Zitat Zitat von Lonely Wolf
Ach ja, apropos Fehler... meint ihr man kann Sony diesmal vertrauen und sich eine PS3 der ersten Generation zulegen ohne befürchten zu müssen, dass das Laufwerk alle drei Monate in Flammen aufgeht???
burn baby, burn! da wird sich dann zeigen wie ausgereift die technologie ist und ob man alles fehlerfrei zusammengeschustert hat. aber eine neue playstation wäre doch nichts ohne ein paar brände in den ersten verkaufsmonaten. °____°
meine ps2 hab ich nach release im mai gekauft... müsste schon die zweite generation gewesen sein - jedenfalls läuft sie tadellos, wenn man mal davon absieht, dass sie mein KH partout nicht mehr einlesen will. mit dvd-filmen hatte sie allerdings auch schon recht früh ihre macken.

Zitat Zitat
Schön, kaufe ich mir eine PS3 um zu spielen oder um mir damit Filme auf BlueRay-Discs ansehen zu können???
blue-ray wird auch das neue medium für die spiele sein, das sie irgendwie vollkriegen müssen. XD bis sich blue-ray gegenüber dvds bei filmen durchsetzen wird, kann es allerdings noch eine ganze zeit dauern... denn dvds sind nach meiner beobachtung eigentlich gerade auf der höhe der zeit. und so schnell kommt kein neues laufwerk in meinen laptop.

Zitat Zitat von chinmoku
Um die MemCard brauchst du dir keine Sorgen machen, da die PS3 keine Slots dafür haben wird. Und ich hoffe die Festplatte ist im Preis mit inbegriffen ._.
ich vergaß ._. und hoffen wir das beste wegen der festplatte ._. wäre ja so oder so eine echte premiere für PALies. >__> das ding für die ps2 könnt ich momentan nämlich gut gebrauchen, da meine erste und einzige 8 MB memo inzwischen an ihre grenzen stößt !___!