Zitat Zitat
Die PlayStation 3 wird auf der Consumer Electronic Show (kurz CES) vorgestellt, welche vom 5. bis zum 8. Januar 2006 in Las Vegas stattfinden wird, wie jetzt offiziell seitens SCEA bekannt gegeben wurde. Um für die PlayStation 3 zu werben, hat sich Sony das Zentrum der CES gesichert, das rund 1.100 Quadratmeter groß ist. Sony-Chef Sir Howard Stringer wird ebenfalls vor Ort sein.

Ein Thema wird auch die Markteinführung des Blu-ray Mediums sein, welches bekanntlich auf der PlayStation 3 zum Einsatz kommt. So will die Blu-ray Group auf der Messe die Launch-Pläne genauer erläutern.
Naja vielleicht klappts doch noch jetzt im Frühjahr/Sommer mit dem Release, oder nem weltweit zeitgleichem Release *_* - come on Sony....21 Jahrhundert und so!