-
Krieger
Also, ich hab mir die vorherigen Posts nicht durchgelesen, ich sag dir einfach mal meine Meinung zu dem Trailer und dem Eindruck, den ich durch diesen von dem Spiel bekomme.
Ich finde, man hätte in dem Trailer etwas mehr von den Features deines Spiels sehen sollen. Zwar nicht undbedingt notwendig, aber für mich doch sehr interessant. Was ich besonders toll fand war die Art, wie die Kampfanimationen gemacht wurden. Im ersten Augenblick dachte ich, es wäre ein eigenes KS. Es dauerte eine Weile, bis ich durchgeblickt hab ^^'
Wie auch immer, ich find den Kampf schön umgesetzt.
Mir ist da übrigens ein winzig kleiner Fehler (neben den unwichtigen Rechtschreibfehler
) aufgefallen. Nämlich... Leo fragt, was die Katzen bei dem Wetter draußen täten und Angelo antwortete. Aber du hast vergessen das FaceSet zu ändern/löschen. Denn dort ist noch immer Leos Gesicht zu sehen, wenn Angelo spricht.
Also weiter fand ich gut: Das Mapping. Ich mein, das ist kein sehr vielsagendes Lob, da ich selbst nicht allzugut im Mapping bin, aber das Mapping mochte ich schon.
Aber was ich bemängeln muss ist die Musik. Ich finde, du hättest die Musik und das Geschehen im Trailer ein bisschen besser abpassen sollen. Es scheint sehr langweilig, wenn einfach diese Musik läuft und ein paar Bilder gezeigt werden. Besonders gut abgepasst find ich die Musiken bei den Trailern zu Tara's Adventure und VD2. So in etwa mein ich das 
Im Großen und Ganzen aber war der Trailer schön anzusehen und verleiht das Verlangen nach mehr ^^