Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 321

Thema: Der große PS3-Thread (war: PS3 Release Termin in Japan)

psygnosis Gast
    Es gibt bereits einen PS3 Fred in dem auch deine Frage von den meisten Usern die sich dafür interessieren bereits beantwortet wurde ~~

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von psygnosis
    Es gibt bereits einen PS3 Fred in dem auch deine Frage von den meisten Usern die sich dafür interessieren bereits beantwortet wurde ~~
    Und nicht nur das: Du hast auch noch das wiedergegeben, was andere User und ich bei Wikipedia geschrieben haben xD

Der Offizielle PS3 Thread ^^

Mir ist es egal wann sie rauskommt. Ich mag die PlayStation-Dinge n icht. Die kann von mir aus auch erst 2008 erscheinen. Nur wegen Final Fantasy und Tekken werde ich mir das Ding nicht zu legen. Pah, andere Spiele interessieren mich nicht. Nintendos' und MIcrosoft's Konsolen sprechen mich schon eher an. Auf die Spiele kommt es an und nicht auf Grafik und Zusatz-Schnickschnack.

stimmt schon irgendwie.

anstatt sich mit unnötigen und ebenso uninteressanten sachen videoübertragung zu beschäftigen sollten die mehr zeit in die spiele und die hardware selber stecken.

die ps3 wirkt für mich immer noch sehr unausgereift und ich bezweifle den release irgendwie.
    richtig handfestes gabs imo noch nicht außer sachen wie "der cell ist so schwer zu programmieren", "schwierigkeiten mit dem laufwerk", "dies und das verbraucht zu viel rassourcen" :/

ich kann noch auf die ps3 warten. bis auf killzone sah ich noch nix sehr interessantes was
    wohl auch nicht so aussehen wird, wie angekündigt... naja...

Ich hol mir die Ps3 nicht wegen der angeblich überlegenen Technik (Die gar nicht überlegen ist) sondern wegen der Exklusivtitel (Final Fantasy, Metal Gear Solid usw.).

Alles andere ist Sony Fanboy-Gelaver...

Ich werd mir die PS3 vielleicht mal wenn sie günstiger ist kaufen.
    Ich hab das nämlich langsam satt, dass alle 3-4 Jahre ne neue Konsole
    auf den Markt kommt! Das kann sich doch kein Schwein alles kaufen!!
    Ich warte lieber auf die PS4 und den Nintendo irgendwas, die in 4 Jahren
    raus kommen! ^^

Gruß
    Dave-d

Zitat Zitat von DarkMaster
    Mir ist es egal wann sie rauskommt. Ich mag die PlayStation-Dinge n icht. Die kann von mir aus auch erst 2008 erscheinen. Nur wegen Final Fantasy und Tekken werde ich mir das Ding nicht zu legen. Pah, andere Spiele interessieren mich nicht. Nintendos' und MIcrosoft's Konsolen sprechen mich schon eher an. Auf die Spiele kommt es an und nicht auf Grafik und Zusatz-Schnickschnack.
    Also bisher waren es ja immer Microsoft die dachten das man nur durch Grafik die Spieler zieht

ich verstehe nicht ganze wie sony die 1 millionen konsolen pro monat baut.
    bauen die die jetzt schon?
    das kann nicht sein denn immerhin hiess es noch vor 3 tagen es gäbe probleme bei der e3 vorstellung und die kiste passe noch nicht in ihr gehäuse.
    ausserdem will sony noch 1000 sachen einbauen.
    also kann die produktion noch icht begonnen haben.
    ich tippe auf frühstens september woraus sich zur einführung 2,5 millionen konsolen ergäben.

Ich warte bis es für die PS3 ein Modchip vorhanden ist. Dann lege ich es mir wahrscheinlich auch zu. Aber da warte ich dann lieber noch 2 Jahre, denn auf PS2 hat es noch massenweise Spiele die ich unbedingt noch zocken will.

