Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Diskussion Allies/Horde und Twinks

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    was pvp betrifft, da die allianz mehr spieler hat gibt es natürlich mehr random gruppen, sehr
    viel mehr sogar, und auch einige neu formierte pvp stammgruppen der ally haben nicht viel
    drauf, auf seiten der horde gibt es meist stammgrps, die natürlich solche gegner locker
    besiegen, wobei ne random horde gegen random ally recht ausgeglichen ist, kommt drauf an
    was für spieler zu den "randoms" gehören.
    es hat sich nach 1 jahr nix geändert es tut SO gut das serverübergreifend die Horde generell das PvP rockt ahaha ok das hab ich monatelang nichtmehr gesagt, also musste es mal wieder wiederholt werden

Zitat Zitat von Boo2k
    es hat sich nach 1 jahr nix geändert es tut SO gut das serverübergreifend die Horde generell das PvP rockt ahaha ok das hab ich monatelang nichtmehr gesagt, also musste es mal wieder wiederholt werden
    oh das gilt aber nur für stammgruppen, ich hab freunde die auf anderen servern horde
    spielen (60er), wenn ich mir dort mal ein random match ansehe ist das genauso wie bei der
    allianz nur umgekehrt.
    leute die nur mit blauen pve items und bis zu rang 8 sachen rumlaufen werden gegen epic
    überladene stammgruppen oder gildengruppen eh nie eine chance haben, auf beiden seiten
    gibts halt ne menge 60er die in ihrem leben nie was ordentliches erreichen werden und
    einfach nicht dat zeug zum pro-gamer haben.
    (bei random grps denk ich mir auch nur, was für spielerische boons, da achte ich nich auf die fraktion auch
    wenn die von der eigenen sind, für sowas muss man sich ja schämen, rdm grp mach ich nur wenn ich ne runde
    angeln will)

Zitat Zitat von Boo2k
    Würde ich nicht sagen.
    Wir haben eine Stammgruppe gegen die Horde und die verliert am laufenden Band gegen uns
    Aber , mein lieber boo, das wird sich alles ändern, wenn die BLutelfen kommen, dann bekommt ihr endlich eure Fuhre Kiddies, unter der wir so zu leiden haben