Ergebnis 1 bis 20 von 321

Thema: Der große PS3-Thread (war: PS3 Release Termin in Japan)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nun mal wieder was zur ps3

"PlayStation 3-Spielepreise bei 59.99 US-Dollar?
    30 Launchtitel sollen am 1. Oktober in den USA erscheinen

Der größte Spielesoftware-Händler in den USA, GameStop hat nun 30 Titel für die PlayStation 3 in ihr Sortiment aufgenommen zu einem Preis von je 59. 99 US-Dollar (ca. 50 Euro) pro Spiel. Als Veröffentlichungsdatum wird der 1. Oktober 2006 angegeben.
    Unter den gelisteten Titeln befinden sich Spiele wie Devil may Cry 4, I-8, Heavenly Sword, Killzone 2, Warhawk und mehr. Allerdings hat Sony Computer Entertainment bisher keine Angaben zum Spielepreis und zum Launchdatum gemacht."

Quelle

Zitat Zitat von Tonberi
    nun mal wieder was zur ps3

"PlayStation 3-Spielepreise bei 59.99 US-Dollar?
    30 Launchtitel sollen am 1. Oktober in den USA erscheinen
    [...]
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Spiele für nur (xDd) 60 Dollar über die Theken gehen. Man sieht es ja an den PSP und den 360er Spielen wie teuer die zum Teil verkauft werden. oO
    Unverschämt. Oo

Zitat Zitat von Marc
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Spiele für nur (xDd) 60 Dollar über die Theken gehen. Man sieht es ja an den PSP und den 360er Spielen wie teuer die zum Teil verkauft werden. oO
    Unverschämt. Oo
    ich glaube es auch kein bißchen, wurde ja auch noch nicht bestätigt.
    ich nehme mal an ein game wird so um die € 70 kosten :/
    wenn sonderedition vielleicht sogar 90 - 100 euro was mir für ein game schon verdammt teuer vorkommt.

Zitat Zitat von Tonberi
    ich glaube es auch kein bißchen, wurde ja auch noch nicht bestätigt.
    ich nehme mal an ein game wird so um die € 70 kosten :/
    wenn sonderedition vielleicht sogar 90 - 100 euro was mir für ein game schon verdammt teuer vorkommt.
    Ich gehe auch mal von Preisen zwischen 70 und 80€ aus. Alles darüber wäre zuviel des Guten, außer wie schon gesagt bei SpecialEditions.