mögliche veranstaltung zu ps3 am 15. diesen monats.
naäheres dazu hier:
Gamefront.de(in den news, könnte also sein, dass man etwas runterscrollen muss)
hoffentlich werden da langsam mal ein paar ingame-videos gezeigt.
mögliche veranstaltung zu ps3 am 15. diesen monats.
naäheres dazu hier:
Gamefront.de(in den news, könnte also sein, dass man etwas runterscrollen muss)
hoffentlich werden da langsam mal ein paar ingame-videos gezeigt.
Hab Wakus Untold-Legends-Thread und den PS3-Release-Termin-in-Japan-Thread zum "Großen PS3-Thread" zusammengefügt
Zu UL: Sieht echt übel aus ... damit kann Sony doch niemanden mehr hinter dem Ofen hervorlocken. Wo es doch grafikseitig schon einen echten Killer auf der Xbox 360 gibt: Fight Night Round 3.
Alle 360 Games die diesen Monat erschienen sind sind Grafik Knüller, BattleFront, Fight Night, Ghost Reacon Advanced Warfighter und Oblivion the Elderscrolls kommt auch am 20zigsten...
Ich verstehe irgendwie nicht warum Sony solche Screens überhaupt rausgehen lässt ~~
Medal of Honor: Airborne
![]()
Falls Regionfree, dann werde ich eine japanische Konsole mein Eigen nennen ^^
Wilde Spekulationen, aber es steht noch kein Release fest.
Meine Empörungen über diese Spekulationen können bei Wikipedia nachgelesen werden XD
Noch nichts offizielles, aber Weihnachten 07 könnte aber wohl eher hinhauen![]()
@psygnosis
Gibts keine bessere Quali?
Und weitere Gerüchte über die PS 3
Und das soll das neue Design der PS 3 sein xD
Ähnlich einem Miniaturkühlschrank XD
Und es sieht so aus, als würde sich die PS2 darunter verstecken xD
jup 100% fake, fands aber eigentlich schon schöner ^^
PSone & PS2 Games zum herunterladen als Service von Sony zur Next-Gen Playstation?
Na, wenn da mal nicht einer nachzieht!![]()
Geändert von Cutter Slade (14.03.2006 um 00:21 Uhr)
Hmm mir eigentlich egal wie manche spiele Aussehen. Natürlich hab ich nichts gegen Grafik aller MGS 4 aber für mich ist das nicht allzuentscheidend. Hauptsache es werden viele schöne RPGS released^^
Steht eigentlich jetzt schon fest ob die PS3 regionfree sein wird oder muss ich mir mal wieder ne US Konsole importieren lassen? (denke nicht das das mit den Modchips so einfach sein wird)^^
--
Die soll einzel verfügbar sein.Zitat
Ich verzeih dir, da du wohl nicht so oft hier reinguckst ^^Zitat
Wurde weiter oben wohl 3x beantwortet xD
Steht noch nicht fest. Und wenn sie Regionfree sein sollte, werde ich die japanische PS3 mein Eigen nennen.
Geändert von chinmoku (14.03.2006 um 11:10 Uhr)
Kann mir vorstellen das es ähnlich wird.
Vielen DankZitat
![]()
![]()
Aber stimmt an diese möglichkeit habe ich ja noch gar nicht gedacht. Dann wäre es ja egal welche version man nimmt. Hoffe dann nur das man das system auch auf english umstellen kann sonst versteh ich ja nichts falls es eine art Betriebssystem haben sollte^^
--
http://ps3-news.vigamex.de/archives/...-erwartet.html
Let's be happy.
HOffentlich erfahren wir mehr^^
Selbst die japanische PSP Version konnte ich auf Deutsch stellen. Falls alles wirklich so eintreffen sollte, kann man wohl mit einer multilingualen PS3 Version rechnen ^^'Zitat
Jesus, hast du eine Rechtschreibung xDZitat
Liegt der Grund nicht eher darin, dass der Revolution so oder so keine Gamecube Spiele abspielen kann? Wieso sollte man dann auch solche Spiele anbieten. Bei der PS3 macht das Sinn, die unterstützt jedes PS Format.
Allerdings ist diese Angabe ohne Gewähr ^^... da ich nicht wirklich weiss, was der Revolution abspielen wird.
Edit: Ok, habs grad gelesen: Der Revolution wird zu allen GC Spielen abwärtskompatibel sein. ^^
Link (Laut dieser Aussage vom 05/05)
Die PS3 soll auch PS2 und PS1 Spiele abspielen können, also wäre es nur logisch, dass sie auch CDs bzw. DVDs abspielt ^^Zitat
Links:
Devil May Cry
Kommt die PS3 mit Verspätung?
( kA, auf jeden Fall kommen diese "NEWS" mit Verspätung ^^ )
Edit:
PS3-Technologie noch nicht im Einklang
Geändert von chinmoku (01.03.2006 um 19:08 Uhr)