Und ich versteh nich, wieso ihr den PS3 Thread nicht benutzt O.o

Zitat Zitat von quo
Ich warte bis es für die PS3 ein Modchip vorhanden ist. Dann lege ich es mir wahrscheinlich auch zu. Aber da warte ich dann lieber noch 2 Jahre, denn auf PS2 hat es noch massenweise Spiele die ich unbedingt noch zocken will.
Super. Bringt dir aber nur etwas, wenn du gebrannte Spiele zocken willst, da die PS3 Regionfree sein soll o.o

Zitat Zitat
ich verstehe nicht ganze wie sony die 1 millionen konsolen pro monat baut.
bauen die die jetzt schon?
das kann nicht sein denn immerhin hiess es noch vor 3 tagen es gäbe probleme bei der e3 vorstellung und die kiste passe noch nicht in ihr gehäuse.
ausserdem will sony noch 1000 sachen einbauen.
also kann die produktion noch icht begonnen haben.
ich tippe auf frühstens september woraus sich zur einführung 2,5 millionen konsolen ergäben.
Worauf du immer tippst XD
Die Produktion soll in ein paar Monaten beginnen, sodass auch wirklich eine Million Einheiten pro Monat zur Verfügung stehen. Es wurde schon angekündigt, dass es zu Lieferengpässen kommen wird.

Zitat Zitat
Ich hol mir die Ps3 nicht wegen der angeblich überlegenen Technik (Die gar nicht überlegen ist) sondern wegen der Exklusivtitel (Final Fantasy, Metal Gear Solid usw.).
Die Technik ist überlegen, siehe Wikidatenblatt. Über die Grafik lässt sich streiten.

Zitat Zitat
Auf die Spiele kommt es an und nicht auf Grafik und Zusatz-Schnickschnack.
Das ist ein Widerspruch in sich, da es imo nicht nur bessere, sondern auch mehr Spiele auf der PS gibt. Zum Relase stehen 120 Spiele auf der Liste. Allerdings muss ich dir in so fern Recht geben, dass die Spiele einfach nicht mehr an frühere Spiele herankommen.
Durch die Abwärtskompabilität stehen somit mehrere Hundert Spiele zum Release bereit.