Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 321

Thema: Der große PS3-Thread (war: PS3 Release Termin in Japan)

Zusammenführung

Hab Wakus Untold-Legends-Thread und den PS3-Release-Termin-in-Japan-Thread zum "Großen PS3-Thread" zusammengefügt

Zu UL: Sieht echt übel aus ... damit kann Sony doch niemanden mehr hinter dem Ofen hervorlocken. Wo es doch grafikseitig schon einen echten Killer auf der Xbox 360 gibt: Fight Night Round 3.

psygnosis Gast
    Alle 360 Games die diesen Monat erschienen sind sind Grafik Knüller, BattleFront, Fight Night, Ghost Reacon Advanced Warfighter und Oblivion the Elderscrolls kommt auch am 20zigsten...

Ich verstehe irgendwie nicht warum Sony solche Screens überhaupt rausgehen lässt ~~

ich möcht jetzt nicht den ganzen thread durchsuchen, also hier meine frage: wie schauts jetzt nun aus mit den ganzen regionen (pal/ntsc) bei den games? wirds die immer noch geben???

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von Black_Buster
    ich möcht jetzt nicht den ganzen thread durchsuchen, also hier meine frage: wie schauts jetzt nun aus mit den ganzen regionen (pal/ntsc) bei den games? wirds die immer noch geben???
    Das weiß immer noch keiner so genau.

psygnosis Gast
    Medal of Honor: Airborne

chinmoku Gast
    Falls Regionfree, dann werde ich eine japanische Konsole mein Eigen nennen ^^

in europa soll die doch anscheinend winter 06 kommen odd`?

chinmoku Gast
    Wilde Spekulationen, aber es steht noch kein Release fest.

Meine Empörungen über diese Spekulationen können bei Wikipedia nachgelesen werden XD

Noch nichts offizielles, aber Weihnachten 07 könnte aber wohl eher hinhauen

@psygnosis
    Gibts keine bessere Quali?

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von Gamabunta
    Noch nichts offizielles, aber Weihnachten 07 könnte aber wohl eher hinhauen

@psygnosis
    Gibts keine bessere Quali?
    Nein, seit gestern gibt`s von diesen 3 Games nur diese offiziellen Screens...

Hab hab jetzt nochmal zur beruhigung bei ign geschaut... ut2007
    unreal images

Geändert von psygnosis (12.03.2006 um 21:15 Uhr)

chinmoku Gast
    Und weitere Gerüchte über die PS 3

Und das soll das neue Design der PS 3 sein xD

Ähnlich einem Miniaturkühlschrank XD
    Und es sieht so aus, als würde sich die PS2 darunter verstecken xD

Zitat Zitat von chinmoku
    Und weitere Gerüchte über die PS 3

Und das soll das neue Design der PS 3 sein xD

Ähnlich einem Miniaturkühlschrank XD
    Und es sieht so aus, als würde sich die PS2 darunter verstecken xD
    Mich erinnert das eher an einen externen Heizkörper .... Oo

Edit:
    Hat sich übrigens als Fake herausgestellt xD

Geändert von DennisHH (13.03.2006 um 17:46 Uhr)

psygnosis Gast
    jup 100% fake, fands aber eigentlich schon schöner ^^

Geändert von Cutter Slade (14.03.2006 um 00:21 Uhr)

Zitat Zitat von Gendo
    rofl, das kann doch nicht deren ernst sein, als nächstes kommen sie wirklich noch mit einer fernbedienung als neu überarbeiteten PS3-controller.*g*

also ich kann das nicht so ganz glauben, erstmal sind wie in dem artikel schon erwähnt, viele PS2-titel mehrere Gigabyte groß, also bis zu 100 mal so groß wie die größten N64-titel und was für eine festplatte braucht man denn dann schon, wenn man mal ein paar spiele haben will, zumal bei der PS3 doch gar keine festplatte standardmäßig mitgeliefert wird, oder?

und falls es wirklich stimmen sollte, muss man sich noch extra eine große festplatte dazu kaufen und wahrscheinlich noch saftige downloadgebühren für die spiele zahlen, also imho ist das entweder ein fake, oder eine deftige abzocke.

Hmm mir eigentlich egal wie manche spiele Aussehen. Natürlich hab ich nichts gegen Grafik aller MGS 4 aber für mich ist das nicht allzuentscheidend. Hauptsache es werden viele schöne RPGS released^^

Steht eigentlich jetzt schon fest ob die PS3 regionfree sein wird oder muss ich mir mal wieder ne US Konsole importieren lassen? (denke nicht das das mit den Modchips so einfach sein wird)^^

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    zumal bei der PS3 doch gar keine festplatte standardmäßig mitgeliefert wird, oder?
    Die soll einzel verfügbar sein.

Zitat Zitat
    Steht eigentlich jetzt schon fest ob die PS3 regionfree sein wird oder muss ich mir mal wieder ne US Konsole importieren lassen?
    Ich verzeih dir, da du wohl nicht so oft hier reinguckst ^^
    Wurde weiter oben wohl 3x beantwortet xD

Steht noch nicht fest. Und wenn sie Regionfree sein sollte, werde ich die japanische PS3 mein Eigen nennen.

Geändert von chinmoku (14.03.2006 um 11:10 Uhr)

Mal so ne Frage:
    Wird die PS3 eine Art Betriebssystem á la PSP haben?
    Schließich wird die PS3 ja auch wieder Multimedial sein Y_Y

psygnosis Gast
    Kann mir vorstellen das es ähnlich wird.

Zitat Zitat
    Ich verzeih dir, da du wohl nicht so oft hier reinguckst ^^
    Wurde weiter oben wohl 3x beantwortet xD

Steht noch nicht fest. Und wenn sie Regionfree sein sollte, werde ich die japanische PS3 mein Eigen nennen.
    Vielen Dank

Aber stimmt an diese möglichkeit habe ich ja noch gar nicht gedacht. Dann wäre es ja egal welche version man nimmt. Hoffe dann nur das man das system auch auf english umstellen kann sonst versteh ich ja nichts falls es eine art Betriebssystem haben sollte^^