Ergebnis 1 bis 20 von 321

Thema: Der große PS3-Thread (war: PS3 Release Termin in Japan)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

psygnosis Gast
    Keiner weiß den den Preis, nichtmal Sony weiß es ganz genau, alle genannten Preise sind reine spekulation, aber ich bin mir sicher das sie teurer wird als die 360, gestern wurde bekannt gegeben wieviel Verlust Microsoft mit einer Konsole macht, in der Herstellung kostet das Gerät um die 700 Euro, sind 300 Verlust pro Gerät, ich kann mir kaum vorstellen das Sony sich das leisten kann, die hatten schließlich große Verluste und Probleme mit ihrer Fernseh Geschichte da sie nicht früh genug auf den next gen LCD/PLasma Zug aufgesprungen sind, das sind Köpfe gerollt in der Geschäftführung und daher glaube ich ist es garnicht so abwegig das der Konzern sich einen zu großen Verlust pro Konsole nicht leisten kann.

Hab das noch bei ign.com gefunden:

How much will the PlayStation 3 cost?
    Unknown at this point, though Sony guru Ken Kutaragi has stated that "It will be expensive" -- so it will almost certainly be more than the sweet-spot launch price of $299. In a recent interview with Japanese economic website Tokyo Keizai, Kutaragi said the company wants "for consumers to think to themselves 'I will work more hours to buy one'. We want people to feel that they want it, irrespective of anything else."

Geändert von psygnosis (30.12.2005 um 13:03 Uhr)