Wer bei Media Markt und Konsorten kauft ist eh selber schuld ^^

Das Problem ist das sie ihre Kunden tatsächlich "hinters Licht gführen" nur weil hd ready drauf steht heißt das noch längst nicht daß das Gerät tatsächlich hd ready ist da hd ready eigentlich nur bedeutet das es einer mindestanforderung an Technik entspricht um hdtv evt. wiederzugeben :/ wie bereits von jemandem hier erläutert wurde, ich habe mir jetzt kurz vorm 360 Launch meinen Samsung LCD geholt, ein 23 Zoll Fernseher (bevor die Box kam hab ich ihn als Monitor benutzt ^^), für das Gerät habe ich bei netonnet.de um die 800 Euro mit Versand bezahlt, bei Karstadt kostete das exakt selbe Gerät 1500 Euro bei Saturn 1300... natürlich muss man bei Geschäften noch Anlieferung und Austellung + Beratung hinzurechnen, aber um die 500 Euro Preis Unterschied ist schon dreist, ich meine das sind 1000 Mark ^^

Naja soviel dazu, nun mal zur Qualität des Produkts, welche ich ganz gut einschätzen kann da mein Freund gegenüber das selbe Gerät als 32 Zoll stehen hat ^^, die Auflösung ist hervorragend, plötzlich haben Filme und auch das Fernsehprogramm viel mehr tiefe, wir haben extra noch ein HDMI DVD Gerät gekauft das die DVD`s hoch scaled, so etwas hat man noch nicht gesehen ^^ , die erste umstellung von Röhre auf Flatscreen LCD ist wirklich überraschend groß, das Fernsehprogramm kommt einem erst schlechter vor, was aber daran liegt daß das gesendete analog ist, aber nach 2 Tagen ist das augenmerkliche auch verschwunden.

Ich hatte das Gerät also als PC Monitor (leider ist mein PC alt so konnte ich die Auflösung nicht auf 1366 x 768 Pixel stellen :/ ), als Fernsehgerät und nun eigentlich nur noch für die 360 in Betrieb, es hat in jedem Bereich absolut überzeugt, PC Games in 16:9 auf 23 Zoll sind auch eine wirklich geniale Erfahrung gewesen ^^

Für die neuen Konsolengeneration ist das Gerät aber mM nach gedacht ^^
Was die 360 da raustut omfg ^^, ich bin sehr gespannt was die PS3 draufhat, leider werde ich mir erstmal keine holen da mir der Preis von 700 Dollar der bis jetzt nicht dementiert wurde viel zu hoch ist :/ ...

Aber da mein Freund sich eine leisten kann reicht auch eine ^^, da das Gerät sowieso wieder keine großartige Onlineunterstützung besitzt (Sony sagt ja das interessiert sie nicht, es sollen also wie bei der PS2 jeder Third Party Hersteller sein eigenes Onlinesüppchen kochen :/ ) ist das auch nicht so tragisch...

so long psy ~