Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: Diskussion Allies/Horde und Twinks

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    was ist daran so außergewöhnlich? 3 allianz gilden bzw verbünde clearen doch auch
    wöchentlich bwl, meine aussage war nur auf die recht normale gilde bezogen in der ich bin,
    wir bestehen kaum aus schülern, studenten oder gar arbeitslosen.
    kazzak und azeguros sind bosse die man mittags/nachmittags nur töten kann weil alle sich
    drum schlagen, das kommt bei uns zeitlich gar nicht in frage. (mal abgesehen davon das
    die bosse witznummern sind und ihre dropps überflüssig, segnung hat ohnehin jeder)
    es war das erste mal, pve seid ihr klar besser , aber in den Bg`s ne

Zitat Zitat von Aie
    es war das erste mal, pve seid ihr klar besser , aber in den Bg`s ne
    hmm joa aber war doch schon letzte woche oder? also is schon fast ne woche her dass
    ne horden allianz (welch ironie) bwl gecleart hat, nich erst 2 tage

was pvp betrifft, da die allianz mehr spieler hat gibt es natürlich mehr random gruppen, sehr
    viel mehr sogar, und auch einige neu formierte pvp stammgruppen der ally haben nicht viel
    drauf, auf seiten der horde gibt es meist stammgrps, die natürlich solche gegner locker
    besiegen, wobei ne random horde gegen random ally recht ausgeglichen ist, kommt drauf an
    was für spieler zu den "randoms" gehören.
    eigentlich finde ich sind nur gilden die in mc mind. majordomus besiegt haben auch gute
    pvpler wenn sie ne stammgrp haben die auch vollzählig ist, man hat besseres equip und ist
    ein eingespielteres team als andere durch pve, auch wenn man vllt nicht so oft pvp
    zusammen betreibt.
    mit meiner gilde The Dragonhearts betreib ich von zeit zu zeit schonmal ein bisschen pvp
    in arathi, sind eigentlich auch einigermaßen gut, auch wenn wir uns manchmal eher wie
    ein chaotischer haufen aufführen und gegen andere sg`s der horde 2:3 hinten liegen..^^
    hauptsache es macht spaß, leider haben einige mit aktivem pvp aufgehört nachdem sie
    erreicht hatten was sie wollten, wenn wir mal wieder irgendwann unsere beste truppe
    aufstellen habt ihr nichts zu lachen, so haben wir auch schon gruftys/xen/etc stammgrp
    besiegt und sind würdige gegner gewesen, nur leider sind auch bei uns einige abgänge
    zu verbuchen, so gruppen verändern sich halt mit der zeit. mein motto is jedenfalls
    keinerlei angst zu zeigen egal wie gut der gegner ist und alles zu versuchen um auch die
    am besten ausgestatteten spieler zu besiegen, unmöglich ist gar nichts.

btw. bei welcher gilde bist du eigentlich @aie und was macht ihr so? mal ein bisschen mit
    nem ringler auf seiten der KJ-horde zu plaudern fänd ich interessant.
    (was nicht heißt das ich auch nur irgendeinen von euch verschonen würde )

Zitat Zitat
    was pvp betrifft, da die allianz mehr spieler hat gibt es natürlich mehr random gruppen, sehr
    viel mehr sogar, und auch einige neu formierte pvp stammgruppen der ally haben nicht viel
    drauf, auf seiten der horde gibt es meist stammgrps, die natürlich solche gegner locker
    besiegen, wobei ne random horde gegen random ally recht ausgeglichen ist, kommt drauf an
    was für spieler zu den "randoms" gehören.
    es hat sich nach 1 jahr nix geändert es tut SO gut das serverübergreifend die Horde generell das PvP rockt ahaha ok das hab ich monatelang nichtmehr gesagt, also musste es mal wieder wiederholt werden

Zitat Zitat von Boo2k
    es hat sich nach 1 jahr nix geändert es tut SO gut das serverübergreifend die Horde generell das PvP rockt ahaha ok das hab ich monatelang nichtmehr gesagt, also musste es mal wieder wiederholt werden
    oh das gilt aber nur für stammgruppen, ich hab freunde die auf anderen servern horde
    spielen (60er), wenn ich mir dort mal ein random match ansehe ist das genauso wie bei der
    allianz nur umgekehrt.
    leute die nur mit blauen pve items und bis zu rang 8 sachen rumlaufen werden gegen epic
    überladene stammgruppen oder gildengruppen eh nie eine chance haben, auf beiden seiten
    gibts halt ne menge 60er die in ihrem leben nie was ordentliches erreichen werden und
    einfach nicht dat zeug zum pro-gamer haben.
    (bei random grps denk ich mir auch nur, was für spielerische boons, da achte ich nich auf die fraktion auch
    wenn die von der eigenen sind, für sowas muss man sich ja schämen, rdm grp mach ich nur wenn ich ne runde
    angeln will)

Zitat Zitat
    auf beiden seiten
    gibts halt ne menge 60er die in ihrem leben nie was ordentliches erreichen werden und
    einfach nicht dat zeug zum pro-gamer haben.
    ich denke gerade weil sie keine progamer sind werden sie im "leben" was erreichen

Zitat Zitat von Boo2k
    ich denke gerade weil sie keine progamer sind werden sie im "leben" was erreichen
    kann gut sein, wenn man geschickt ist schafft man beides (ist aber hart).

