-
Moderator
Jupp, schön gemappt, auch wenn es mittlerweile ausgefeiltere Techniken gibt, eine große Stadt zu präsentieren, zum Beispiel ins Spiel gehen 
Mich freut allerdings, dass du anscheinend dieses Brücken-System verwendest, so dass man sowohl über die Brücke als auch unter der Brücke gehen kann. Das sieht man in Spielen viel zu selten, dabei wird durch derartig aufgebaute Städte das Erkunden sehr viel interessanter.
Die Story ist schön erzählt und gibt einige ironische Seitenhiebe auf RPG-Klischees wie zum Beispiel das endlose Gelaber mit dem Endgegner. Die Frage ist, ob der Protagonist am Ende des Spiels auch dieser Helden-Krankheit erliegt, oder ob er sich eines besseren besinnt? Schade finde ich, dass andererseits wieder eines der nervigsten RPG-Klischees von dir angewandt wird, nämlich die zickige Frau an der Seite des coolen Hauptcharakters. Eine große Enttäuschung wäre für mich, wenn du hier dann auch noch eine Liebesgeschichte verpackst.
Insgesamt will ich jetz aber mal nich den Teufel an die Wand malen, eigentlich sollte man von dir ja ein bisschen Qualität erwarten können, was Wendungen in der Handlung anbelangt und auch die Entwicklung der Charaktere. Von daher ein Spiel, das recht interessant klingt.
Erinnert mich ja ein wenig an mein damaliges Projekt
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln