Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Diskussion Allies/Horde und Twinks

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    kazzak und azeguros sind bosse die man mittags/nachmittags nur töten kann
    Worldbosse Mittags? o.o

WIr ham neulich um 13 Uhr Kazzak versucht, da standen 3 Ally und eine Hordengilde. Die eine Gilde stand da schon seit 4 Uhr nachts und wurden immer von anderen gestört. So gings uns auch 2 Stunden lang. Danach ham wir uns enttäuscht in BG verzogen ._.

Zitat Zitat von Chrischplak
    Worldbosse Mittags? o.o

WIr ham neulich um 13 Uhr Kazzak versucht, da standen 3 Ally und eine Hordengilde. Die eine Gilde stand da schon seit 4 Uhr nachts und wurden immer von anderen gestört. So gings uns auch 2 Stunden lang. Danach ham wir uns enttäuscht in BG verzogen ._.
    jo sobald sie halt respawnen, nur vormittags sind nirgendwo genug leute on, daher kann man
    damit rechnen das die den nachmittag nicht überleben. =(

btw, mit random gruppen in instanzen zu sein kann schon spaß machen, sofern man es
    spät abends bzw nachts macht und ich beziehe mir nur auf 5er instanzen wie mauradon,
    verließ, tempel, zul farrak, da hab ich schon einige nette leute kennengelernt die ihre klasse
    verstehen und die grp stimmte einfach, da machts dann in ner random nochmal spaß aber
    ansonsten bevorzuge ich es mit twinks von leuten die ich kenne loszuziehen oder anderen
    gildengefährten.

@Daen: halte dich von solchen öffentlichen foren besser fern, geht da meistens ziemlich
    armselig zu, außer auf kil-jaeden.de (community-hp) bin ich auch in keinem forum, da ists
    noch ganz lustig aber inwow.de und so sind nur für news gut, die foren/kommentare
    sind unter aller sau. ;>