Die Festpatte bringt aber auch probleme mit sich... da würd ich ne memorycard ähnliche variante vorziehen, denn die haben ja wohl keinen gestört, außer dass der speicher langsam zu wenig wurde... naja, jetzt gibts festplatten, die die geräuschkulise der konsole wieder anheben, was eigentlich meine geringste sorge ist...
aber ich trau der sache nochnicht so ganz mit dem transfer alter spielstände. auch wenn sony bestätigt hat, dass die abwärtskompatibilität 100% funktioniert und nahe zu perfekt ist - Htf soll das gehen o.o zudem ist die flexibilität, die mit der memorycard da war, weg...
wenn wir mal gemütlich tekken zocken wollen dann muss der dem das game gehört die ganze ps3 mitnehmen weil man will ja mit allem unlocked spielen (ok, hier wären cheats ne lösung aber geht ja auch nicht immer [nfsu] und s gibt ja noch andere solche situationen).
Oder wird die festplatte so leicht austauschbar sein, dass man sie wie die mc überall mitnehmen und losdaddeln kann? ich glaub nicht...
Auch die Sache mit dem download von diesen games find ich verdammt komisch. Mit 10 spielen ist die Platte voll und man darf ne neue kaufen - [nejs] -
außerdem: streamen... naja, ich weiss ja nicht o_O aber mal abwarten vll lösen sies doch noch irgendwie elegant, was ich allerdings bezweifle