Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 321

Thema: Der große PS3-Thread (war: PS3 Release Termin in Japan)

chinmoku Gast
    Öhm sowohl deutsche als auch japanische und amerikanische Spiele laufen auf meiner japanischen PSP ._.

Und PSP Movies, da wir den gleichen RC wie die Japaner haben ._____.

Oder hab ich dich da falsch verstanden?

Um wieder aufs Thema zu kommen: Dead or Alive 4
    ^-^

Zurzeit kann man keine sogenannten News über die PS3 für bare Münze nehmen, ausser von den Entwicklern der Spiele, denke ich

psygnosis Gast
    hm... wenn das was ihr dort im Artikel vorfindet mit allen Spielen so gehändelt wird, ist das ein Grund das Gerät erstmal nicht zu kaufen :/

klick

Zitat Zitat von psygnosis
    hm... wenn das was ihr dort im Artikel vorfindet mit allen Spielen so gehändelt wird, ist das ein Grund das Gerät erstmal nicht zu kaufen :/

klick

Bad news.
    Könnte ich mir aber wirklich vorstellen das sich sowas zukünftig durchsetzen könnte. Traue ich den großen konsolenherstellern jedenfalls zu.

Solange es sich baer wirklich nur auf das online feature bei games auswirkt, juckts mich nicht.
    online kann ich genug am pc spielen. hab noch nie eine online funktion eines konsolenspiels genutzt, und vermisse da ehrlichgesagt auch nix.

chinmoku Gast
    Das selbe habe ich schon vorher irgendwo anders mal gelesen, aber nicht für bare Münze genommen. Ich hoffe es zumindest nicht

Zitat Zitat von No0b
    Solange es sich baer wirklich nur auf das online feature bei games auswirkt, juckts mich nicht.
    online kann ich genug am pc spielen. hab noch nie eine online funktion eines konsolenspiels genutzt, und vermisse da ehrlichgesagt auch nix.
    dito - das juckt mich ehrlich gesagt nicht. online-spiele sind so oder so nicht mein ding...egal ob nur teilweise oder nicht.

Zitat Zitat von chinmoku
    Das selbe habe ich schon vorher irgendwo anders mal gelesen, aber nicht für bare Münze genommen. Ich hoffe es zumindest nicht ^_^
    Zumal ich auch nicht viel darauf geben würde, was irgendwo in einem Forum steht. oO
    Solange es also keine vernünftige Quellenangabe gibt, halte ich es für ein Gerücht.
    Aber abgesehen davon: Spiele, die all so etwas voraussetzen: :BBBBBBBB
    Naja, erst einmal abwarten. :P

das war eigentlich klar was sowas kommt.
    allerdings existiert ein riesiger gebraucht markt für videospiele.
    die fanbase die viele spiele haben gibt es nur deshalb.ich könnte mir vorstellen das
    weniger als 30% aller kunden den orginal preis für ein spiel zahlen.
    wenn die hersteller durchsetzen das keine gebraucht software mehr verkauft werden kann dann werden die leute die bisher nur solche spiele gekauft haben natürlich nicht auf neuware umsatteln sondern einfach gar nichts mehr kaufen oder nur noch alle 100 jahre mal ein neues spiel das runtergesetzt ist.

die hersteller schissen sich ins knie wenn sie denken das sie die abverkäufe von neuer software grossartig steigern können in dem sie den verkauf von gebrauchtsoftware verbieten.
    tzz

ausserdem verkomplizieren solche dinge nur das videospielen unnötig.

chinmoku Gast
    Nach Tagen wird mal wieder etwas Interessanteres über die neue Plattform geschrieben.
    s. hier

psygnosis Gast
    Diesen angeblichen Sony Fragebogen gab es in ähnlicher Form schon mal vor ein paar Wochen, der "echte" aktuelle Stand was online bei PS3 angeht sieht ähnlich aus wie bei der PS2, jeder Third Party kocht weiterhin sein eigenes Online-Süppchen, und die Top Titel die zum Launch kommen (Killzone/MGS4 und und und) werden 99% nicht online sein... das gehört nicht umbedingt zu Sony`s primary targets...

nun mal wieder was zur ps3

"PlayStation 3-Spielepreise bei 59.99 US-Dollar?
    30 Launchtitel sollen am 1. Oktober in den USA erscheinen

Der größte Spielesoftware-Händler in den USA, GameStop hat nun 30 Titel für die PlayStation 3 in ihr Sortiment aufgenommen zu einem Preis von je 59. 99 US-Dollar (ca. 50 Euro) pro Spiel. Als Veröffentlichungsdatum wird der 1. Oktober 2006 angegeben.
    Unter den gelisteten Titeln befinden sich Spiele wie Devil may Cry 4, I-8, Heavenly Sword, Killzone 2, Warhawk und mehr. Allerdings hat Sony Computer Entertainment bisher keine Angaben zum Spielepreis und zum Launchdatum gemacht."

Quelle

chinmoku Gast
    Bis zum Ende diesen Jahres sollen 150 Blue Ray Titel erscheinen (Filme).
    Ein paar Titel lassen sich hier finden.
    Die Discs' sind in recht anschaulichen blauen Cases verpackt.

Um auch mal ein paar Zahlen zu nennen

Zitat Zitat von chinmoku
    Bis zum Ende diesen Jahres sollen 150 Blue Ray Titel erscheinen (Filme).
    Ein paar Titel lassen sich hier finden.
    Die Discs' sind in recht anschaulichen blauen Cases verpackt.

