Bitte nicht. Ich will doch nciht mit so ner blöden Fernbedinung spielen. Ich will den normalen beibehalten. Für mich ist es in Sachen design und Spielfreundlichkeit bisher der beste Controller. ^^
@Tonberi
Ich meine eigentlich ne US oder Japanische Version. Will doch nicht auf eine Europäische warten.
- Ein Remake zu Final Fantasy VII befindet sich in Entwicklung und Square Enix wird ein kurzes Sneak-Peak auf der E3 vorstellen.
...
Ist das wirklich bestätigt? Damals sagte man ja, dass man sich noch nicht sicher sei, ob das gerenderte PS3 Video von FF VII auch ein Spieleremake werden soll.
Zitat
- Der Launchpreis der PlayStation 3 mit 60 GB Festplatte integriert soll 399$ betragen.
...
Das wurde doch von Fornay gesagt, bzw. falsch interpretiert, man kann auch sagen von Sony dementiert ^^, wurde das jetzt wieder re-bestätigt XD?
Zitat
- Die PlayStation 3 soll im November in den USA und Japan launchen, in Europa erst 2007.
...
Ist mir neu, dass der weltweite Releasetermin wieder verschoben worden sein soll. ._.
Zitat
- Kein PlayStation 3-Online zum Launch.
...
Das wirft alles über den Haufen was angeprangert wurde. Muh O_____O
Mir sagen die Google News zumindest nichts Neues. Und wenn in Google etwas nicht steht, glaub ich das nich
Btw hast du das unter der E3 Gerüchte-Küche gefunden, mal abwarten, was wirklich dahinter steckt ._. Gerüchten schenke ich kein Gehör mehr. Ich will Fakten und wissen woran ich bin ._.*
@ Controller
Es wurde ja schon gesagt, dass das Design noch nicht Final ist, aber mal schauen, was die "riesen Überraschung" sein soll xD
Bitte nicht. Ich will doch nciht mit so ner blöden Fernbedinung spielen. Ich will den normalen beibehalten. Für mich ist es in Sachen design und Spielfreundlichkeit bisher der beste Controller. ^^
...
Naja, was heisst blöd. Sony könnte wenn sie Nintendos Ideen unbedingt machen es so ähnlich machen wie beim Analogstick. Mit schwebt da ein zweigeteilter Controller vor in dem Design des PS3 Controller Prototypen mit einem oder zwei Bewegungssensoren in jeder Hälfte. Für normale Spiele lässt sich der Controller dann wieder zusammenkleben.
Zitat
Soundkulisse der PS3
...
Tolle Idee, nur... welcher Programmierer opfert Performance und RAM für sowas unwichtiges wie Sound ?
ich erinnere an ein interview mit neil voss (tetrisphere etc.)
der meinte gut ein drittel der performance sollte schon für den sound draufgehen.
ok die 32 bit zeiten sind vorbei
es wäre ein äusserst niederträchtiger zug von sony wenn der controller eine kopie des nintendo controllers wäre.
in diesem fall sollte sich nintendo einfach geschlagen geben davon würden wie bei sega alle profitieren.
ich denke aber das sony den controller von nintendo noch übertrunmpfen wird wollen.
was da raus kommt?
die einzige möglichkeit wäre eine psp2 die als controller für die ps3 benutzt werden kann.
und zwar ohne kabel und auch so mit den bewegungen wie der revolutioncontroller.
dann hätte man auch noch einen bildschirm wie beim dreamcast im controller.
und man könnte sich daten in den controller laden (wozu auch immer lol).
..und filme vom netz in den controller streamen und dann in die konsole und dann wieder ins netz yeah
--
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
naja ich hatte gemeint
du hälst einfach die psp2 in der hand und je nacj dem wie du sie bewegst steuerst du das spiel
war eher ein sarkastischer post als reaktion auf die spekulationen darüber das sony einen ähnlichen controller wie nintendo haben könnte.
--
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ist das wirklich bestätigt? Damals sagte man ja, dass man sich noch nicht sicher sei, ob das gerenderte PS3 Video von FF VII auch ein Spieleremake werden soll.
...
Nein, ist nicht bestätigt, es steht nur in der Gerüchteküche der Famitsu oder irgendeiner anderen Zeitschrift.
Ich glaube auch nicht, dass es soweit kommen wird, dass die PS3 ein FF7-Remake kriegt. Das ist sicher sowas wie bei Nintendo: Am Anfang ne endgeile Real-Look-Techdemo von ZElda zeigen, wo Link gegen Ganondorf sich nen heissen SChwertkampf liefert, aber dann Wind Waker rausbringen
Mal ganz ehrlich, ein FFVII-Remake ist total realistisch, ich würde einfach gerne mal wissen warum immer so viele Leute meinen, sie wüssten das es nicht sein könnte!
Warum?
FFVII war genial, bald ist 20 Jahre FF Jubiläum, ne neue Konsole und FFVII Spiele soweit das Auge reicht! Ich sage nicht, das es 100% kommen wird. Aber ich halte es für sehr wahrscheinlich, denn SQE will Geld scheffeln und mit FFVII ist das nochmal möglich, genauso wie einst!
Omg, der Sound trägt ERHEBLICH zur Athmosphäre bei und wenn die gut ist dann ist das Spielvergnügen gleich viel höher.
...
Ummm,... ja,... gut dass wir uns da einig sind ^.~
Zitat von noRkia
in diesem fall sollte sich nintendo einfach geschlagen geben davon würden wie bei sega alle profitieren.