Zitat Zitat von quo
    Ich warte bis es für die PS3 ein Modchip vorhanden ist. Dann lege ich es mir wahrscheinlich auch zu. Aber da warte ich dann lieber noch 2 Jahre, denn auf PS2 hat es noch massenweise Spiele die ich unbedingt noch zocken will.
    rofl die beste idee von allen

dann kauf dir auch gleich einen günstigen blue-ray brenner dazu und lade dir
    die 30GB spiele mal so nebenbei aus dem netz^^"

chinmoku Gast
    Und ich versteh nich, wieso ihr den PS3 Thread nicht benutzt O.o

Zitat Zitat von quo
    Super. Bringt dir aber nur etwas, wenn du gebrannte Spiele zocken willst, da die PS3 Regionfree sein soll o.o

Zitat Zitat
    ich verstehe nicht ganze wie sony die 1 millionen konsolen pro monat baut.
    bauen die die jetzt schon?
    das kann nicht sein denn immerhin hiess es noch vor 3 tagen es gäbe probleme bei der e3 vorstellung und die kiste passe noch nicht in ihr gehäuse.
    ausserdem will sony noch 1000 sachen einbauen.
    also kann die produktion noch icht begonnen haben.
    ich tippe auf frühstens september woraus sich zur einführung 2,5 millionen konsolen ergäben.
    Worauf du immer tippst XD
    Die Produktion soll in ein paar Monaten beginnen, sodass auch wirklich eine Million Einheiten pro Monat zur Verfügung stehen. Es wurde schon angekündigt, dass es zu Lieferengpässen kommen wird.

Zitat Zitat
    Ich hol mir die Ps3 nicht wegen der angeblich überlegenen Technik (Die gar nicht überlegen ist) sondern wegen der Exklusivtitel (Final Fantasy, Metal Gear Solid usw.).
    Die Technik ist überlegen, siehe Wikidatenblatt. Über die Grafik lässt sich streiten.

Zitat Zitat
    Auf die Spiele kommt es an und nicht auf Grafik und Zusatz-Schnickschnack.
    Das ist ein Widerspruch in sich, da es imo nicht nur bessere, sondern auch mehr Spiele auf der PS gibt. Zum Relase stehen 120 Spiele auf der Liste. Allerdings muss ich dir in so fern Recht geben, dass die Spiele einfach nicht mehr an frühere Spiele herankommen.
    Durch die Abwärtskompabilität stehen somit mehrere Hundert Spiele zum Release bereit.

Zitat Zitat von chinmoku
    Durch die Abwärtskompabilität stehen somit mehrere Hundert Spiele zum Release bereit.
    du kaufst dir die ps3 doch nicht nur um die alten games zu spielen oder? ;P

auf die neuen kommt es an

psygnosis Gast
    No PS3 Preorders?
    - by bapenguin On Apr 19, 2006 - 4:34 AM
    I was at my local EB Games yesterday picking up my copy of Brain Age and decided to ask about pre-ordering a Playstation 3. Knowing that Sony only plans to ship 1 million worldwide at launch, I figured I'd better smack the beans down now rather than later. I wanted to avoid a 360 fiasco at all costs. Unfortunately... so did EB Games.

You see, EB smartened up. At my local store they took over 140 preorders for the 360. It took 4 months to fill all those preorders. After they were told by corporate to expect no more than 3-5 Sony PS3's on launch day, they decided to not do a preorder program for the Playstation 3. From what I understand, this is an EB Games/Gamestop corporate policy. I'm curious to hear if anybody does have a preorder in anywhere, and if so where? From the looks of it already, the PS3 is going to be even harder to obtain at launch than the XBox 360. Who knows though, a lot can happen in 6 months.

evilavatar

Wo er recht hat, ich bin aufjedenfall gespannt, den die ersten Tage vom 360 Launch waren das Grauen, ich hatte mei Premium Pack zum Glück am 2 Dezember bekommen (und seitdem hält sie auch, kein "Ring of Death" oder sonstige Mucken, was ja eine große Ausnahme ist, bin gespannt ob die PS3 auch so oft kaputt gehen wirdt ~~), aber es gab unzählige die erst eine Woche drauf und später das Glück hatten... ~~

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Tonberi
    du kaufst dir die ps3 doch nicht nur um die alten games zu spielen oder? ;P

auf die neuen kommt es an
    Aber wenn ich mir die PS3 kaufe erwarte ich soetwas, bei mir passen leider keine 2 Konsolen hin ^^

@ psy

Mal schauen, ob man das mal bald bei amazon kann. Gelistet ist sie ja schon seit Monaten.
    PlayStation3

Ich bin mal auf eine Rezensionsseite von jemandem gestoßen. Dort steht ein wahnsinns Preis xD
    PlayStation 3 Rezension
    Oder bin ich der einzige, der dort einen Preis von 4.789,27 € sieht xD ?

