Was auch wieder nur eine ansichtssache ist.Zitat von Gloomilicious
Ich persönlich bezahle lieber sogar 80€ für ein gutes spiel, mit dem ich mich 20 std beschäftigen kann, (selbst bei kürzeren spielen...wenn sie gut sind spiel ich ich es mehrmals durch.) als 7-8€ für einen kinofilm. da hab ich nur ca 2 std was von. kommt von preis-leistung ungefähr auf dasselbe hinaus. im moemnt wo spiele ca 60€ kosten im schnitt, ist man sogar besser bedient mit einem spiel.
Nochwas zum Peis der PS3.
Mir persönlich kann es egal sein ob das ding 500 oder 1000€ kosten wird. gekauft wird es so oder so.
Klar ich bin berufstätig und kann es mir im gegensatz zu vielen schülern, nicht berufstätigen hier auch locker leisten mal eben 1000€ für eine konsole auszugeben,aber selbst als ich noch zur schule ging hab ich mir meinen ersten pc selbst gekauft. hat damals 2500dm gekostet und ich musste verflucht lange dafür sparen.
Wen also jemand die konsole haben will, wird er sie sich auch kaufen. ist immer nur ne frage ob es demjenigen das geld wert ist oder nicht. manchen würden sogar noch 300€ für ne ps3 zuviel sein....ergo ist das ganze hickhack um den preis sinnlos.