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Thema: "StrangE TraileR"

  1. #21
    Zitat Zitat von Fireblade
    Also fangen wir mal an:
    -Der Anfang finde ich nicht so passen, wo er mit dem kleinen redet.
    Mach besser etwas aus dem Intro oder so, was mehr spannung aufweisst.
    -Dann bewegen sich die 3 Möwen gar nicht auf der Map!
    Sieht so unlogisch aus.
    -Keine Schatteneffekte, mach welche rein.-Beim springen wen er anlauf nimmt, braucht man eigentlich mehr schnelligkeit.
    Also wenn man nur auf die Absprungzone zuläuft kommt man nie so weit, er sollte vorher schon schneller rennen und erst dann springen.
    -Die einblende des Spielnamen kommt nicht am richtigen ort, besser wäre es so an nem sehr spannenden ort oder so.
    Hoffe du verstehst was ich meine tu.
    -Einge Maps werden zimlich grau dargestellt, weis nicht obs extra ist.
    -Auf einer hats auf ner wurzel eines Baumes irgend ein komisches ding....!
    Was ist das?
    Würde mich interessieren.
    -die Pfeile bei der Textbox, die die anzeigen das es weiter geht mit lesen, solltest du durchsichtig machen das schwarze quadrat rundherum.
    Würde dann um einiges besser aussehen.
    -schön ne Schlacht map, liebe Schlachten und viel Blut, aber bitte mach mehr blut dann siehts realistischer aus.(und vorallem mehr kämpfe, mitposen)
    Ich kenn mich damit aus, hab auch schonmal vor längerer zeit nen zimlich blutigen screen gezeigt und der kam gut an.

    -Posen von den Kämpfen fehlen davon......also so wie sich die soldaten bekämpfen würden.
    Und bitte mach die besten maps nicht immer im grau ton
    -Das SKs gefählt mir sehr gut, nur noch besser wäre es wenn auch der hintergrund animiert wäre.
    Und der Bluteffekt ist für die kleine atacke einfach zu gross.
    Und posen wären nicht schlecht


    Naja er ist nicht schlecht aber auch nicht gut, beim ersten Trailer den du gezeigt hattest, hättest du nur(nach schweizernotensystem: 6=sehr gut, 1=schlecht) nen 1.5 gekriegt, doch jetz bekommst du nen 4.2.
    Ich weiss es ist noch nicht spektakulär meine Noten für dich, aber ich finde
    du kanst noch einiges mehr zeigen und vorallem noch einiges besseres.

    Im grossen und ganzen gefählt mir dieser Trailer um einiges besser
    Zitat Zitat
    Dann bewegen sich die 3 Möwen gar nicht auf der Map!
    Wie sollen sich den die Möwen bewegen wenn man gerade mit jemanden spricht ?Die Möwen sind auf "Random Movment" gesetzt.Mit nen Parallel Process funkt das auch net aber das sieht wircklich aus ...

    Zitat Zitat
    Keine Schatteneffekte, mach welche rein.
    Wo soll ich denn welche hin machen ?

    Zitat Zitat
    Auf einer hats auf ner wurzel eines Baumes irgend ein komisches ding....!
    mhhh .... ich sehe nix ?

    Zitat Zitat
    Einge Maps werden zimlich grau dargestellt, weis nicht obs extra ist
    Das Spiel heißt nicht ohne Grund "Sssstttrrraaannngggeeee"
    Zitat Zitat
    -schön ne Schlacht map, liebe Schlachten und viel Blut, aber bitte mach mehr blut dann siehts realistischer aus.(und vorallem mehr kämpfe, mitposen)
    Ich kenn mich damit aus, hab auch schonmal vor längerer zeit nen zimlich blutigen screen gezeigt und der kam gut an.
    Bin nciht gerad der beste im Posen zeichnen aber ich probiers mal oder du hilfst mir ein wenig mit dem Kampfposen

    Zitat Zitat
    Das SKs gefählt mir sehr gut, nur noch besser wäre es wenn auch der hintergrund animiert wäre.
    Und der Bluteffekt ist für die kleine atacke einfach zu gross.
    Und posen wären nicht schlecht
    Leider geht das nie wircklich mit nem Sks und der Gegner kann auch nie animiert sein.(Wenn das ginge wäre das schon lange so ....)

