Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Diskussion Allies/Horde und Twinks

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    ansichtssache ich find "Zweitchar" oder solcherlei abarten um einiges lächerlicher.
    und warum bitteschön? wenn man beispielsweise mit seinem chara t2 set voll hat und alle instanzen schon halbwegs im schlaf kann... und noch nichts neues raus ist... soll ich den ganzen tag in if rumlungern? da spiele ich lieber ne andere charakterklasse noch hoch.
    bei mir ist ganz klar die priorität auf dem ersten char. dennoch macht es auch spaß, mal andere charaklassen zu spielen. umso besser kann man beispielsweise in instanzen orgern, wenn man weiß,w as die anderen klassen können und man dazu noch weiß wie und wann man es anzuwenden hat.
    beispiel drui + priester:
    würde ein priest mal nen druiden soweit spielen, dass er anregen bekommen könnte (31 skillpunkte auf wiederherstellen, dementsprechend ab stufe 40 zur verfügung), würde er sehen, dass anregen nur wirklich sinnig ist, wenn der priest für die 20 sekunden buffzeit aufhört zu heilen...
    so bekomm ich momentan immer wieder das kotzen, wenn die leute trotz anregen weiterheilen und sich anch 2 minuten beschweren, dass ich denen endlich anregen geben soll. wenn die anregen haben, heilt der drui weiter... fertig ^^''
    naja... und so weiter halt....

--
    zack

Geändert von Zack (21.12.2005 um 21:50 Uhr)