wieso schadet sowas dem image von sony?
lügen und kunden betrügen gehört doch gerade zum image von sony

aber diese news ist schon sehr bezeichnet für die momentanen vorgänge:
der termin wurde erst vor ein par wochen offziell bekanngegeben also verschoben und jetzt wissen wir auch warum.
sony verdient einfach nach genug mit der ps2 das ist der ganze grund meiner meinung nach.
letztes jahr auf der e3 haben sie schon nur die konsole gezeigt da wäre es äusserst schwach diesmal keine demostations auszustellen.
ich frag mich überhaupt ob sony den releasetermin den noch einhalten kann wenn jetzt kaum was zu zeigen ist.
das man sich auf einmal auf einem "wir können es nicht zeigen weil es zu revolutionär ist und uns die ideen geklaut werden"-trip ist glaub ich weniger.diese postion bezieht ja shcon nintendo.
ausserdem erwartet niemand von sony irgendwelche tödlichen innovationen.die leuten wollen einfach nur die konsole im einsatz sehen.
vieleicht dauert es aber auch einfach zu lange zu conrollerbanane gerade zu biegen (da sind ganze legionen mit beschäftigt).hehehhe