hmm joa aber war doch schon letzte woche oder? also is schon fast ne woche her dassZitat von Aie
ne horden allianz (welch ironie) bwl gecleart hat, nich erst 2 tage
was pvp betrifft, da die allianz mehr spieler hat gibt es natürlich mehr random gruppen, sehr
viel mehr sogar, und auch einige neu formierte pvp stammgruppen der ally haben nicht viel
drauf, auf seiten der horde gibt es meist stammgrps, die natürlich solche gegner locker
besiegen, wobei ne random horde gegen random ally recht ausgeglichen ist, kommt drauf an
was für spieler zu den "randoms" gehören.
eigentlich finde ich sind nur gilden die in mc mind. majordomus besiegt haben auch gute
pvpler wenn sie ne stammgrp haben die auch vollzählig ist, man hat besseres equip und ist
ein eingespielteres team als andere durch pve, auch wenn man vllt nicht so oft pvp
zusammen betreibt.
mit meiner gilde The Dragonhearts betreib ich von zeit zu zeit schonmal ein bisschen pvp
in arathi, sind eigentlich auch einigermaßen gut, auch wenn wir uns manchmal eher wie
ein chaotischer haufen aufführen und gegen andere sg`s der horde 2:3 hinten liegen..^^
hauptsache es macht spaß, leider haben einige mit aktivem pvp aufgehört nachdem sie
erreicht hatten was sie wollten, wenn wir mal wieder irgendwann unsere beste truppe
aufstellen habt ihr nichts zu lachen, so haben wir auch schon gruftys/xen/etc stammgrp
besiegt und sind würdige gegner gewesen, nur leider sind auch bei uns einige abgänge
zu verbuchen, so gruppen verändern sich halt mit der zeit. mein motto is jedenfalls
keinerlei angst zu zeigen egal wie gut der gegner ist und alles zu versuchen um auch die
am besten ausgestatteten spieler zu besiegen, unmöglich ist gar nichts.
btw. bei welcher gilde bist du eigentlich @aie und was macht ihr so? mal ein bisschen mit
nem ringler auf seiten der KJ-horde zu plaudern fänd ich interessant.![]()
(was nicht heißt das ich auch nur irgendeinen von euch verschonen würde)

, aber in den Bg`s ne