...
Du meintest doch wohl hoffentlich Sony, oder
Find ich nicht gut. Ausserdem kopiert Sony alle guten Ideen Nintendos
Zitat von V-King
FF13 muss euch Sony-Fans genügen >:P
...
...ist doch auch nur ein Gerücht oder wurde FF XIII inzwischen offiziell angekündigt...?
Naja, ich denke aber dass ein FF VII Remake auf der PS3 einfach im Moment zu aufwendig zu realisieren ist um alle Fans zufrieden zu stellen. Gut auf jeden Fall dass Square auf ein 'billiges' FF VII Remake verzichtet haben, realistischer ist dann wenn überhaupt ein Termin Ende der PS3 Zeit oder auf der PS IV, dann gibt es sicher wieder ein FF VII Revival wenn Square nichts neues mehr einfallen will.
Zitat von Lock2002
Aber ich halte es für sehr wahrscheinlich, denn SQE will Geld scheffeln und mit FFVII ist das nochmal möglich, genauso wie einst!
...
*kratzkratz* Wann war nochmal das 10 jährige FF VII Julibäum ...?
Also ich meine gelesen zu haben das 13 schon in Arbeit ist
Und E3 ist ja nicht mehr lang hin, kann mir garnicht vorstellen was sie jetzt noch tolles an dem Controller gemacht haben sollen, das kann doch nur irgendwas halb fertiges sein ~~
Außerdem dachte ich die tolle next Gen Eye Toy Cam erledigt all diese Sachen für Games wie Tiefe/Höhe etc. zu erkennen, und gestern stand auf Gamefront sogar die kann evt ein komplett 3D Modell des Spielers in Spiel einbauen ^^
Nice New News ^^
Neue Infos zur PlayStation3
24.04.06 - Das britische 'Official PlayStation2 Magazine' hat in seiner neuesten Ausgabe weitere Details zur PlayStation3 bekanntgegeben:
- Monolith (F.E.A.R., Condemned) arbeitet anscheinend an einem PS3-Spiel.
- Hiroyuki Kobayashi, Capcoms Produzent von Devil May Cry 4 (PS3), hätte es noch besser gefunden, wenn die PS3 erst 2007 und nicht im November 2006 erscheinen würde.
- Für den PS3-Online-Dienst 'PlayStation Network Platform' soll es möglich sein, dass man via EyeToy-Kamera ein Bild aufnimmt, das in einen CGI-Avatar umgewandelt wird.
- Zum Start-Lineup sollen u.a. folgende Spiele gehören:
John Woo's Stranglehold
Tekken
Sonic The Hedgehog
Resistence: Fall of Man
Rainbow Six: Vegas
Lair
Motorstorm
Untold Legends: Dark Kingdom
- Aus der Gerüchterubrik des Magazins: Level 5 (Dragon Quest VIII, Rogue Galaxy) arbeitet an einem PS3-Rollenspiel.
- Pandemic arbeitet an insgesamt sechs neuen Spielen für aktuelle und Next Generation-Konsolen.
- In der nächsten Ausgabe wird ein neues Spiel der TimeSplitters-Macher für PS3 vorgestellt. Ebenso will man über einen PC-Horror-Shooter berichten, der auch für die Xbox 360 kommen soll - es handelt sich wohl um F.E.A.R., weil das Heft die Ankündigung mit 'C.O.M.E.S to PS3' umschreibt.
John Woo's Stranglehold
Tekken
Sonic The Hedgehog
Resistence: Fall of Man
Rainbow Six: Vegas
Lair
Motorstorm
Untold Legends: Dark Kingdom
- Aus der Gerüchterubrik des Magazins: Level 5 (Dragon Quest VIII, Rogue Galaxy) arbeitet an einem PS3-Rollenspiel.
...
Oh, zum Lineup gehört ein neuer Tekken Teil, welche Überraschung. Also damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Das einzige, was für mich interessant klingt wäre Sonic, aber sonst? Naja, dieses ominöse Rollenspiel von Level5 vielleicht. Ansonsten warten wir erstmal ein paar Bilder und Videos ab.
Also von den gelisteteten interessiert mich nur Motorstorm und evt Untold Legends, das aber auch eigentlich nur wenn ich das online zocken kann wie bei der PSP, was ich irgendwie nicht glaube... -.-
Heute kam noch: Sega kündigt Virtua Tennis 3 für PS3/X360 an
Interessiert mich auch nur wenn das online spielbar ist ^^
Ich setze mehr auf die Überraschungstitel
@tonberi
auf ign, ist sonic the hedgehog für PS3 und 360 gelistet, gibt auch schon einige screens
nargh tekken und virtua tennis das sind genau diese spiele die nur bessere grafik haben und wo sonst alles routine ist.
das sonic spiel weckt auch meine aufmerksamkeit nur hoffen wir das sich sega ma bitte etwas mehr mühe gibt als in letzter zeit.
natürlich sehen diese par spiele da ziemlich mau aus aber zum jetzigen zeitpunkt irgendwas zuerwarten wäre noch zu früh.
nach der E³ wissen wir mehr.
das selbe mit revolution.
--
Erinnert ihr euch noch an das PS2 Line Up ? Ich zu gut. Das einzigste Spiel, das mir da zu sagte war Dead or Alive. Da wird es imo um einiges besser auf der PS3, zumindest beim Start ^^