Ich hoffe inständig das sich Sony mit der PS 3 ordentlich Zeit lässt, denn:
1. Ich will vernünftige Launch Titel. ( Einzig Nintendo scheint dazu fähig zu sein zum Launch einer Konsole zumindest 1ne Killer App als Launch Titel zu bringen ). So wie es momentan ausschaut hat Soney noch nicht allzuviele Dev-Kits an die Spieleschmieden gebracht, was darauf schließen lässt, das bei baldigem Release der Konsole nur wenige Spiele den Markt erreichen werden.
2. Eine halbwegs stabil laufende Konsolen dessen
schlimmste Kinderkrankheiten ausgemerzt sind.
3. Ich wäre sehr dankbar darüber wenn es zum Launch der PS 3 halbwegs bezahlbare HDTV Fernseher geben würde. Das würde in meinem fall heißen <1000 € . Natürlich fänd ich es Klasse wenn sie noch billiger sein könnten, aber allzu unrealistisch will ich da nicht werden. Würde mich sehr über Bundles der großen Elektronikgeschäfte wie MM freuen, so ala: PS3 + Sony HDTV Fernseher Bundle.
Das sind bei mir im großen und ganzen die Argumente die mich bekräftigen, das Sony sich ruhig Zeit mit der PS3 lassen soll. Leider ist mir schon klar, das Sony die Konsole so schnell wie möglich auf den Markt schmeißen wird ~
MfG Dolem
@ Yuki schon die
Foren-Netiquette gelesen ? "Stfu" kann durchaus als Beleidigung gewertet werden und ich bin mir eigendlich recht sicher das du auch ohne Provokationen posten kannst.
BTW: Bin selbst auch langjähriger Tekken zocker. Mein Gebiet ist allerdings eher Tekken 3. Habe das Game ca 3 Jahre lang zu meiner Oberstufenzeit in der Schule ca 2-4h Stunden täglich gezockt ( meistens mit 4+ leuten ). Kenne Yoshimitsu und Julia in und auswendig und bin gefürchteter Yoshimitsu Uppercut Juggle Spieler. Yoshimitsu ist seid jeher mein Spezialgebiet, leider habe ich das Interesse nach Tekken 4 etwas verloren, Tekken 5 habe ich nur einmal durchgezockt und war etwas erstaunt als mich jinpachi auf normal wirklich 2 continues gekostet hat ^^.
...