mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    Zitat Zitat von Yuki
    will ich mir eh die japanische ps3 kaufen werde,weil ich kein bock hab bis weihnachten zu warten
    ich könnte aber auch warten,mir hier ne ps3 kaufen und sie umbaun lassen...aber naja will die konsole schnell haben
    Naja, dann viel Spaß.
    Dann wirst du schon das Problem haben, dass die Japaner ein anderes Stromnetz haben.
    Der Stecker ist anders und sie haben ne andere Spannung im Stromnetz. Wenn du nur den Stecker änderst, dann gibt es nur ein lautes Zischen und dann kannst du dir ne neue Konsole kaufen ...
    Um dann deutsche Spiele spielen zu können, benötigst du dann einen Chip.
    Aber einen Chip, der auch zu der japanischen PS3 passt.
    Und bis es für die PS3 einen Chip gibt, dauert es wohl noch ein weilchen ...

  2. #22
    Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Naja, dann viel Spaß.
    Dann wirst du schon das Problem haben, dass die Japaner ein anderes Stromnetz haben.
    Der Stecker ist anders und sie haben ne andere Spannung im Stromnetz. Wenn du nur den Stecker änderst, dann gibt es nur ein lautes Zischen und dann kannst du dir ne neue Konsole kaufen ...
    Um dann deutsche Spiele spielen zu können, benötigst du dann einen Chip.
    Aber einen Chip, der auch zu der japanischen PS3 passt.
    Und bis es für die PS3 einen Chip gibt, dauert es wohl noch ein weilchen ...
    jungchen...woher willsu das wissen...die ps3 soll ja angeblich keinen ländercode haben
    und so n stromumwandler kriegt man in berlin schon da mach ich mir keine sorgen
    so langsam glaub du verfolgst mich hier im forum...

  3. #23
    Zitat Zitat von Yuki
    jungchen...woher willsu das wissen...die ps3 soll ja angeblich keinen ländercode haben
    Japan hat das NTSC Bildsystem. Wir haben aber PAL.
    Die japanische PS3 kann kein PAL darstellen.

    Und nenn mich nicht Jüngchen!
    Geändert von Whiz-zarD (02.01.2006 um 16:21 Uhr)

  4. #24
    Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Japan hat das NTSC Bildsystem. Wir haben aber PAL.
    Die japanische PS3 kann kein PAL darstellen.

    Und nenn mich nicht Jüngchen!
    hi,chip? XD''

  5. #25
    Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Japan hat das NTSC Bildsystem. Wir haben aber PAL.
    Die japanische PS3 kann kein PAL darstellen.

    Und nenn mich nicht Jüngchen!
    Meiner deutschen PS2 macht es nichts aus japanische DVDs abzuspielen, muss halt mein Fernseher NTSC können.

    Wenn ich allerdings die Regionenaufteilung für die Blue-Ray Disc sehe, schwannt mir Übeles (nicht von wegen Regionenfreiheit

  6. #26
    Es gibt sicher für alle technischen Probleme (Strom, 60Hz Modus usw.) ne Lösung, man muss halt wissen was man tut....
    vom Blue Ray Regionscode hab ich mal keine Ahnung..... Der DVD Regions code ist ja lustig genug dass wir den gleichen haben wie Japan, aber sollte man nicht für ne Japanische PS3 auch japanische Spiele importieren? Um den Ländercode zu umgehen?

  7. #27
    Naja dann importrit man eine Jap PS3 mit dem ganzen Zubehör was man braucht (was ned billig ist) importiert sich die ganzen Spiele (was dann erst recht teuer wird) und lrnt paar Jahre lang Japanisch.

    Wäre für mich zuviel Aufwand nur um 1 Spiel spielen zu können ^^

    P.S.: die PS3 soll angeblich keinen Ländercoe haben >.> sry aber das sind wieder keine harten Fakten ich weis noch immer diese angebliche Behauptung das die Konsole eine Geschwindigkeit von mehreren Terraflops hat (oder wars Gigaflops? ) und schneller wäre als Rechner in Hochleistungzentren. Jaja muss schon verrückte Fanatiker geben die sowas in Umlauf bringen ^^
    Name: Alundra
    Server: Odin
    Linkshell: Turbopuschel
    Jobs: PLD 75 | NIN 75 | RNG 75
    "Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."

  8. #28
    Ihr weicht mir zusehr dem Thema ab.

    Ausserdem ist es eh zu früh um über den ganzen PS3 kram zu streiten, ebenso ob FFXI auf der PS3 kommen wird.

    Da am Anfang der Thread ganz gut Anfing würde ich sagen wir kommen wieder zurück zum Thema, ansonsten Close ich.

