Zitat Zitat
Ach ja, apropos Fehler... meint ihr man kann Sony diesmal vertrauen und sich eine PS3 der ersten Generation zulegen ohne befürchten zu müssen, dass das Laufwerk alle drei Monate in Flammen aufgeht???
Meine PS2 der ersten Generation funzt immernoch "einwandfrei" ^^
Gut einwandfrei müsste näher erläutert werden. Damals gabs ein paar Probleme mit dem Lesen der DVDs, aber dafür benutz ich eh meinen DVD Player.

Zitat Zitat
Oder Leute, die zu viel Geld haben. Oder eben Leute, die unbedingt die ersten sein wollen
Verdammt xD

Zitat Zitat
und auch der rest der bevölkerung (z.b. arme studenten >__>) werden sich das ding auch nicht eben aus der tasche ziehen können... + memo + spiel.
Um die MemCard brauchst du dir keine Sorgen machen, da die PS3 keine Slots dafür haben wird. Und ich hoffe die Festplatte ist im Preis mit inbegriffen ._.

Ich erinnere mich noch an den Verkaufsstart der PS2. wie heiss die Leute da alle drauf waren, um unbedingt ein Exemplar zu ergattern. Aber damals habe auch ich das Zocken noch anders empfunden. Irgendwie hats mehr Spaß gemacht ^^
Aber das liegt wohl daran, dass ich einfach kaum noch Zeit dafür habe ;_;

Ich denke auch, dass sich die PS3 zum Start gut verkaufen wird, da wir den Preis mittlerweile einfach anders empfinden, als noch zu DM Zeiten.
Heutzutage ist man einfach eher bereit mehr Geld für Elektronik auszugeben als noch vor 3 Jahren. So ist es zu mindest bei mir.