Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 321

Thema: Der große PS3-Thread (war: PS3 Release Termin in Japan)

hab auch grad die gamefront.de news wegen downloadspielen gelesen.

also 1. ist der clou bei nintendo ja eben der das nintendo selbst ein topdeveloper ist und deshalb selbst 100derte guter spielen reinstellen kann.sony ist hat nicht ansatzweise soviele spiele gemacht.deshalb müsste sony auf 3tt hersteller setzten.
    das selbe gilt für microsoft.
    nintendo kann aber auch noch 3tt hersteller spiele für diesendownloadservice anbieten lassen.
    multiformat spiele werden infolge dessen dann wahrscheinlich sowieso wieder für alle plattformen erhältlich sein wodurch sich kein kaufargument speziell für zb. die ps3 für neukunden ergibt

2.tens nintendo bietet ja offenbar keine gamecubespiele zum download an.der grund
    dafür ist nämlich genau der das die spiele teilweise 2gigabyte gross sind (re cv hat ja zb. 2 discs).
    das stichwort "intelligentes streaming" könnte zwar eine teillösung sein jedoch müssen die 2 gig so oder so runtergeladen werden.wenn der service günstig sein soll kann ich mir nicht vorstellen wie das finanzierbar sein soll.
    diverse freaks werden sich um videogamerausch wahrscheinlich 40,50 spiele im monat runter ziehen wollen oä.
    so ein trafficaffand für umsonst? träumt weiter!
    grundsätzlich aber eine schöne sache.wenn auch nutzlos.
    psone spiele bekommt man sehr billig und ältere ps2 spiele bei ebay für 1 €.
    da zahle ich sicher keine 10 oder 5 € für ein virtuelles spiel

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Aber stimmt an diese möglichkeit habe ich ja noch gar nicht gedacht. Dann wäre es ja egal welche version man nimmt. Hoffe dann nur das man das system auch auf english umstellen kann sonst versteh ich ja nichts falls es eine art Betriebssystem haben sollte^^
    Selbst die japanische PSP Version konnte ich auf Deutsch stellen. Falls alles wirklich so eintreffen sollte, kann man wohl mit einer multilingualen PS3 Version rechnen ^^'

Zitat Zitat
    2.tens nintendo bietet ja offenbar keine gamecubespiele zum download an.der grund
    dafür ist nämlich genau der das die spiele teilweise 2gigabyte gross sind
    Jesus, hast du eine Rechtschreibung xD

Liegt der Grund nicht eher darin, dass der Revolution so oder so keine Gamecube Spiele abspielen kann? Wieso sollte man dann auch solche Spiele anbieten. Bei der PS3 macht das Sinn, die unterstützt jedes PS Format.

Allerdings ist diese Angabe ohne Gewähr ^^... da ich nicht wirklich weiss, was der Revolution abspielen wird.

Edit: Ok, habs grad gelesen: Der Revolution wird zu allen GC Spielen abwärtskompatibel sein. ^^
    Link (Laut dieser Aussage vom 05/05)

Zitat Zitat von Gamabunta
    Noch nichts offizielles, aber Weihnachten 07 könnte aber wohl eher hinhauen

@psygnosis
    Gibts keine bessere Quali?
    naja das hoff ich nicht... so dumm wird sony net sein dass sie dann den releasetermin so früh machn!

Und Weihnachten kann ja gar nicht sein, weil die PS3 doch "im Frühjahr" (oder wars "Frühling"?) kommt

Quelle: GAMEFRONT, IGN

Zitat Zitat
    PlayStation3 erscheint weltweit im November

15.03.06 - Sony wird die PlayStation3 weltweit Anfang November 2006 ausliefern. Das bestätigte Sony CE Präsident Ken Kutaragi auf dem 'PlayStation Business Briefing'. Ab dem Verkaufsstart sollen monatlich 1 Mio. Einheiten hergestellt werden.
    OMG my Birthday is in november xD

Zitat Zitat
    PlayStation3 mit 60 GB Festplatte und Linux

15.03.06 - Die PlayStation3 soll mit einer 2.5 Inch 60GB Festplatte (Linux OS) ausgeliefert werden. Das meldet CNET. Die Festplatte soll sich auch aufrüsten und als Home Server verwenden lassen, auf dem Anwender verschiedene Medien speichern und verwalten können.

Ob die PS3 standardmäßig mit Festplatte ausgeliefert wird, ließ Kutaragi offen.
    ZOMG LINUX!!!!!!!!!

