Ergebnis 1 bis 20 von 321

Thema: Der große PS3-Thread (war: PS3 Release Termin in Japan)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

chinmoku Gast
    Du kannst ja viel hineininterpretieren, aber deshalb sind deine "Prognosen" auch nicht realistischer xD

Zitat Zitat
    wenn es heisst man müsse lange dafür arbeiten(...)scheint mir ein preis von unter 600€ absolut unrealistisch.die japaner(in städten) verdienen viel
    Vielleicht hilft dir das auf die Sprünge:
    Die jap. Börse

Gut, das ist eher positiv konnotiert, aber vielleicht hilft dir ha die Definition von Deflation:

Zitat Zitat von wissen.de
    Die Deflation wirkt preisdrückend und einkommenmindernd; die daraus folgenden Störungen des wirtschaftlichen Gleichgewichts führen zu Arbeitslosigkeit und zu Insolvenzen; ...
    Zitat Zitat
    sony will ausserdem keinen verlust machen.
    Wie ich oben schon erwähnte, "will" Sony Verlust machen, ist zumindest aus Interviews zu erfahren und wird mit dem Blue Ray Disc Laufwerk begründet. Sony will immerhin, dass die Blue Ray Disc der HD DVD in den Hintern tritt. Scheinbar meinen Sie, dass das hilft. Mich als Konsument störts nicht ^^

Zitat Zitat
    die meisten firmen arbeiten übrigens mit dev kits die angeblich nur 1/10 der finalen leistung haben sollen
    Da hast du zumindest mal etwas bisher Veröffentliches gesagt ^^
    s. hier

Wenn die Entwickler wirklich noch kein Dev Kit mit der vollen Leistung haben, dann verschiebt sich entweder der Launch der PS3 oder wir werden zum Launch Spiele vofinden, die die Leistung der PS3 nicht auskitzeln.
    Ich wüsste auch nicht wieso das ein Gag sein sollte o.o lol ._.

Geändert von chinmoku (27.12.2005 um 08:15 Uhr)