Öh naja. Wenn nicht der Fakt wäre, dass der Held absolut schlecht gelaunt ist und überhaupt nicht den Retter spielen will, dann hätte ich die Story schon fast Standart genannt.
Screen 1:
Netter Screen mit schönen Tallcharset. (Der gefällt mir) Und noch dazu eine (wahrscheinlich) bewegte Schattenmap des Waldes
![]()
Screen 2:
Auch nett, aber was ist das blutige dort unten mit Schwert?
Das Bild ist zu klein um es zu erkennen ;_;
(Im Vollbildmodus weiß man das dann sicher)
Screen 3:
Eine Stadt eben. Ja ok oder gut. Das kann ich überhaupt nicht mit solchen "In Maker-maps" sagen!
Screen 4:
Ist ok. Einige dunkle Gestallten und ein schöner Springbrunnen.
Also insgesamt:
Wenn der Held so richtig den Antihelden raushängen lässt und das Spiel als Fantasy RPG nicht zwanghaft komisch sein will oder muss. Dann ist es ein nettes Projekt![]()
Es kommt dann wirklich am Schluss nur mehr aufs Gameplay an.
lol Gibt es einen Grund, warum es Andora heißen wird? Oder hängt das zu sehr mit der Story zusammen?