Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Was ist eure (Schmerz)Grenze bei den Spielgrößen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann müssen die sich halt DSL6000 zulegen.
    (*stolzer DSL6000 + WLAN besitzer sei* )

Ne quatsch. Aber sicher hat jeder einen Bekannten, der die Möglichkeit hat ein Spiel mit solcher Kapazität runterzuladen. Diese können das dann ja brennen. So ein großes Problem ist das eigentlich nicht.

Bin etwas überrascht, dass ihr mit praktisch allen Größen einverstanden seid ...
    100 MB würde ich trotz DSL jedenfalls nicht downloaden, wüsste aber auch nicht, wie man so große Dateien in ein Maker-Spiel vernünftig einsetzen könnte, höchstens mit einem Wahnsinns-Sound, aber dann bitte lieber 2 verschiedene Versionen .

Ich hab auch dsl, und ich find, wenn man es hat sollte man es benutzen^^
    max. 400 - 500 mb

Mir ist die Größe auch egal hauptsache der Chara sieht gut aus ! Aber je kleiner desto weniger Pixeliger deshalb sag ich mal bei den 2000 er und den 2003 er würd ich eher sagen kleiner sehen die besser aus. Aber ich mag auch große ! Sehen zwar ein bisschen pixeliger aus aber trotzdem interessanter.

Ich hab nur eine DSL1000 Leitung trotzdem ist es mir
    egal wie groß das Spiel ist.

Es hängt nur davon ab ob es gut ist oder nicht.

Hab DSL 1000, also gibt es keine Schmertzgrentze für ein Spiel, das mich interressiert.

also ich hab zurzeit keine schmerzgrenze,
    da ich einen Latop zurzeit benutze und alle saug,
    was bei drei nicht auf dem Baum ist.*löl*^^

Naja mit meinem anderen rechner,könnte es
    schon schwieriger werden,da könnnte ich auch
    so 200mb-400bm

Kommt auf die Qualität an. Spiele, die mich von vornherein nich intressieren, lad ich mir schon gar nich.
    Ansonsten würd ich meine Grenze auf 60 MB ansetzen, Ausnahmen bestätigen die Regel (Velsarbor VV ).

100 MB find ich noch ok, aber weit darüber sollte es nicht gehen
    Rpg Maker Games sollten net zu viel Platz aufm PC nehmen
    aber kommt andererseits auch darauf an, was es für ein Spiel ist

Hm, Grenzen kenn ich nich, nur Wartezeit.
    DSL1000, aber ich bin durchaus tolerant und kann warten

Außerdem kommt es bei mir nicht auf die Größe an, sondern auf das, was drin steckt.
    Ich saug doch nich 100 MB für ne Dschungelbuchverasche

Ne, eher Qualität statt Quantität

jo, hbab ich auch DSL, lade mir aber höchstens bis 1 1/2 GB was runter, wobie ich mir mit Modem schonmal 150MB geladen hab Oo(hat 1Stunde gedauert)

Tag,

Ich bin in Striesen-Dresden ansässig und her wird es noch laaaaaange dauern bis DSL anlegbar ist. Mal abgesehen davon dass sich mir so auch die Minuten-Ticker-Tarife die Dachwand sprengen ist es für mich daher reine Zeitverschwendung Spiele mit eine Größe von 100MB und mehr runterzuladen.

Und nein, ich weise bestimmt keine Verwandten an eine ganze CD zu verhauen um ein 83 MB grosses RPG-Maker Spiel in die FInger zu kriegen. Aus diesem Grunde freue ich mich doch noch immer über Maker die noch auf die Größe ihres Spieles achten...

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    Nigthmare

Zitat Zitat von Nigthmare
    Tag,

Ich bin in Striesen-Dresden ansässig und her wird es noch laaaaaange dauern bis DSL anlegbar ist. Mal abgesehen davon dass sich mir so auch die Minuten-Ticker-Tarife die Dachwand sprengen ist es für mich daher reine Zeitverschwendung Spiele mit eine Größe von 100MB und mehr runterzuladen.

Und nein, ich weise bestimmt keine Verwandten an eine ganze CD zu verhauen um ein 83 MB grosses RPG-Maker Spiel in die FInger zu kriegen. Aus diesem Grunde freue ich mich doch noch immer über Maker die noch auf die Größe ihres Spieles achten...

