Also fangen wir mal an:
-Der Anfang finde ich nicht so passen, wo er mit dem kleinen redet.
Mach besser etwas aus dem Intro oder so, was mehr spannung aufweisst.
-
Dann bewegen sich die 3 Möwen gar nicht auf der Map!
Sieht so unlogisch aus.
-Keine Schatteneffekte, mach welche rein.
-Beim springen wen er anlauf nimmt, braucht man eigentlich mehr schnelligkeit.
Also wenn man nur auf die Absprungzone zuläuft kommt man nie so weit, er sollte vorher schon schneller rennen und erst dann springen.
-Die einblende des Spielnamen kommt nicht am richtigen ort, besser wäre es so an nem sehr spannenden ort oder so.
Hoffe du verstehst was ich meine tu.
-Einge Maps werden zimlich grau dargestellt, weis nicht obs extra ist.
-Auf einer hats auf ner wurzel eines Baumes irgend ein komisches ding....!
Was ist das?
Würde mich interessieren.
-die Pfeile bei der Textbox, die die anzeigen das es weiter geht mit lesen, solltest du durchsichtig machen das schwarze quadrat rundherum.
Würde dann um einiges besser aussehen.
-schön ne Schlacht map, liebe Schlachten und viel Blut, aber bitte mach mehr blut dann siehts realistischer aus.(und vorallem mehr kämpfe, mitposen)
Ich kenn mich damit aus, hab auch schonmal vor längerer zeit nen zimlich blutigen screen gezeigt und der kam gut an.
-Posen von den Kämpfen fehlen davon......also so wie sich die soldaten bekämpfen würden.
Und bitte mach die besten maps nicht immer im grau ton
-
Das SKs gefählt mir sehr gut, nur noch besser wäre es wenn auch der hintergrund animiert wäre.
Und der Bluteffekt ist für die kleine atacke einfach zu gross.
Und posen wären nicht schlecht
Naja er ist nicht schlecht aber auch nicht gut, beim ersten Trailer den du gezeigt hattest, hättest du nur(nach schweizernotensystem: 6=sehr gut, 1=schlecht) nen 1.5 gekriegt, doch jetz bekommst du nen
4.2.
Ich weiss es ist noch nicht spektakulär meine Noten für dich, aber ich finde
du kanst noch einiges mehr zeigen und vorallem noch einiges besseres.
Im grossen und ganzen gefählt mir dieser Trailer um einiges besser

...