Also ich meine gelesen zu haben das 13 schon in Arbeit ist
Und E3 ist ja nicht mehr lang hin, kann mir garnicht vorstellen was sie jetzt noch tolles an dem Controller gemacht haben sollen, das kann doch nur irgendwas halb fertiges sein ~~
Außerdem dachte ich die tolle next Gen Eye Toy Cam erledigt all diese Sachen für Games wie Tiefe/Höhe etc. zu erkennen, und gestern stand auf Gamefront sogar die kann evt ein komplett 3D Modell des Spielers in Spiel einbauen^^
Nice New News ^^
Neue Infos zur PlayStation3
24.04.06 - Das britische 'Official PlayStation2 Magazine' hat in seiner neuesten Ausgabe weitere Details zur PlayStation3 bekanntgegeben:
- Monolith (F.E.A.R., Condemned) arbeitet anscheinend an einem PS3-Spiel.
- Hiroyuki Kobayashi, Capcoms Produzent von Devil May Cry 4 (PS3), hätte es noch besser gefunden, wenn die PS3 erst 2007 und nicht im November 2006 erscheinen würde.
- Für den PS3-Online-Dienst 'PlayStation Network Platform' soll es möglich sein, dass man via EyeToy-Kamera ein Bild aufnimmt, das in einen CGI-Avatar umgewandelt wird.
- Zum Start-Lineup sollen u.a. folgende Spiele gehören:
John Woo's Stranglehold
Tekken
Sonic The Hedgehog
Resistence: Fall of Man
Rainbow Six: Vegas
Lair
Motorstorm
Untold Legends: Dark Kingdom
- Aus der Gerüchterubrik des Magazins: Level 5 (Dragon Quest VIII, Rogue Galaxy) arbeitet an einem PS3-Rollenspiel.
- Pandemic arbeitet an insgesamt sechs neuen Spielen für aktuelle und Next Generation-Konsolen.
- In der nächsten Ausgabe wird ein neues Spiel der TimeSplitters-Macher für PS3 vorgestellt. Ebenso will man über einen PC-Horror-Shooter berichten, der auch für die Xbox 360 kommen soll - es handelt sich wohl um F.E.A.R., weil das Heft die Ankündigung mit 'C.O.M.E.S to PS3' umschreibt.