Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 321

Thema: Der große PS3-Thread (war: PS3 Release Termin in Japan)

Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    Das war ja auch mit der PS2 schon fast möglich (N64 z.B. läuft auf GC - wenn auch nicht ganz unmodifiziert mit 100%) und seit einiger Zeit macht Sony ja auch 'richtige' Firmware Updates. Aber Cell hin oder her, perfekte Emulation zum Start kann man dann wohl nicht erwarten, ähnlich wie bei der Xbox 360. Eine Hardware Simulation (nennt man das so?) ist aber auch möglich, bei Nintendo soll es ja so laufen dass die Revo Hardware den GC simuliert...
    Ne ich denk nicht dass GC Hardware "simuliert" werden muss, da beide Geräte eine sehr ähnelnde Hardwarearchitektur haben. Revo hat ja ähnliche Bauteile wie GC nur leistungsstärker, deswegen denk ich ist eine Hardwaresimulation unnötig.

Bei der Xbox360 ist das anders , weil die Xbox eine Nvidia Grafikkarte hatte und die Xbox360 jetzt eine ATI hat muss eben erstmal ein Xbox Spiel der Xbox360 Hardware angepasst werden mit Patches etc. Bei Revo ist das afaik unnötig (das patchen).

psygnosis Gast
    Das soll ein ganz tolles neues HIGH RES Pic zu Motorstorm sein -.-

chinmoku Gast
    xD Wo denn?

Oder bin ich blind ? ^^

Auf gamefront hatte ich gestern welche gesehen, sahen auch ganz gut aus, soweit man das beurteilen kann, bei einem Foto, das von einer Leinwand geknipst wurde xD ^^

psygnosis Gast
    Naja der trailer sah schon viel viel geiler aus, damals der gerenderte *g*

freu mich schon auf die ps3^^
    ich fang schon an zu sparen.
    am meißten freut mich aber dass es keinen regionalcode geben wird^^
    go SONY!

ich bin auf den preis gespannt.
    hatte hier gestern abend eine wilde preisdiskussion.
    dabei kamen wir auf die idee das die verschiebung der ps3 die konsole bzw. das blueray laufwerk ja etwas billiger werden lassen könnte.
    wann erscheint denn der erste standalone-blue ray player von sony?
    gibts den schon? und was kostet er.

chinmoku Gast
    1000 $. Ab Juli.

Link

Da aber Konsolen so ziemlich immer anfangs subventioniert werden (auch die PS3) müssten man sich vorläufig wohl keine großen Gedanken um den Preis machen.

Spekulationen sagen aber zwischen 400 - 500 €.

Edit: Nagut, im April soll der BDZ-S77 in Japan erscheinen. Siehe hier.

Fu, aber andere Infos sagen wieder, dass der schon seit 2003 in Japan erhältlich sein soll o.o
    (für damalige 3500 €)

Der Link weiter oben ist aber der erste BD Player in den USA.

Geändert von chinmoku (26.03.2006 um 19:46 Uhr)

Zitat Zitat von chinmoku
    1000 $. Ab Juli.

Link

Da aber Konsolen so ziemlich immer anfangs subventioniert werden (auch die PS3) müssten man sich vorläufig wohl keine großen Gedanken um den Preis machen.

Spekulationen sagen aber zwischen 400 - 500 €.

Edit: Nagut, im April soll der BDZ-S77 in Japan erscheinen. Siehe hier.

Fu, aber andere Infos sagen wieder, dass der schon seit 2003 in Japan erhältlich sein soll o.o
    (für damalige 3500 €)

Der Link weiter oben ist aber der erste BD Player in den USA.
    Blue Ray zum Aufnehmen gab es schon seit 2003 in Japan für die 3500 € war die erste "Heim" Möglichkeit HD-Aufnahmen ohne PC aufzuzeichnen.

Der Blu-Ray von Sony für 1000$ kann aber doch auf BD-RW etc. Filme aufzeichnen wenn ich den areadvd Artikel richtig im Kopf habe. Ein Stand-Alone Player wird wahrscheinlich wie die HD-DVD-Player um die 500 $ kosten.

psygnosis Gast
    Ich tippe immernoch auf 600-700 Dollar ^^

chinmoku Gast
    Man mag gespannt sein Madle XD

@ akira

Ah pfui, ich hab das Recorder überlesen ^^

Die heiße Phase scheint so langsam zu beginnen.
    14.000 DevKits verschickt. Hmm ... klingt viel xD

chinmoku Gast
    Pfui, schon wieder ein Doppelpost ><

Well xD ... zur Freude einiger vielleicht ^^ ... Änderungen am PS3 Controller

psygnosis Gast
    Ich liebe uk resistance

klick

btw pass bloss auf mit doppelposts, da gibts gleich ne pm vom Mod das man das nicht darf, ist ja fast spam, egal ob der letzte post 24 h alt ist

äh moment mal was ist denn das?

yakuza = shen mue

cool

psygnosis Gast
    Das weiß man doch schon lange, nur jetzt ist es wohl offiziell

chinmoku Gast
    Da waren noch ein paar extra feine Gimmicks, die so noch nicht erwähnt wurden ^^ denke ich. ._.'

Aber vielleicht kannst du ja da mehr mit anfangen:
    "Neue Infos am 8. Mai"

psygnosis Gast
    8ter Mai ist ja noch hin, aber ein paar interessante Kleinigkeiten waren natürlich noch dabei
    Mich würden mal die genauen online kosten interessieren, ob jedes third party game online was kosten wird z.B., da Sony ja keine Server stellt gehe ich erstmal davon aus ~~

Merlin Gast
    Zitat Zitat von noRkia
    äh moment mal was ist denn das?

yakuza = shen mue

cool
    Nope. Das stimmt so nicht ganz. Zumindest wenn man Tests der japanischen Version und Reviews glauben darf. Ich glaube in der Februar Ausgabe der E.D.G.E. war das Teil auch drin. Sie sagten ebenfalls das der Gedanke an Shen Mue schnell aufkommen kann aber das Ding spielt sich anscheinend ganz anders. Also die Gleichung geht wohl nicht auf.
    Ob leider...keine Ahnung. Hab's eben noch nicht gespielt.

naja das spiel ist von sega und es sieht schen mue ähnlich
    *rabarberrababer*
    ich hatte davon irgenwie noch nix gesehen bisher.

was die neuen features der ps3 angeht scheint sony aus der verzögerung ja echt was zu machen das ist erfreulich.
    aber:langsam wird es auch irgendwie fast schon zu viel.ich weis nicht ob ich dauernd von überall videos von meinen freunden und fotos zurück und hin und her aufs handy streamen muss.
    eigentlich wollt ich mit der konsole auch spielen
    ernsthaft:die frage ist einfach wie das kostenmodell aussehen soll.
    wird per traffic bezahlt (super bei videos )?
    oder gibt es eine grundgebühr wo alles drinne ist?
    ich meine wenn ich nur onlinepiele nutzen will trage ich dann ja die kosten für andere leute mit die noch sonst was mit der konsole machen.