-
Provinzheld
Meine meinung zum Trailer:
Also ich finde ihn garnicht zu kurz, nur etwas uninformativ. Man hätte mehr Kernsezenen reinbringen müssen oder Spielszenen die es auch wirklich würdig sind gezeigt zu werden. Die KS Szenen z.B. hättest du rausnehmen können, da sie A) ruckeln, und B) zum standart Kampfsystem gehören. Nichts gegen das Standart KS aber das kennt wirklich jeder verstehst du?
Nunja die Jumpsequenzen solltest du auch nochmal ein bisschen überarbeiten, ob du das mit posen machst oder nicht ist eigentlich egal, nur solltest du beim 'auf die Klippe zurennen' den Helden etwas schneller werden lassen, denn sonst braucht man den anlauf ja nicht ^^
Was mich auch etwas gestört hatte war am anfang die verzögerung bei der Textbox aber das kann ja auch ein Trailerfehler gewesen sein. Und achte auf die Rechtschreibung, am anfang schreibt man immer groß und sei es nur ein "Ähm.".
Was ich hingegen sehr gelungen finde ist die Atmosphere der Regionen. Die Effekte harmonieren mit dem Mapping welches zwar ein bisschen simpel ist, das stört aber eigentlich nicht wirklich.
Eine frage noch, wieso Oblivion? Forgotten würde doch eher passen oder muss es wirklich Vergessenheit heißen? Also ich bin der meinung das daraus ein gutes Spiel werden kann...
Nunja,
das wars von mir,
Mfg
Mayaki