Ist ein Argument. Wenn die PS3 natürlich erst so spät erscheint, wird der Preis vor Weihnachten wohl kaum fallen, dann gibts höchstens spezielle Packages mit beigelegten Spielen, von Verkäufer zu Verkäufer unterschiedlich.Zitat von chinmoku
Ich kann mich dunkel erinnern, dass das Gleiche damals 2000 von der PS2 gesagt wurde. Dort hieß es auch, wenn die Onlinefunktion erstmal ausgebaut ist, lägen die Prioritäten der PS2 auch nicht mehr bei den Spielen. Jetzt ist es 2006 und das Online-Feature der PS2 läuft mehr als schleppend (ich finde es sogar eher unnütz, aber ich finde Online-Funktionen bei Konsolen im Allgemeinen unnütz, für sowas hab ich nen PC...). Deshalb bezweifle ich stark, dass es bei der PS3 anders sein wird.Zitat von chinmoku
Löhne/Gehälter jenseits der 1000€-Marke...^^Zitat von chinmoku
Ich finde die Preise teilweise auch unverschämt. Gut, die Konsolenpreise sind imo noch erträglich, da sie einmalig ausgegeben werden. Die Preise von Spielen dagegen finde ich unverschämt, über 60€ für ein Spiel ist schon heftig. Aber auch daran wird sich wohl nichts ändern, im Gegenteil...Bald wird die magische Grenze von 80€ pro Spiel angekratzt werden, das seh ich schon kommen...Zitat von chinmoku