Ergebnis 1 bis 20 von 321

Thema: Der große PS3-Thread (war: PS3 Release Termin in Japan)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

psygnosis Gast
    hm... wenn das was ihr dort im Artikel vorfindet mit allen Spielen so gehändelt wird, ist das ein Grund das Gerät erstmal nicht zu kaufen :/

klick

Zitat Zitat von psygnosis
    hm... wenn das was ihr dort im Artikel vorfindet mit allen Spielen so gehändelt wird, ist das ein Grund das Gerät erstmal nicht zu kaufen :/

klick

Bad news.
    Könnte ich mir aber wirklich vorstellen das sich sowas zukünftig durchsetzen könnte. Traue ich den großen konsolenherstellern jedenfalls zu.

Solange es sich baer wirklich nur auf das online feature bei games auswirkt, juckts mich nicht.
    online kann ich genug am pc spielen. hab noch nie eine online funktion eines konsolenspiels genutzt, und vermisse da ehrlichgesagt auch nix.

Zitat Zitat von No0b
    Solange es sich baer wirklich nur auf das online feature bei games auswirkt, juckts mich nicht.
    online kann ich genug am pc spielen. hab noch nie eine online funktion eines konsolenspiels genutzt, und vermisse da ehrlichgesagt auch nix.
    dito - das juckt mich ehrlich gesagt nicht. online-spiele sind so oder so nicht mein ding...egal ob nur teilweise oder nicht.