Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: "StrangE TraileR"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie versprochen habe ich den neuen Trailer der länger und mehr spielzenen zeigt für euch vorbereitet.

Größe: ca 4.5MB
    Länge: 2.10Minuten
    Musik: 2 Gothic 2 Lieder

Download Link zeigt aktuelle und nicht mehr ganz aktuelle Bilder aus dem Spiel.
    Download Link:
    http://rapidshare.de/files/9680220/S...vion-.rar.html
    Ps.:

Die eine zerstörte Stadt zeigt nicht ganz akutellen Stand der Dinge.(anderer Aufbau von Soldaten,Häuser etc ...)Wenn jetzt aber jemand sagt warum ich die alte statt der neuen zeige liegt einfach daran das ich es nicht geschafft hätte denn das gesamte Spiel wird noch einmal grunderneuert

Zitat Zitat
    @ Robert
    Noch einmal meine Frage : Was darf man sich unter "Stil" als Menüpunkt vorstellen? Irgendwie gehst du nie auf meine Fragen und Kritik ein, ich hätte aber gerne eine Antwort auf diese eine Frage.
    Ich habe es noch nicht gesschafft das Englische ins Deutsche zu übersetzen und das wort "stil" bedeutet einfach nur der kampfstil

Zitat Zitat
    Ach nur am Rande:
    Sollte Oblivion dein offizieller Untertitel zu Strange werden solltest du ihn auch richtig schreiben. Ein Fehler im Titel ist wirklich peinlich und du könntest damit zu einem Negativbeispiel in einem gewissen anderen Thread werden
    Es heißt "Oblvion" und nicht "Oblivion" aber es sieht fast genau so aus und was es heißen soll erfährt man im Spiel

Ich hoffe euch gefält der Trailer besser als der andere ...

Danke an alle nocheinmal die Bewertungen oder den Trailer geladen haben.
    Mfg
    Robert
    und ein Frohes Fest und nen Fetten Rutsch ins neue Jahr ...

Geändert von Metro (23.12.2005 um 10:24 Uhr)