Zitat Zitat von Boo2k
    Würde ich nicht sagen.
    Wir haben eine Stammgruppe gegen die Horde und die verliert am laufenden Band gegen uns
    Aber , mein lieber boo, das wird sich alles ändern, wenn die BLutelfen kommen, dann bekommt ihr endlich eure Fuhre Kiddies, unter der wir so zu leiden haben

hör auf mich dran zu errinern ....
    ich hatte echt noch gehofft das ihr eure scheiss pandas kriegt, dann blieben die kiddos doch noch bei euch, aber nein... china muss ja einen strich durch die rechnung machen... fuck

Nee, die ganzen Kiddos nehmen nicht die Nachtelfen, weil die "niedlich" sind, sondern weil man mit zwei weiblichen NAchtelfen gaaaanz tolle Sachen in Ironforge anstellen kann.

Selbst mit Pandaren hätten die sich auf die Blutelfen gestürzt...

Bist ja n richtiger Profiler

Es reicht, die offiziellen Foren zu lesen, Boo.
    Dort qualifizieren sich die Leute meistens selber, selbst für Jemanden mit meiner Menschenkenntnis ersichtlich.

blah, whatever, fakt is das allies auf sogut wie jedem server in der überzahl sind wegen der kiddos. fakt ist auch das mir scheissegal ist wo wieviele kiddos spielen weil ich entweder alleine oder mit meiner gilde spiele.
    das einzige was mich interessiert ist warum blizzard keine neuen klassen integriert und welches die rasse der allianz sein wird... hoffen wir das es keine daenar sein werden, das wäre pipi fürs auge...

Was ist mit PvP oder Instanzen?
    Bist du da auch immer ohne Randoms unterwegs?

Das muss beneidenswert schön sein *seufz*

um gottes willen, wenn dann geh ich doch nicht mit randoms in instanzen O_O... wo kämen wir denn da hin... nene, ohne leute die ich ausm rl kenne oder wenigstens sehr gut ingame geht da nix... mehr spaß und die gewissheit gute items abzukriegen wenn man sie braucht.

Goldy wo biste und nein du bekommst nicht meine Items ^^ (EDIT by Goldy: Ah danke jetzt bekomm ich sie doch, für erfolgreiche Zusammenführen.^^)
    Und gegen mich seid ihr eh alles boons also hört auf euch zu zanken :P

Ich hoffe mal, dass ich es wirklich packe und in 8 Tagen hier mein Char aus der Liste löschen kann, hab nämlich fest vor aufzuhören. Aber ich glaub mit WoW aufzuhören ist schlimmer als mit rauchen.

Nur im Tausch für jessica albas Telefonnummer goldy
    Was ich dachte du hast sie schon, mhhhhhhhh moment ich muss mal durchgucken ob ich sie irgendwo hab, leg sie immer mal gerne weg und find sie nicht mehr.^^*suchkram* Ah hier 0132/*******4^^.
    Die stimmt ja gar nicht, ich komme dauernd bei boo raus!!

Geändert von Duke Earthrunner (03.02.2006 um 13:27 Uhr)

So hab jetzt alles hierher verschoben, der Charakterthread sollte doch lieber dafür gedacht sein.
    Denn wozu haben wir einen Diskussionsthread wenn er nicht genutzt wird?.^^

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    kazzak und azeguros sind bosse die man mittags/nachmittags nur töten kann
    Worldbosse Mittags? o.o

WIr ham neulich um 13 Uhr Kazzak versucht, da standen 3 Ally und eine Hordengilde. Die eine Gilde stand da schon seit 4 Uhr nachts und wurden immer von anderen gestört. So gings uns auch 2 Stunden lang. Danach ham wir uns enttäuscht in BG verzogen ._.

Zitat Zitat von Chrischplak
    Worldbosse Mittags? o.o

WIr ham neulich um 13 Uhr Kazzak versucht, da standen 3 Ally und eine Hordengilde. Die eine Gilde stand da schon seit 4 Uhr nachts und wurden immer von anderen gestört. So gings uns auch 2 Stunden lang. Danach ham wir uns enttäuscht in BG verzogen ._.
    jo sobald sie halt respawnen, nur vormittags sind nirgendwo genug leute on, daher kann man
    damit rechnen das die den nachmittag nicht überleben. =(

btw, mit random gruppen in instanzen zu sein kann schon spaß machen, sofern man es
    spät abends bzw nachts macht und ich beziehe mir nur auf 5er instanzen wie mauradon,
    verließ, tempel, zul farrak, da hab ich schon einige nette leute kennengelernt die ihre klasse
    verstehen und die grp stimmte einfach, da machts dann in ner random nochmal spaß aber
    ansonsten bevorzuge ich es mit twinks von leuten die ich kenne loszuziehen oder anderen
    gildengefährten.

@Daen: halte dich von solchen öffentlichen foren besser fern, geht da meistens ziemlich
    armselig zu, außer auf kil-jaeden.de (community-hp) bin ich auch in keinem forum, da ists
    noch ganz lustig aber inwow.de und so sind nur für news gut, die foren/kommentare
    sind unter aller sau. ;>

Ich glaub ich spiel doch wieder uns zwar die neue Alli Klasse
    In WoW herscht zur Zeit der absolute Cuck Norris Boom. Im gchat hagelte es nur noch random Facts. Wie kommts eigentlich dazu, dass der aufeinmal so aktuell ist?
    Ach ja und falls euer gilden chat mehr chuck norris braucht Take this

Geändert von Duke Earthrunner (08.02.2006 um 18:58 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Ich glaub ich spiel doch wieder uns zwar die neue Alli Klasse
    In WoW herscht zur Zeit der absolute Cuck Norris Boom. Im gchat hagelte es nur noch random Facts. Wie kommts eigentlich dazu, dass der aufeinmal so aktuell ist?
    Ach ja und falls euer gilden chat mehr chuck norris braucht Take this
    kann ich nur bestätigen, natürlich haben wir unseren eigenen chuck norris channel in den
    bei pve raids in bwl und co fleissig reingespammt wird, d.h. bwl eher weniger, mehr bei
    mc und zul runs weil die langweilig sind, bwl ist cool.