  9. #29
    hat jemand vll paar ninja vids?hab ma ne frage leute und zwar gibt es so n char simulator vll?_?wo man sich so paar headgears und rüstungen anguggn kann?_?wenn ja gimmöö link biddööö wenn jemand einen hat...wäre sehr dankbar^-^

  10. #30
    http://www.folye.net/
    da gibts nen model viewer
    man muss allerdings das spiel dafpr installiert haben

    THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
    Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6

  11. #31
    http://www.killingifrit.com/forums.php?m=topics&s=64



    da drin gibts ALLES

    musst nur suchen und schaun und suchen und schaun und suchen^^

  12. #32
    omfg glaub ich werd n samurai anfangen wennsch das game mir kaufe...find die irgendwie am geilsten und diese skills...*____* die sehen irgendwie hammerst aus XD
    <3 em^^ any1 got more samurai vids?^-^wäre sehr dankbar^___^

  13. #33
    Zitat Zitat von Yuki
    omfg glaub ich werd n samurai anfangen wennsch das game mir kaufe
    Das bezweifele ich.^^ Für Samurai musst du einen Job auf Level 30 bringen, dann kanste einen High-Level Spieler suchen, der die bei der Quest hilft (es müssen zwei Viecher gekillt werden).

  14. #34
    außerdem... JEDER spielt SAM
    >_>

    @videos: schau mal in meinen link....da gibt tausende SAM videos....und auch "Filme" wie zum Beispiel http://www.killingifrit.com/forums.php?m=posts&q=79849 dieser thread von einem "ÜBER" SAM... besonders "Samurai 8" Film Serie ist zu empfehlen....^^
    Geändert von Blade_ss (28.02.2006 um 10:55 Uhr)

  15. #35
    Zitat Zitat von Sabina
    Das bezweifele ich.^^ Für Samurai musst du einen Job auf Level 30 bringen, dann kanste einen High-Level Spieler suchen, der die bei der Quest hilft (es müssen zwei Viecher gekillt werden).
    nyo dann halt sohauptsache samurai...was wäre denn so als 2ter job eigentlich gut?_?

  16. #36
    also wenn du wirklich SAM werden willst dann beginnst du am besten mit Warrior, bringst den auf 18 holst die Subjob Quest, dann levelst du Thief
    du kannst war/thf dann bis 30 machen und anschließend mit Hilfe von Höheren den SAM holen. eventuell musst du f+r den WAR auch MNK leveln weil war/mnk eine beliebtere variante ist als war/thf

    den SAM levelst du mit /war oder mit /thf
    immer schön brav den war oder thf nachleveln dass dieser nie "unterlevelt ist"
    bis lv. 30 SAM/WAR... ab 30 kannst dir schon /thf anlegen, denn thf dann Sneak attack ability besitzt. aber /war macht mehr damage allgemein und hat double attack.
    nya.... sagen wir mal bis 60 /war ab 60 dann /thf wegen der kombination Sneak attack-trick attack wo du ordentlich viel damage machen kannst.
    immer schön den thf nachleveln. also wirst du auch NIN machen müssen oder RNG um THF rauszubringen (bis 37 min. wegen subjob und "hälfte des levels").
    hoffe du verstehst was gemeint ist ^^

    *blubb*

  17. #37
    yapvielen dank fürs erklären...naja werd mir das game eh erst so april/mai zu legen
    brauch erst neuen comp noch XDDDDDDDDDD

  18. #38
    hast du vl. nen xbox360? oder planst eine zu kaufen?
    kommt vmtl. günstiger als ein neuer pc.^^

    aber sagen wir so.... mein 2. pc hat 2 Ghz, 768 Ddram (vor 1 woche noch 256 >.>) und ne gForce irgendwas LE 256 mb. ist super gegangen. jetzt mir mehr ram noch schneller (kommt mir so vor).
    der pc ist 3-4 jahre alt und packt das, also wirds vl. auch bei dir gehen...es sei denn du hast nen 486er XD

  19. #39
    Zitat Zitat von Blade_ss
    hast du vl. nen xbox360? oder planst eine zu kaufen?
    kommt vmtl. günstiger als ein neuer pc.^^

    aber sagen wir so.... mein 2. pc hat 2 Ghz, 768 Ddram (vor 1 woche noch 256 >.>) und ne gForce irgendwas LE 256 mb. ist super gegangen. jetzt mir mehr ram noch schneller (kommt mir so vor).
    der pc ist 3-4 jahre alt und packt das, also wirds vl. auch bei dir gehen...es sei denn du hast nen 486er XD
    also xbox...*kotz*nein danke da blech ich mal lieber ordentlich fürn neuen pc hab ich mehr von als vonner hässlichen konsole ausserdem </3 microsoft
    naja hab n p4 mit 1,3ghz 128 SDR RAM XD 64 mb graka...der pc is halbtot XD
    ein wunder das noch internet geht und so^^
    spätestens wennsch umziehe muss n neuer pc ran...kein bock ff xi in scheiss grafik zu spielen...kann sowas net da krieg ich kopfschmerzen wenns lagt XD
    ausserdem kann ich mit meinem pc keine vids z.b. für tekken uppen weil der einfach zu schlecht is und jedes mal verreckt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •