Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 321

Thema: Der große PS3-Thread (war: PS3 Release Termin in Japan)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @chinmoku

na das liegt doch auf der handinfach weils neu war.alles wird digital und jeder weis digital=besser als analog.
    vieleicht noch weil es musik dvds gab und weil überall mit den specials wie making of etc. geworben wurde usw.
    ich bleibe bei meiner meinung das der grossteil,nämlich die masse,einfach dvd kaufen musste es gab kein vhs mehr.in der videothek und dem elektroladen standen immer mehr dvds als vhs im regal.
    du wirst wohl zugeben das alles an dvd einfach "cooler" und "moderner" wirkt als vhs.das sind die gründe.
    ob da jetzt so eine qualitätssteigerung vorhanden war hat doch ausser dir und mir sowieso niemand gemerkt

bei blue ray ist halt der bonus das hdtv draufsteht und jerder weis das hdtv besser als nur tv ist.ich halte viele kunden für einfach uninformiert.
    heute zählt doch die promo viel mehr als das eigentliche produkt.

Zitat Zitat von noRkia
    dvds sind meiner meinung nach schon viel zu teuer da sollen die bluerays nicht noch mehr kosten.
    ich erinnere mich an der argment eine dvd sei billiger als vhs weil sie ja einfacher und billiger herzustellen sei.
    jetzt wo es nur noch dvd gibt da sind sie schön teuer.
    ...aber nicht teurer herzustellen
    Aber mit dem BD Player in der PS3 seh ich durchaus Chancen auf eine positivere Preisentwicklung als bei DVDs, denn durch die hohe Verbreitung des dann 'meistverkauftesten BD Players' werden sich auch Leute BDs kaufen die nur SD Auflösungen nutzen können, weil einfach ein BD Player vorhanden ist und dann der von dir beschriebene Effekt eintritt, dass BD doch 1000 Mal besser als DVD sind. Inwiefern dann Sony die sinkenden Herstellungspreise an den Kunden weitergibt, naja aber wenn HD DVDs und Xbox 360 DVDs erstmal normale Preise haben wird Sony auch nicht so einfach höhere Preise durchsetzen können. Sony hat zwar immer ganz eigene Marktprognosen trotzdem glaube ich fast dass sich BD ohne PS3 für Sony nicht lohnen würde aber so kann es ja praktisch gar nicht floppen.

Zitat Zitat
    asiaten nutzen jeden frame aus
    Und wie nutzen die n "Vorteil" von 42 Millisekunden (wenn ichs richtig verstandn habe)?

Zitat Zitat
    ich bin mal wieder an allem schuld...nur weil paar leutz hier bestimmte sachen nich checken werde ich angeschissen wa?naja ich sag mal lieber nix dazu......cool dassu mir als moderator drohst....pls rechte entziehen...thx
    ausserdem seh ich nich ein dass ich mich schlecht benehme nur weil ich halt weiss was pros sind und weiss wie die spielen und manche leute es hier anscheinend nich wissen werd ich gleich angemacht?naja wayne
    Am Besten, du gehst mit Fansoftware spielen, der ist auch der totale Uber-Fanboy und kann 0 Kritik an seiner Meinung vertragen. 8)~

b2t:
    Ja ne ist klar o,.o
    Die PS2 wird auf 100 gesetzt, und die PS3 kommt für 50€ raus, ein genialer Streich <3
    So wichtig ist mir eigentlich gar nicht, wann die PS3 erscheint, ich hab noch weitaus genug PS2-Spiele, die ich durchspielen kann.
    Will momentan eh für Wichtigeres Geld sparen 8)

Zitat Zitat von Medivh
    Am Besten, du gehst mit Fansoftware spielen, der ist auch der totale Uber-Fanboy und kann 0 Kritik an seiner Meinung vertragen. 8)~

b2t:
    Ja ne ist klar o,.o
    Die PS2 wird auf 100 gesetzt, und die PS3 kommt für 50€ raus, ein genialer Streich <3
    So wichtig ist mir eigentlich gar nicht, wann die PS3 erscheint, ich hab noch weitaus genug PS2-Spiele, die ich durchspielen kann.
    Will momentan eh für Wichtigeres Geld sparen 8)
    ich kann sehr voll kritik vertragen nur manche leutz checken hier was net...aber das is mir jetzt auch wayne...schwachsinn hier über tekken zu reden...checkt eh niemand

Untold Legends: Dark Kingdom PS2.5 Screens - Sonybots AM Cry TOTAL

The Power of the Cell at work.

