Ergebnis 1 bis 20 von 321

Thema: Der große PS3-Thread (war: PS3 Release Termin in Japan)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

chinmoku Gast
    Es wurde gesagt, dass UT 2007 ein Launchtitel für die PS3 sein wird. Wurde mittlerweile aber wieder dementiert ^^

Hier ist noch etwas über einen möglichen GTA Nachfolger und den möglichen Europa-Release der PS3.

Ich will endlich mal Fakten wissen ;_;

Falls wirklich ein verspäteter Euro-Release eintreten sollte und falls die PS3 wirklich Ländercode-free sein sollte, dann werd ich bestimmt nicht auf den Europa-Release warten ^^

Zitat Zitat von chinmoku
    falls die PS3 wirklich Ländercode-free sein sollte
    Versteh nicht, wieso du immer noch daran glaubst, daß Sony das Importieren erleichtern sollte... wir reden hier über SONY.
    Die Firma, die Lik-Sang (oder war's Play-asia?) gerichtlich verboten hat, PSP-Spiele nach Europa zu verkaufen.

Abgesehen davon, sind Regionalcodes bei Blu-Ray-Filmen bestätigt, was kein gutes Zeichen sein sollte, selbst wenn bei Sony in der Chefetage der kollektive Wahnsinn bezüglich Importfreundlichkeit ausgebrochen sein sollte.

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Skar
    Versteh nicht, wieso du immer noch daran glaubst, daß Sony das Importieren erleichtern sollte... wir reden hier über SONY.
    Die Firma, die Lik-Sang (oder war's Play-asia?) gerichtlich verboten hat, PSP-Spiele nach Europa zu verkaufen.

Abgesehen davon, sind Regionalcodes bei Blu-Ray-Filmen bestätigt, was kein gutes Zeichen sein sollte, selbst wenn bei Sony in der Chefetage der kollektive Wahnsinn bezüglich Importfreundlichkeit ausgebrochen sein sollte.
    Ich lege meine Hoffnungen immer noch auf das hier: ;_;

Zitat Zitat von chinmoku
    Wo weiter oben mal die Frage aufgekommen ist, ob die PS3 Länder-Codes besitzen wird, habe ich folgendes Zitat:

Zitat Zitat von PLAY
    Weiterhin verriet Michael Ephrain, Managing Director von Sony Computer Entertainment Australia, dass die PS3 voraussichtlich keinen Länder-Code besitzen wird.
    Da fällt mir ein, dass ich unter Länder Code eigentlich was anderes verstehe. ._.'

Und was dieser Mensch, den ich zitiert habe, zu sagen hat, weiss ich auch nich.
    Erst mal wissen, ob Ländercode = Regionalcode. Das würde ich favorisieren ^^
    Immerhin ist bei der PSP auch kein Regionalcode. Man wird sehen ^^

Zitat Zitat von chinmoku
    Ich lege meine Hoffnungen immer noch auf das hier: ;_;
    Immerhin ist bei der PSP auch kein Regionalcode. Man wird sehen ^^
    Also ich glaube das erst, wenn ich es sehe. Das wäre ja mal was neues, dass sich Sony um uns Zocker kümmert