Zitat Zitat
    Sony stellt Online-Pläne vor

15.03.06 - Sony gibt bekannt, dass zur Markteinführung der PS3 im November ein Online-Service zur Verfügung stehen wird. Sony CE Präsident Ken Kutaragi nennt den Dienst 'Basic Service', und er soll kostenlos sein - möglicherweise gibt es noch eine kostenpflichtige Premium-Variante.

Mit 'Basic Service' gibt es verschiedene Grundfunktionen wie 'Voice Chat' oder 'Lobby Matching'. Außerdem gibt es einige ähnliche Funktionen, wie sie der Xbox Live Marktplatz bietet (z.B. Herunterladen von Inhalten auf die Festplatte).
    Mhh wieso nicht auch Premium umsonst?

Zitat Zitat
    PSone- und PS2-Spiele in High-Def-Auflösung

15.03.06 - Sony gibt bekannt, dass sämtliche PSone- und PS2-Spiele auf der PlayStation3 in High-Definition Auflösung dargestellt werden; eine ähnliche High-Def-Funktion besitzt auch die Xbox 360.

Sony bestätigte erneut, dass PSone- und PS2-Titel soll zu 100 Prozent kompatibel zur PlayStation3 sein werden.
    Ja na klar genau so wie die PS2 voll kompatibel zu PSX spielen war, MGS! Anyone? Black screen.. Snake? Snake? SNAAAAKE?!

Zitat Zitat von R-Craven
    Und Weihnachten kann ja gar nicht sein, weil die PS3 doch "im Frühjahr" (oder wars "Frühling"?) kommt

Sony Conference @ the Moment:

So far official:

PS2:
    No price drop

PSP:

PSP Core Pak is coming to America!
    For the US, a "base unit" release will be priced at $199 and will hit stores at the end of March. Presumably, this is a slightly scaled-down package that doesn't include headphones, the carrying case and so forth, mimicking the cheaper original Japanese release.

Europe will see a similar package for 199 Euros beginning on March 22nd, so mark your calendars. And for you folks over in Japan (or import lovers), a new white PSP SKU will hit shelves starting April 15th and retail for 19800 Yen (~$168 US).

- 19,800 yen Ceramic White PSP CORE PACK from 15 April in Japan
    - videophone in autumn
    - MinGol GPS
    - Eyetoy
    - Flash support with next update
    - Mem.Stick boot support in autumn. legal pirating? noooooo, it's for...

first-gen PS1 official emulator
    buy/download games from net

und die frage auf die alle gewartet haben: ZE PS3 WHERE IS IT??

PS3
    "They manufacture 1 million PS3 per month till the launch, the pace exceeds PS2."
    GLOBAL LAUNCH: NOVEMBER 11

"Develop software for the platform [PS3] with the assumption that a hard drive will be present"
    2.5inch 60G HDD included
    Linux OS included

ALL games on BD-Rom to prevent piracy.

-Development specs finalized today
    -Final Kits ship June
    - 10.000.000 BD-ROMS manufacturing capability per month @ cost around same as 2-layer DVD
    - Price will not be less than 50.000YEN
    50,000.00 JPY Japan Yen = 425.607 USD

- PS1 and PS2 games upscaled to 1080p
    - Free online service
    - Beginning at the system's launch, currently scheduled for sometime this November, the system will feature community tools including lobby matching and voice chat, commerce features that includes bootable software via the hard drive.

The service was created with the help of Sony Online Entertainment. Best of all, the "basic" service will be free of charge.

Kutaragi Quote of the Day:

"Cell realizes a four dimensional world. Let's chase this dream together"

Geändert von Waku (15.03.2006 um 08:44 Uhr)

Zitat Zitat von Waku
    - Price will not be less than 50.000YEN
    50,000.00 JPY Japan Yen = 425.607 USD

- PS1 and PS2 games upscaled to 1080p
    Ahahaha der Preis ist ja wohl echt.. .. Hier in Europa bestimmt 450-500 € (in England bestimmt 400 Pfund ). Damn you Sony.

Und das mit dem hochskalieren der Auflösung ist doch an sich gaga oder nicht?