Edit: Wasn das xD?

Final Fantasy XI für die PS3? Und Probleme bei der Portierung

Geändert von chinmoku (21.04.2006 um 07:59 Uhr)

psygnosis Gast
    Netter Preis, und dieser Gewinnspielkram ist doch meistens Bauernfängerei ^^
    Und FF11 interessiert mich mal überhaupt nicht, das war auf dem PC ein Installations Debakel, das war auf der 360 ein Installations Debakel und das wird auf der PS3 bestimmt nicht anders aussehen, abgesehen davon hat mir das Game damals überhaupt nicht gefallen ~~

hehe

wieder neue heiße gerüchte zur ps3 (quelle: consolwars.de)

GTA (untitled) soll exklusiv für die PlayStation 3 in 2007 erscheinen.

- Die RSX-GPU soll eine G71 auf "Crack" sein und Sony wird den Cell-Prozessor und den RSX in 65 nm fertigen zum Launch.

- Das Design der PlayStation 3 bleibt eingermaßen identisch mit dem Mock-Up, auch die Größe ist die selbe. Und sie läuft mit guter Kühlung.

- Der Launchpreis der PlayStation 3 mit 60 GB Festplatte integriert soll 399$ betragen.

- Im Paket der PlayStation 3 ist auch eine Blu-Ray Demosdisk auf der sich zahlreiche HD-Filmtrailer und Spieledemos befinden sollen.

- Ein Remake zu Final Fantasy VII befindet sich in Entwicklung und Square Enix wird ein kurzes Sneak-Peak auf der E3 vorstellen.

- Die "32 PS part speed" des RSX wurden auf 600 Mhz hochgetaktet.

- Die PlayStation 3 soll im November in den USA und Japan launchen, in Europa erst 2007.

- Dabei sollen je 500.000 Einheiten des Systems pro Launch zur Verfügung stehen.

- Sony soll bis zum 2. Quartal 2007 über 10 Millionen PlayStation 3-Geräte ausliefern.

- Ageia meint, dass der Cell in einigen Bereichen so gut wie eine PPU fungiert.

- Sony drängt die Entwickler dazu, die Spiele in mindestens 720p zu programmieren und mit mindestens 60 Fps laufen zu lassen.

- Kein PlayStation 3-Online zum Launch.

- Killzone PS3 soll aussehen wie auf der E3 05 Präsentation und außerdem einen soliden Multiplayer bieten.

- Es wird eine riesen Überraschung bezüglich des Controllers geben

bis auf den verspätetten Launch in Europa und der sehr geringen Stückzahl wie ich finde hört sich das doch alles sehr nett an. Hoffe nur ich bekomme auch eine zum Launch. Kann man schon irgendwo vorbestellen?^^

vorbestellen glaub ich noch nicht.

du kannst dir nur von amazon eine mail schicken lassen wenn man sich vorbestellen kann

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...557830-0679416

der releasetermin enttäuscht mich schon ein wenig, obwohl sie ja region-free sein wird und man sie sich auch aus den usa holen könnte.

den preis zweifle ich derzeit noch an, mit ff7 würde mich sony aber zum glücklichsten gamer des universums machen

Zitat Zitat von Tonberi
    [...]
    wieder neue heiße gerüchte zur ps3 (quelle: consolwars.de)
    [...]

- Es wird eine riesen Überraschung bezüglich des Controllers geben

haha

es wäre eine überraschung wenn es nicht so wäre :P

sehr gespannt bin ich mal auf die psp2, wäre doch irgendwie recht früh oder?

touchscreen?^^