Also zu 1.
Show Pic, und das pic einfügen mit ner vorher bestimmten durchsichtigkeit.
Musst halt ausprobieren was gut ist, ich hab da glaube ich 78%.
Dann noch ein wait rein von was weis ich wie viel sekunden, darunter noch ein move picture und dort zum beispiel 75% eingeben und so.
Ich hoffe du verstehst.
Ich machs eigentlich mit viel mehreren also von 78 runtergerechnet bis 75 und dan wieder hoch.
Musst halt selber ausprobieren was für dich gut ist.
2.
Da hatte ich auch mein Probleme.
Du gehst ins spiel und machst so viele screens bis du halt dne ganzen bereich fotografiert hast, sind dan zum beispiel 2 teile.
Dann ins Panint beide ineinandereinfügen und richtig aneinander setzen.
Fertig ist mal der screen zum nen lightmap machen.
Dann machste ne Lightmap zum screen.
Im spiel um die lightmap anzuzeigen machst du folgendes:
Du machst ein Event das in etwa in der mitte der gesamten map ist, und dort rein machst du zwei Ch. Vari funktionen.
Natürlich musst du zuerst eine neue Variable bestimmen im lightmap fall, zum beispiel Lightmap X und Lightmap Y.
Ja und da X für die x-linie steht und Y für die y-Linie.
Weisst bestimmt wie es aussehen sollte;-)
Aber mal zum eigentlichen sinne für die die es nicht wissen:
Variable: Ch: (Lightmap X)Set, Lightmap picsX
Variable: Ch: (Lightmap Y)Set, Lightmap picsy
(das lightmap, also nach dem Set, ist der event in dem diese variablen kommen)
Dann noch ne event der das pic an der variable Lightmap X und Lightmap Y darstellen soll und fertig.
Hoffe du hast es verstanden







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