Wann sollte nochmal Revo kommen? Auch so November oder? Mhh ..

btw war ich schneller xD nur nicht so ausführlich

der preis ist ja noch unbestätigt aber ich habe ihn mir doch um einiges höher vorgestellt als hier geschrieben.

die news finde ich super, hd, kostenlos online gaming, alte games runterladen, ... haben die etwa kalte füße bekommen?

die ps3 wird wohl doch besser als ich dachte

nur die psp-news sind lame. wie uninteressant ist den die kamera und das gprs?
    und immer noch zu teuer^^

Geändert von Tonberi (15.03.2006 um 11:37 Uhr)

chinmoku Gast
    Ich hab selten so viele google News über die PS3 auf einmal gesehen ^^

Wer es noch 300x wieder lesen will, der kann es
    hier
    hier
    hier

Alles bissle durcheinander, aber ich bin so freudig erregt ^^'

Interessant wäre jetzt nur noch: wird es Regionalcodes geben?
    (so wie ich denke gilt das hier eher für Filme)

Ich warte jetzt nurnoch, bis ich sie hier vorbestellen kann. ^^

Zitat Zitat
    Liegt der Grund nicht eher darin, dass der Revolution so oder so keine Gamecube Spiele abspielen kann?
    Hat der nicht ein Laufwerk für GC-Spiele? Ich würde als (böser) Kapitalist auch die Spiele nicht zum Download anbieten, wenn ich sie noch teuer im Laden verkaufen kann. Immerhin hat man so eine grössere Distributionsverteilung.

So zum Thema PS3: Wusste gar nicht, dass November im Frühjahr liegt .

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Rübe
    Hat der nicht ein Laufwerk für GC-Spiele? Ich würde als (böser) Kapitalist auch die Spiele nicht zum Download anbieten, wenn ich sie noch teuer im Laden verkaufen kann. Immerhin hat man so eine grössere Distributionsverteilung.

So zum Thema PS3: Wusste gar nicht, dass November im Frühjahr liegt .
    Ja, doch, und der Herbst ist jetzt im März ^^

Ich hatte ja oben schon angegeben, dass der Revolution doch GC Spiele abspielen kann.

Tschuldige, überlesen.

Zitat Zitat von Tonberi
    der preis ist ja noch unbestätigt aber ich habe ihn mir doch um einiges höher vorgestellt als hier geschrieben.

die news finde ich super, hd, kostenlos online gaming, alte games runterladen, ... haben die etwa kalte füße bekommen?

die ps3 wird wohl doch besser als ich dachte

nur die psp-news sind lame. wie uninteressant ist den die kamera und das gprs?
    und immer noch zu teuer^^
    WTF???
    PlayStation 1 Emulator!
    Mein Gott wär das toll wenn man vorhandene PSOne Spiele auf den MS kopieren könnte,
    statt sie extra runterladen...HAch...

World Wide Launch my ass. Da sah man schon was bei der 360 bei rum kam, und bei der sind weniger Cutting Edge Bestandteile drin. Ansonsten Sony üblich: XBox Live/Arcade/Rev Virtual Console Ripoff.

Was mich stört, ist, dass Sony aus der PS3 nen PC macht. Ich mein...Ein Betriebssystem ala Linux hat nichts auf ner Spielekonsole zu suchen, zumindest mal nicht offiziell :,

Ansonsten: Sollte das, was ich bisher über den Preis mitgekriegt habe, stimmen, würd ich mich freuen, dass ich an die wahrscheinlich exklusiven MGS- und DMC-Titel doch noch günstiger ran komme

Zur PSP sag ich mal nix...

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von Waku

rooflll die pics sind soooo geil

man des is echt sauviel kohle....abba ich kauf sie mir trotzdem...
    hauptsäclich wegen MGS!

Sony, Sony, Sony ... das überzeugt mich aber gar nicht (und euch interessiert es wahrscheinlich nen Scheißdreck *g*). Wie Waku schon sagte: Alles zusammengeklaut. Wahrscheinlich kamen die Verzögerungen gar nicht von BluRay, sondern daher, dass Sony den Revo-Controller kopieren wollte, aber sie nicht wußten, wie sie die Bewegungen des Controllers mit dem Cell-Chip in "Spielsteuerimpulse" umwandeln sollen ...

Bis jetzt bin ich immer noch sehr unschlüssig, welche Next-Gen-Konsole ich mir holen soll. Ich seh's schon kommen dass ich am Ende nur den Revolution im Wohnzimmer stehen hab.

Zitat Zitat von R-Craven
    Bis jetzt bin ich immer noch sehr unschlüssig, welche Next-Gen-Konsole ich mir holen soll. Ich seh's schon kommen dass ich am Ende nur den Revolution im Wohnzimmer stehen hab.
    Und was ist so schlimm an diesem Gedanken? Sorry aber wenn man nur was zum spielen will ist Revo richtig. PS3 hol ich mir nur wegen den ganzen Serien die drauf fortgesetzt werden.