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    Nigthmare
    Uh ja, 0.40€ pro CD... Das ist echt happig...
    Und erst der Download wenn der PC bei irgendeinem bekannten sowieso die ganze Nacht durchläuft... Die STROMKOSTEN!!!!!1111111

Zitat Zitat von Tennis_mecker
    Uh ja, 0.40€ pro CD... Das ist echt happig...
    Und erst der Download wenn der PC bei irgendeinem bekannten sowieso die ganze Nacht durchläuft... Die STROMKOSTEN!!!!!1111111
    ...XD... die arroganten dsl user...^^

naja... ich finde, dass es ja eigentlich ganz leicht is ne modem-freundliche
    version gibt... (leider besitz ich auch eins, und hier am ende der welt wirds
    wahrscheinlich auch nicht so schnell geben... ;__
    mann muss doch einfach die mucke löschen... also musik und sound...
    ich höre fast nie die musik in maker spielen an...
    und man darf nur nicht vergessen, in den rar-archiven die thumbus dateien zu
    löschen... sonst wird es wieder unnötig groß... T__T
    also für mich modem-user sollte das spiel keinesfalls größer als 15 mb sein...

mfg
    üH

Zitat Zitat von blöder Held
    ...XD... die arroganten dsl user...^^

naja... ich finde, dass es ja eigentlich ganz leicht is ne modem-freundliche
    version gibt... (leider besitz ich auch eins, und hier am ende der welt wirds
    wahrscheinlich auch nicht so schnell geben... ;__
    mann muss doch einfach die mucke löschen... also musik und sound...
    ich höre fast nie die musik in maker spielen an...
    und man darf nur nicht vergessen, in den rar-archiven die thumbus dateien zu
    löschen... sonst wird es wieder unnötig groß... T__T
    also für mich modem-user sollte das spiel keinesfalls größer als 15 mb sein...

mfg
    üH
    Ja, aber man kann nicht jedes Hitspiel Modemgerecht machen. Wie ich von NPC Fighter gehört habe, hat VD2 über 40MB (er hat mir von seinem abenteuerlichen Upload von VD2 erszählt. ).
    Aber irgendwo wird sich ein Bekannter finden der das runterladen kann.
    Auserdem zieht das Argument nicht: "Wegen paar MB ne CD brennen".
    Dafür gibts RWs, wobei eine CD mit 40Cent (wenn nicht sogar weniger) nicht gerade den Geldbeutel leeren wird. Man muss ja nicht jeden Tag ein Maker Spiel ziehen und auf eine extra CD toasten, da wäre dann auch ein "Wochenweises brennen" angebrachter wenn man Geld sparen möchte. Logen.

Dennis

ich hab auch DSL 2000 glaub ich (in Kroatien gibt's nich 1000 2000,etc.) und da ich keine flatrate habe sondern nur'n traffic von 512 MB-.- kann ich so ungefaehr 100-200 MB im Monat saugen saugen....mehr leider nich-.-

Users Awaiting Email Confirmation

Also ich habe keine Schmerzgrenze ( DSL ) aber mal ne gegenfrage gibt es den überhaupt Spiele die so groß sind,und sind sie es wert gedownloadet zu werden ? den ich kenne bis jetzt nur wenig spiele die zwischen 10-30 MB haben die aber dan auch gut sind also würde ich lieber mal sagen das es auf die Qualität ankommt die grösse ist dan nebensache na ja sol aber nicht heißen das ein Game so um die 500 MB haben darf das würde ich definitiv nicht dowloaden..

1:Zu viel MB

2.Zuviel MB für ein Rm2k game dan Installiere ich mir lieber ein Profesionelles game in 3D.

Also würde ich sagen ein rm2k/3k game sollte so um die 10-50 MB groß sein trotz DSL und 160 Gb Festplatte.

cya

Oo

Schmerzensgrenze ist 2GB
    Da ich auf meinem pc sowieso nur Musik Bilder & RPG Zeugs habe
    habe ich noch mehr als 100GB frei >,>

Schmerzgrenze bei makerspielen? Die gibt es eigendlch in dem Sinne nicht. Wenn das Spiel unter den Top 5 meiner meisterwarteten Makerspielen wäre, wäre mir der Platz egal. so liegt es etwa bei 200 mb. Das ist zimlich viel, vorallem wenn man von diesem Spiel vorher noch nie etwas gehöhrt hat. Oder wenn ein Spiel beispielsweise auf Französisch wäre (Anspielung) <.< .

Also mit DSL geht das schon.

Aber so ab 200 MB erwarte ich schon so etwas wie Qualität. Da es aber sowas so gut wie nie gibt, geht das schon wieder^^

Gruß
    Raymond