  2. #22
    Zitat Zitat
    Wie sollen sich den die Möwen bewegen wenn man gerade mit jemanden spricht ?Die Möwen sind auf "Random Movment" gesetzt.Mit nen Parallel Process funkt das auch net aber das sieht wircklich aus ...
    Naja dann ist es was anderes.....

    Zitat Zitat
    Wo soll ich denn welche hin machen ?
    Hüserecken hinter einem gebäude etc....
    Ist ja wohl klar, is ja nid so schwer.

    Zitat Zitat
    mhhh .... ich sehe nix ?
    Also auf der Map hats ein paar Soldaten, und wne der held denen näher kommt rennen die weg.
    Und auf nem baum auf ner wurzel hats eben so ein komsiches ding.
    Kapische?

    Zitat Zitat
    Bin nciht gerad der beste im Posen zeichnen aber ich probiers mal oder du hilfst mir ein wenig mit dem Kampfposen
    Ne, bin schon selbst genug an meinen Posen und an meinem spiel beschäftigt, doch wen ich mal Zeit habe und du nichts zu grosses verlangst würde ich es schon machen

    Zitat Zitat
    Leider geht das nie wircklich mit nem Sks und der Gegner kann auch nie animiert sein.(Wenn das ginge wäre das schon lange so ....)
    In vielen anderen sks ist er aber animiert......

  3. #23
    Zitat Zitat
    In vielen anderen sks ist er aber animiert......
    Wie soll das gehen ?Die Kämpfer stehen eigendlich nur auf einer art Hintergrund und mehr ist das nie.Verwechseltst du da nie irgend etwas ?Wie hießen den die Spiele damit ich mir das mal angafen kann

    Danke nochmal für die ganze Kritik und Positives Zusprechen ...

    Frohes Fest
    Wünscht
    Robert

  4. #24
    ne sorry ich meinte die kämpfer, also das sie sich bewegen tun.
    Der hintergrund ist auch möglich den zu bewegen....

  5. #25
    Meine meinung zum Trailer:
    Also ich finde ihn garnicht zu kurz, nur etwas uninformativ. Man hätte mehr Kernsezenen reinbringen müssen oder Spielszenen die es auch wirklich würdig sind gezeigt zu werden. Die KS Szenen z.B. hättest du rausnehmen können, da sie A) ruckeln, und B) zum standart Kampfsystem gehören. Nichts gegen das Standart KS aber das kennt wirklich jeder verstehst du?
    Nunja die Jumpsequenzen solltest du auch nochmal ein bisschen überarbeiten, ob du das mit posen machst oder nicht ist eigentlich egal, nur solltest du beim 'auf die Klippe zurennen' den Helden etwas schneller werden lassen, denn sonst braucht man den anlauf ja nicht ^^
    Was mich auch etwas gestört hatte war am anfang die verzögerung bei der Textbox aber das kann ja auch ein Trailerfehler gewesen sein. Und achte auf die Rechtschreibung, am anfang schreibt man immer groß und sei es nur ein "Ähm.".

    Was ich hingegen sehr gelungen finde ist die Atmosphere der Regionen. Die Effekte harmonieren mit dem Mapping welches zwar ein bisschen simpel ist, das stört aber eigentlich nicht wirklich.

    Eine frage noch, wieso Oblivion? Forgotten würde doch eher passen oder muss es wirklich Vergessenheit heißen? Also ich bin der meinung das daraus ein gutes Spiel werden kann...
    Nunja,
    das wars von mir,
    Mfg
    Mayaki

  6. #26
    Zitat Zitat von Mayaki
    Meine meinung zum Trailer:
    Eine frage noch, wieso Oblivion? Forgotten würde doch eher passen oder muss es wirklich Vergessenheit heißen?
    Wenn ich die Frage beantworten darf, da ich sie auch schon gestellt habe. Es heißt nicht Oblivion sondern Oblvion.... Das ist laut Robert eine Stadt in StrangE ^^

  7. #27
    Da sich nun eine Gruppe Leute sich gewundert haben was das nunheißen solle ....

    Ich sag jetzt einfach mal das es ein misslungener Fehler ist und er sich noch verändern wird.

    Danke für die gganzen Kommentare für den Trailer ....

    Mfg
    Robert

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