Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: "StrangE TraileR"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also fangen wir mal an:
    -Der Anfang finde ich nicht so passen, wo er mit dem kleinen redet.
    Mach besser etwas aus dem Intro oder so, was mehr spannung aufweisst.
    -Dann bewegen sich die 3 Möwen gar nicht auf der Map!
    Sieht so unlogisch aus.
    -Keine Schatteneffekte, mach welche rein.
    -Beim springen wen er anlauf nimmt, braucht man eigentlich mehr schnelligkeit.
    Also wenn man nur auf die Absprungzone zuläuft kommt man nie so weit, er sollte vorher schon schneller rennen und erst dann springen.
    -Die einblende des Spielnamen kommt nicht am richtigen ort, besser wäre es so an nem sehr spannenden ort oder so.
    Hoffe du verstehst was ich meine tu.
    -Einge Maps werden zimlich grau dargestellt, weis nicht obs extra ist.
    -Auf einer hats auf ner wurzel eines Baumes irgend ein komisches ding....!
    Was ist das?
    Würde mich interessieren.
    -die Pfeile bei der Textbox, die die anzeigen das es weiter geht mit lesen, solltest du durchsichtig machen das schwarze quadrat rundherum.
    Würde dann um einiges besser aussehen.
    -schön ne Schlacht map, liebe Schlachten und viel Blut, aber bitte mach mehr blut dann siehts realistischer aus.(und vorallem mehr kämpfe, mitposen)
    Ich kenn mich damit aus, hab auch schonmal vor längerer zeit nen zimlich blutigen screen gezeigt und der kam gut an.
    -Posen von den Kämpfen fehlen davon......also so wie sich die soldaten bekämpfen würden.
    Und bitte mach die besten maps nicht immer im grau ton
    -Das SKs gefählt mir sehr gut, nur noch besser wäre es wenn auch der hintergrund animiert wäre.
    Und der Bluteffekt ist für die kleine atacke einfach zu gross.
    Und posen wären nicht schlecht

Naja er ist nicht schlecht aber auch nicht gut, beim ersten Trailer den du gezeigt hattest, hättest du nur(nach schweizernotensystem: 6=sehr gut, 1=schlecht) nen 1.5 gekriegt, doch jetz bekommst du nen 4.2.
    Ich weiss es ist noch nicht spektakulär meine Noten für dich, aber ich finde
    du kanst noch einiges mehr zeigen und vorallem noch einiges besseres.

Im grossen und ganzen gefählt mir dieser Trailer um einiges besser

Geändert von Fireblade (23.12.2005 um 17:03 Uhr)

Zitat Zitat von Fireblade
    Also fangen wir mal an:
    -Der Anfang finde ich nicht so passen, wo er mit dem kleinen redet.
    Mach besser etwas aus dem Intro oder so, was mehr spannung aufweisst.
    -Dann bewegen sich die 3 Möwen gar nicht auf der Map!
    Sieht so unlogisch aus.
    -Keine Schatteneffekte, mach welche rein.-Beim springen wen er anlauf nimmt, braucht man eigentlich mehr schnelligkeit.
    Also wenn man nur auf die Absprungzone zuläuft kommt man nie so weit, er sollte vorher schon schneller rennen und erst dann springen.
    -Die einblende des Spielnamen kommt nicht am richtigen ort, besser wäre es so an nem sehr spannenden ort oder so.
    Hoffe du verstehst was ich meine tu.
    -Einge Maps werden zimlich grau dargestellt, weis nicht obs extra ist.
    -Auf einer hats auf ner wurzel eines Baumes irgend ein komisches ding....!
    Was ist das?
    Würde mich interessieren.
    -die Pfeile bei der Textbox, die die anzeigen das es weiter geht mit lesen, solltest du durchsichtig machen das schwarze quadrat rundherum.
    Würde dann um einiges besser aussehen.
    -schön ne Schlacht map, liebe Schlachten und viel Blut, aber bitte mach mehr blut dann siehts realistischer aus.(und vorallem mehr kämpfe, mitposen)
    Ich kenn mich damit aus, hab auch schonmal vor längerer zeit nen zimlich blutigen screen gezeigt und der kam gut an.