Um auch mal ein paar Zahlen zu nennen
    Sind schon Preise für die BR-Filme bekannt?
    Wenn sie um die 30 euro kosten sollten wird das ein Flopp sein.
    Die DVD ist doch gar nicht so schlecht, warum sollte man einer teureren Disc den Vorzug geben. Ich versteh SONY langsam nicht

Zitat Zitat von Tonberi
    nun mal wieder was zur ps3

"PlayStation 3-Spielepreise bei 59.99 US-Dollar?
    30 Launchtitel sollen am 1. Oktober in den USA erscheinen
    [...]
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Spiele für nur (xDd) 60 Dollar über die Theken gehen. Man sieht es ja an den PSP und den 360er Spielen wie teuer die zum Teil verkauft werden. oO
    Unverschämt. Oo

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von DennisHH
    Sind schon Preise für die BR-Filme bekannt?
    Wenn sie um die 30 euro kosten sollten wird das ein Flopp sein.
    Die DVD ist doch gar nicht so schlecht, warum sollte man einer teureren Disc den Vorzug geben. Ich versteh SONY langsam nicht
    Günstig wird das Ganze mit Sicherheit nicht: siehe z. B. hier, dafür warten andere Innovationen auf uns: HD

Zitat Zitat von Marc
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Spiele für nur (xDd) 60 Dollar über die Theken gehen. Man sieht es ja an den PSP und den 360er Spielen wie teuer die zum Teil verkauft werden. oO
    Unverschämt. Oo
    ich glaube es auch kein bißchen, wurde ja auch noch nicht bestätigt.
    ich nehme mal an ein game wird so um die € 70 kosten :/
    wenn sonderedition vielleicht sogar 90 - 100 euro was mir für ein game schon verdammt teuer vorkommt.

Zitat Zitat von chinmoku
    Günstig wird das Ganze mit Sicherheit nicht: siehe z. B. hier, dafür warten andere Innovationen auf uns: HD
    Naja, vielleicht wird es ja übermenschliche Features geben, denn sonst sehe ich keinen Kuafgrund, danke für den Link

naja beim übergang von vhs auf dvd war es ähnlich wie bei mc auf cd.
    da konnte der normale kunde auch noch die vorteile logisch nachvollziehen.
    letztenendes haben aber die meisten leute dvd nicht wegen der besseren bildqualität gegenüber vhs gekauft sondern aus anderen gründen.
    das wird bei blue ray ähnlich sein.hierbei ist aber noch das problem das man auch noch einen speziellen tv braucht um blue ray sinnvoll nutzen zu können.
    in 3,4 jahren wenn mehr blue ray filme als dvds erscheinen dann kaufen die normalen kunden erst blue ray weil es keine dvds mehr gibt.
    deshalb kann ich sonys rechnung noch icht ganz nachvollziehen.
    aber es ist ja immer so das irgendwann mal der anfang gemacht werden muss.
    einen bluerayplayer in die ps3 einzubauen halte ich aber immernoch für überzogen.

dvds sind meiner meinung nach schon viel zu teuer da sollen die bluerays nicht noch mehr kosten.
    ich erinnere mich an der argment eine dvd sei billiger als vhs weil sie ja einfacher und billiger herzustellen sei.
    jetzt wo es nur noch dvd gibt da sind sie schön teuer.
    wir mit dem sprit.noch ist gas und wasserstoff billig aber wartet ab:wenn alle damit fahren wird das zeug genau so teuer wie benzin.benziiiiiiiin.

Zitat Zitat von Tonberi
    ich glaube es auch kein bißchen, wurde ja auch noch nicht bestätigt.
    ich nehme mal an ein game wird so um die € 70 kosten :/
    wenn sonderedition vielleicht sogar 90 - 100 euro was mir für ein game schon verdammt teuer vorkommt.
    Ich gehe auch mal von Preisen zwischen 70 und 80€ aus. Alles darüber wäre zuviel des Guten, außer wie schon gesagt bei SpecialEditions.

also bei bis zu 100 € pro videospiel würde ich mich fragen wer sich das überhauüt noch leisten kann?
    auf er einen seite sind die firmen der meinung man müsse neue zielgruppen finden auf der anderen erhöhen sie die softwarepreise.
    wenn mehr leute ein spiel kaufen müssten die preise runter gehen und nicht hoch!
    in diesem zusammenhang würden mich mal die preise für revolutionspiele interessieren.

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    letztenendes haben aber die meisten leute dvd nicht wegen der besseren bildqualität gegenüber vhs gekauft sondern aus anderen gründen.
    Welche denn? Bei mir spielten gerade die Sachen eine Rolle. AC3, Menüs, 720x576 Pixel Auflösung etc. pp

Und bei den Blue Rays kann man noch revolutionäre Menüführungen erwarten.

PSP in Verbindung mit der PS3

Stille Post. Mal gucken ob was dran ist ^^

Und da wäre noch etwas.

Besonders interessant finde ich dort das Gerücht, dass die PSP Bilder zur PS3 schicken soll ._., die zuvor auf der DigiCam vorhanden war. Mir ist aber garkeine Cam bekannt, die etwas mit Memory Stick Pro Duos anfangen kann ._.' naja o.o