Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: VD Browser Game

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

So, ich spiel da jetzt seit dem 25ten auch : D
    Wurde von den Burgen her sogar 2ter bei der Speed runde^^
    Geniales Browsergame, imho.
    Kann noch verbessert werden, aber liegt schon sehr nah an dem, was wirklich in VD vorkam
    Besonders lustig find ichs, wenn der feind nur heiltränke auf ner burg postiert hat xD
    mit n paar elras magiern angreifen, und schwupps^^ schon sind reichlich skellette zur verfügung xD
    Freu mich schon auf die nächste Runde^^
    Hätte hier wer lust mit mir n BND (für die nächste Runde) zu schliessen? Werde (wie immer) Elras sein
    und unter dem nick "Vampirismus" registriert sein

Geändert von Seyken (29.12.2005 um 00:50 Uhr)

Arghhh schon wieder isser down "
    So langsam nervt das....
    Vorallem weil ich gerade wen attacken wollte

Zitat Zitat von Takuya
    Arghhh schon wieder isser down "
    So langsam nervt das....
    Vorallem weil ich gerade wen attacken wollte
    Mir gehts genauso ;_; vorallem, weil in dieser Zeit keine Ticks gezählt werden. Hab heute schon gedacht "super, viele APs und Filar" und dann hatt ich nicht besonders viel ;_;

Hmmm jo...
    Mal ne frage, wie heisst ihr ingame?
    Wie oben geschrieben, ich heiss Vampirismus

Ne, vorhin war er noch on, net die ganze nacht.. um 3 uhr war der server auch noch on =(
    BIn auch elras.. hab jetzt 10 Burgen... Auch herrscher meiner nation (14)

Hehe,
    warte nur nächste runde...
    dann bin ich in der nation der besten der besten der besten.. hrhr! (Ehre wem ehre gebürt *g)

hehe, aber ich bin eh viel besser als du
    (wie oben schonma geschrieben - 2ter bei der speed runde, hrhr)
    naja, ich finde es sollte n AKS geben (ally-kampf-system) wo die nation ihre heere zusammenlegen könnt und die herren der zusammengelegten armeen dann zusammen einen gegner niedermähen könnten.. hrhr

Sicher? XD
    Ich habe wenige Burgen, aber das leigt auch nur daran, dass ich innerhalbd er Nation 600000000 Filar verschickt habe und davon 400000000 an IronFist, cih denke den müsstest du zur genüge kennen :P

Ich bin nicht egrade für die offene Schlacht, eher das Geben von Unetrstützung ist mein Gebiet^^

Wow ich hätte nicht gedacht das es einen so großen Ansturm gibt naja ich sewtze mich immer noch für den Weltfrieden ein den merket euch,,Wer zusammenarbeitet gewinnt''Achja Sogil ist das jetzt schlimm das ich den Ansturm ausgelöst habe?Anscheinend hat der Server dadurch ja Probleme und die Welt ist sehr viel öfters off aber jetzt haben wir mal wenigstens frischen Wind in der Sache achja und übrigens an alle verneigt euch vor der Ader des Schwarzen Blutes!!!!!!!!Achja Takuya und Tyrfing wenn ich Mod wäre hatte ich euch schon lange ne Verwarnung wegen Spam gegeben also wen ich euch bitten darf hört auf damit

Ok ok du hast recht das halbe QFRAt müsste theoretisch gebannt werden obwohl sie dikutieren auch nur über das Thema wobei sie auch spammen

Takuya:

Zitat Zitat
    Hehe,
    warte nur nächste runde...
    dann bin ich in der nation der besten der besten der besten.. hrhr! (Ehre wem ehre gebürt *g)
    Zitat Zitat
    Ne, vorhin war er noch on, net die ganze nacht.. um 3 uhr war der server auch noch on =(
    BIn auch elras.. hab jetzt 10 Burgen... Auch herrscher meiner nation (14)
    Tyrfing:

Zitat Zitat
    Schwerterfeste :P

Verbeugt euch vor der Macht der Nation 0^^
    Obwohl die drei Post wären unnötig gewesen meiner Meinung nach jedenfalls aber ist ja nicht so schlimm die anderen(und das war die merheit)Posts waren ok jedenfalls Schwamm drüber bin ja sowieso kein Mod also braucht ihr keine ANgst zu haben aber sobald ich einer bin dann.....

ROFL
    Angst zu haben xDDD
    Der war gut! XD
    Und was Tyrfings antwort anging: da war auch topic drinne, ich fragte nämlich nach ingame namen und das fällt unter Spieldiskussion
    was den 1ten edit von mir angeht:
    Editier mal ALLES was ich geschrieben habe in dem post... da steht auch idee über AllyKampfSystem drinne, 2ter edit war spam, jo
    Und dein letzter post war ebenfalls nur spam um dich zu rechtfertigen

@Freierfall dem ollen spamer
    baue erstmal baumeister und besiedle burgen bis du fünf hast.
    Dann fange an dein schloss auszubauen, in folgender reihenfolge:

Gebäude | Stufe

Turm 1
    Turm 2
    Ritualplatz 1
    Ritualplatz 2
    Turm 3
    --------------------------------
    Dann kannst du dir ne armee bauen und burgen erobern gehn

