Öh naja. Wenn nicht der Fakt wäre, dass der Held absolut schlecht gelaunt ist und überhaupt nicht den Retter spielen will, dann hätte ich die Story schon fast Standart genannt.

Screen 1:
Netter Screen mit schönen Tallcharset. (Der gefällt mir ) Und noch dazu eine (wahrscheinlich) bewegte Schattenmap des Waldes

Screen 2:
Auch nett, aber was ist das blutige dort unten mit Schwert?
Das Bild ist zu klein um es zu erkennen ;_;
(Im Vollbildmodus weiß man das dann sicher)

Screen 3:
Eine Stadt eben. Ja ok oder gut. Das kann ich überhaupt nicht mit solchen "In Maker-maps" sagen!

Screen 4:
Ist ok. Einige dunkle Gestallten und ein schöner Springbrunnen.

Also insgesamt:
Wenn der Held so richtig den Antihelden raushängen lässt und das Spiel als Fantasy RPG nicht zwanghaft komisch sein will oder muss. Dann ist es ein nettes Projekt
Es kommt dann wirklich am Schluss nur mehr aufs Gameplay an.
lol Gibt es einen Grund, warum es Andora heißen wird? Oder hängt das zu sehr mit der Story zusammen?