laut der neusten meldungen bei gamefront.de

sieht sony ms nicht als konkurenz und könnte sich auch vorstellen mal ein spiel mit denen zu machen.da sollen sie doch gleich einen plattformübergreifenden onlineservice machen diese hornochsen.
von wegen keine konkurenz."die raubkopierer sind unsere grösste sorge"
pfff im vergleich zur psone wurde auf der ps2 ja wohl praktisch gar nicht raubkopiert.
jemand sollte sony mal an die zustände 1999 erinnern als jeder normale 10 jähirge auf dem pausenhof die neusten psone spiele gegen pokemonkarten und gummitiere eingetauscht hat.

das problem mit dem laufwerkpreis:das in einem standalone player mehr als nur ein laufwerk ist ist ja klar.in einer ps3 sind ja nicht die selben komponenten verbaut wie in dem player und dann noch ein par mehr damit man noch spiele spielen kann.
so siehts ja nich aus.wenn ichs mir recht überlege dann wird sony doch auch viel mehr ps3 verkaufen als zb. panasonic ihren ersten player (oder welche firma das jetzt war).

am albernsten finde ich aber das ms evtl ein externes hd dvd laufwerk rausbringen möchte.
die eingebauten dvdplayer der jetzigen konsolen waren alle schrott.
und dann bringt man ein externes laufwerk raus mit der begründung das wäre billiger als ein kompletter player!?
ja schon,aber wer in 2 jahren hd dvd will der kauft doch einen richtigen player.

was den späten start der ps3 angeht denke ich das die konsole so spät erscheint (gut 1 jahr nach xbox) das viele leute dann schon wieder geld haben könnten um die konsole auch noch zu kaufen. vll.