EDIT NACH UNTEN

mann, es geht nicht nur danach was DU fragst, weisst du?
    Du hast den thread eröffnet, das heisst net das du gleich der "moderator" dieses threads bist.
    Ich bin hier länger als du, und glaub mir, hier gibts viele wie dich, die meinen
    das sie alles besser wissen.
    Mit 5 Burgen kann man noch net angegriffen werden, deswegen diese grenze
    erst mit MEHR ALS 5.
    Also, wenn man KEINE ahnung hat - einfach mal m0wl halten

Ich habe in der speed runde platz 2 besetzt, ich denke, ich habe bewiesen das ich in taktik gut bin, kannst ja ironfist oder auras fragen.
    Zudem:
    Platz Name Volk Nation Burgen Einwohner
    152 Jenova-Dragul Elras Nation #5 4 180
    48 Vampirismus Elras Nation #14 12 590
    SO, schluss mit den gegenseitigen angriffen, wenn hier irgendwer spammt kümmert sich ein offiziellier mod daraum, ok?

EDIT²:
    Und dein tipp ist ein ganz mieser.
    200einheiten? das sind 200filar weniger einnahme quellen.
    Für jeden nicht clanner sind 200einheiten ne masse,
    und falls er elras ist müsste er für 100Elras magier alleine schon 300Einwohner abschlachten

Geändert von Seyken (31.12.2005 um 14:14 Uhr)

Ausdehnen? Burgen bauen, erobern, etc.
    Bauen? Klick auf ein unbesetztes feld auf der weltkarte (ist mir einer bestimmten fahne makiert) klcik da auf das dorf, dan burg bauen und wähl den bautrupp aus den du versenden willst
    Erobern? Besetztes Dorf anklicken, angreifen klicken, gewünschte armee auswählen

kann mir mal einer erklären, was ich so zuerst machen soll?
    Ich hab nu meinen bautrupp igrnedwo hingeschikt, und der soll da ne burg bauen.
    mehr weiß ich auch nicht
    Wie komme ich zu einwohnern, die steuern zahlen?^^

Also einwohner kommen automatisch oben in einer Anzeige siehst du eine Uhr die nach 20 Minuten abläuft dann ist ein Tick zuende und du bekommst Filar und AP damit solltest du dich natürlich ausdehnen und wenn du die vierte Burg hast solltest du so vile Einheiten wie möglich aufstellen ungefähr 200 Hundert wenn du das gemacht hast dann kannst du die nöchste Burg bauen ab dann kannst du angegriffen werden baue immer mehr einheiten und attackiere danach die Feinde aber Vorsicht die meisten werden schon um die 1000 einheiten haben desewgen solltsest du doppelt soviele Einheiten zusammenkratzen wie der feind ich hoffe das reicht so

Pass mal auf ich habe gefragt was ihr davon haltet und nicht wie ihr im Spiel heißt und wenn ich Mod bin dann sollte man schon etwas aufpassen was man schreibt und übrigens du hast nichts editiert sonder gleich einen neuen Post gemacht ich hab ja auch nichts dagegen was deinen''angeblichen''2t edit angeht ich glaube kaum das es irgendwen interssiert das der Server zu dem Zeitpunkt Down war das sehen wohl alle die es in dem Moment gezockt haben und deswegen war wohl auch ein Spam zu meinem''angeblichen''Spam sich zu rechtfertigen ist kein Spam achja und übrigens dein Tipp ist so richtiger schrott weil
    ersten: Wenn er 5 Burgen hat undkkeine Armee dan hat er verkackt weil er dann angegriffen wird uns sich nicht verteidigen kann und so ein Baumeister kostet auch ne menge Geld das mit dem ausbauen ist alles richtig ausser der Tatsache das man sich keinen Turm lvl3 bauen sollte saonder einen LAden wegen den Tränken für mich wäre das Thema''Spam'' damit auch schon abgeschloßen wenn du umbedingt weiter dadrüber reden willst dann tus doch und wenn du mir wieder erzählen willst das dieser sche*** Post ein Spam war dann muss ich dich enttäuschen ich habe dich korriegiert damit Freierfall nicht in sein Verderben rennt.

wie dehne ich mich denn aus??
    Wie kann ich eine neue Burg bauen?
    Oder ein Dorf erobern, oder was auch immer?^^

Das Spiel wurde jetzt neu gestartet. Falls also noch jemand Interesse hat, es gibt wieder eine Menge Platz.

Zitat Zitat von Sogil
    Das Spiel wurde jetzt neu gestartet. Falls also noch jemand Interesse hat, es gibt wieder eine Menge Platz.
    Ja habs auch gesehen und mich gleich angemeldet, werde dann ab heute Abend auch mitmischen, obwohl sich meine Browsergame Kenntnisse nur auf Mafia1930 und OGame beschränken (hab nie besonders lange an nem Browsergame gespielt).

So melde mich auch mal zu Wort!
    Ih weiß ja net ob es euch auffällt aber dieser Ironfist will (das ist ziemlich offensichtlich) alle Halbwegs guten Leute in seinen Clan bringen!
    Und dann mit seinen Super Leuten die totale Kontrolle im Game bekommen...
    auch auß meiner Nation sind 3(!)Leute von ihm "rekutriert" worden...
    also wer ihm helfen möchte das Spiel einseitig zu machen der sollte ihm helfen!
    Das ist jetzt aber nur so geschwafel von mir!