Du lässt allerdings einige Punkte unberücksichtigt. Es wird zwar immernoch davon ausgegangen, dass die PS3 im Frühjahr gelauncht wird, aber wann sie letztendlich wirklich auf den Markt kommt steht noch nicht fest. Und wenn die PS3 hierzulande wirklich erst im Herbst erscheinen sollte, wage ich es zu bezweifeln, dass der Preis, der übrigens immernoch nicht 100%ig feststeht, der Konsole so rapide fallen wird.

Einem Interview konnte ich mal entnehmen, dass die PS3 den Schwerpunkt nicht auf das Spielen legen soll. Allerdings weiss ich dazu nichts genaues, deshalb ist diese Angabe ohne Gewähr.

Zitat Zitat
(ich rede hier nicht von Zeitung austragen oder Rasenmähen)
Lol ^^,

wovon redest du, ich verdien ganz gut beim Austragen ^^ (Gut, ist allerdings bissle was andres xD)

Zitat Zitat
mit einem Schlag würden 50-60% der potentiellen Käufer abspringen und zur Konkurrenz laufen
Dafür gibts viel zu viele Sony Fanboys ^-^
Sony hat irgendwie immer übertriebene Preise imo. Und trotzdem machen sie Rekordumsätze in Sachen Eletronik. Nagut, in Bezug auf Mini DV und HDV hat Canon sowohl technisch als auch preislich (im negativen Sinne xD) die Nase immernoch vorn