Zitat Zitat
- Ein Remake zu Final Fantasy VII befindet sich in Entwicklung und Square Enix wird ein kurzes Sneak-Peak auf der E3 vorstellen.
Ist das wirklich bestätigt? Damals sagte man ja, dass man sich noch nicht sicher sei, ob das gerenderte PS3 Video von FF VII auch ein Spieleremake werden soll.

Zitat Zitat
- Der Launchpreis der PlayStation 3 mit 60 GB Festplatte integriert soll 399$ betragen.
Das wurde doch von Fornay gesagt, bzw. falsch interpretiert, man kann auch sagen von Sony dementiert ^^, wurde das jetzt wieder re-bestätigt XD?

Zitat Zitat
- Die PlayStation 3 soll im November in den USA und Japan launchen, in Europa erst 2007.
Ist mir neu, dass der weltweite Releasetermin wieder verschoben worden sein soll. ._.

Zitat Zitat
- Kein PlayStation 3-Online zum Launch.
Das wirft alles über den Haufen was angeprangert wurde. Muh O_____O

Mir sagen die Google News zumindest nichts Neues. Und wenn in Google etwas nicht steht, glaub ich das nich

Btw hast du das unter der E3 Gerüchte-Küche gefunden, mal abwarten, was wirklich dahinter steckt ._. Gerüchten schenke ich kein Gehör mehr. Ich will Fakten und wissen woran ich bin ._.*

@ Controller
Es wurde ja schon gesagt, dass das Design noch nicht Final ist, aber mal schauen, was die "riesen Überraschung" sein soll xD

@ Ridge Racer

Infos/erste Bilder zu Ridge Racer 7

Neues MMORPG von Square Enix

Soundkulisse der PS3