-Posen von den Kämpfen fehlen davon......also so wie sich die soldaten bekämpfen würden.
    Und bitte mach die besten maps nicht immer im grau ton
    -Das SKs gefählt mir sehr gut, nur noch besser wäre es wenn auch der hintergrund animiert wäre.

Naja er ist nicht schlecht aber auch nicht gut, beim ersten Trailer den du gezeigt hattest, hättest du nur(nach schweizernotensystem: 6=sehr gut, 1=schlecht) nen 1.5 gekriegt, doch jetz bekommst du nen 4.2.
    Ich weiss es ist noch nicht spektakulär meine Noten für dich, aber ich finde
    du kanst noch einiges mehr zeigen und vorallem noch einiges besseres.

Im grossen und ganzen gefählt mir dieser Trailer um einiges besser
    Zitat Zitat
    Dann bewegen sich die 3 Möwen gar nicht auf der Map!
    Wie sollen sich den die Möwen bewegen wenn man gerade mit jemanden spricht ?Die Möwen sind auf "Random Movment" gesetzt.Mit nen Parallel Process funkt das auch net aber das sieht wircklich aus ...

Zitat Zitat
    Keine Schatteneffekte, mach welche rein.
    Wo soll ich denn welche hin machen ?

Zitat Zitat
    Auf einer hats auf ner wurzel eines Baumes irgend ein komisches ding....!
    mhhh .... ich sehe nix ?

Zitat Zitat
    Einge Maps werden zimlich grau dargestellt, weis nicht obs extra ist
    Das Spiel heißt nicht ohne Grund "Sssstttrrraaannngggeeee"
    Zitat Zitat
    Bin nciht gerad der beste im Posen zeichnen aber ich probiers mal oder du hilfst mir ein wenig mit dem Kampfposen

Zitat Zitat
    Das SKs gefählt mir sehr gut, nur noch besser wäre es wenn auch der hintergrund animiert wäre.
    Leider geht das nie wircklich mit nem Sks und der Gegner kann auch nie animiert sein.(Wenn das ginge wäre das schon lange so ....)

Zitat Zitat
    Wie sollen sich den die Möwen bewegen wenn man gerade mit jemanden spricht ?Die Möwen sind auf "Random Movment" gesetzt.Mit nen Parallel Process funkt das auch net aber das sieht wircklich aus ...
    Naja dann ist es was anderes.....

Zitat Zitat
    Wo soll ich denn welche hin machen ?
    Hüserecken hinter einem gebäude etc....
    Ist ja wohl klar, is ja nid so schwer.

Zitat Zitat
    mhhh .... ich sehe nix ?
    Also auf der Map hats ein paar Soldaten, und wne der held denen näher kommt rennen die weg.
    Und auf nem baum auf ner wurzel hats eben so ein komsiches ding.
    Kapische?

Zitat Zitat
    Bin nciht gerad der beste im Posen zeichnen aber ich probiers mal oder du hilfst mir ein wenig mit dem Kampfposen
    Ne, bin schon selbst genug an meinen Posen und an meinem spiel beschäftigt, doch wen ich mal Zeit habe und du nichts zu grosses verlangst würde ich es schon machen

Zitat Zitat
    Leider geht das nie wircklich mit nem Sks und der Gegner kann auch nie animiert sein.(Wenn das ginge wäre das schon lange so ....)
    In vielen anderen sks ist er aber animiert......

Zitat Zitat
    In vielen anderen sks ist er aber animiert......
    Wie soll das gehen ?Die Kämpfer stehen eigendlich nur auf einer art Hintergrund und mehr ist das nie.Verwechseltst du da nie irgend etwas ?Wie hießen den die Spiele damit ich mir das mal angafen kann

Danke nochmal für die ganze Kritik und Positives Zusprechen ...

Frohes Fest
    Wünscht
    Robert

ne sorry ich meinte die kämpfer, also das sie sich bewegen tun.
    Der hintergrund ist auch möglich den zu bewegen....

Da sich nun eine Gruppe Leute sich gewundert haben was das nunheißen solle ....

Ich sag jetzt einfach mal das es ein misslungener Fehler ist und er sich noch verändern wird.

Danke für die gganzen Kommentare für den Trailer ....

Mfg
    Robert