Diminshing returns indeed.

fürs erste gut angelegte 600€

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das richtige Screenies sind. Der Mainchar sieht einfach so hässlich und verbaut aus das es... nicht stimmen kann! Aber naja... mir isses ja eigentlich egal^^

Users Awaiting Email Confirmation

Irgendwie wollen mir die Screens nicht gefallen. Sieht alles so leer aus. Sowohl die Landaschaften als auch das Menüdesign bzw. Interface (wie man das halt nennt! ). Die Grafik ist dagegen ganz angenehm anzusehen. Wenn die Landschaften voller wäre, könnte man es teilweise mit Gothic II vergleichen. Der Mainchar sieht aber wirklich unpassend von seiner Struktur her aus.

Zitat Zitat von Potzifex
    Wenn die Landschaften voller wäre, könnte man es teilweise mit Gothic II vergleichen. Der Mainchar sieht aber wirklich unpassend von seiner Struktur her aus.
    ......

Was ist an diesem Vergleich eines 4 Jahre alten Spiels mit der neusten Konsolen Genration falsch.

Will irgendwer das beantworten?

Ist leicht, keine Bange und es geht nich in die Note mit ein.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Waku
    ......

Was ist an diesem Vergleich eines 4 Jahre alten Spiels mit der neusten Konsolen Genration falsch.

Will irgendwer das beantworten?

Ist leicht, keine Bange und es geht nich in die Note mit ein.
    Ich denke, das man im allgemeinen schon aufpassen sollte, wenn man Konsolentitel mit PC-Spielen vergleicht, nicht allein aufgrund der Tatsache, dass man nur einen guten PC benötigt um richtig gute Grafik zu Gesicht zu bekommen. Bei Konsolen geht das nicht! Da kann man keine Detailstufen oder ähnliches einstellen. Da spielt man einfach, ohne groß etwas einzustellen, drauf los. Beim PC-Games dagegen kann man sich längere Zeit mit ihnen beschäftigen um ein optimales Bild zu bekommen. Bla.

Aber am Vergleich ist eigentlich nichts falsch. Man sollte halt differenzieren können, da man ganz andere Bedingungen gegeben hat.

Zitat Zitat von Potzifex
    Ich denke, das man im allgemeinen schon aufpassen sollte, wenn man Konsolentitel mit PC-Spielen vergleicht, nicht allein aufgrund der Tatsache, dass man nur einen guten PC benötigt um richtig gute Grafik zu Gesicht zu bekommen. Bei Konsolen geht das nicht! Da kann man keine Detailstufen oder ähnliches einstellen. Da spielt man einfach, ohne groß etwas einzustellen, drauf los. Beim PC-Games dagegen kann man sich längere Zeit mit ihnen beschäftigen um ein optimales Bild zu bekommen. Bla.
    Trotzdem kann man die Bildqualität nur bis zu einem gewissen Punkt steigern. Das Bild wird genauso aussehen wie mit der cpu und gpu von 2 Generationen vorher, das einzige was sich noch steigern kann ist die fps, was nach einem gewissen Punkt auch nichts mehr bringt.
    Der Vergleich hinkt hier gewaltig, weil dieses Spiel für die PS3(!) (Cell-Ship, Nividia RSX bla) entwickelt wird und Gothic 2 für Rechner damaliger Zeit entwickelt wurde. Hier gibts einen gewaltigen Unterschied von den Möglichkeiten.(mehr Polygone, mehr Effekte, mehr Objekte, bessere Texturen etc.)

@Waku
    Sieht doch immer noch besser aus, als z.B. das hier

Zitat Zitat von Gamabunta
    Sieht doch immer noch besser aus, als z.B. das hier
    rofl bevor ich gelesen habe das es für die 360 ist dachte ich an ps2...
    jaja... man sollte vielleicht doch nicht jedem entwicklerteam ein dev-kit der next-gen konsolen geben. die ziehen doch nur die guten konsolen in den dreck weil sie keine ahnung haben.

Das sollte Ingame Standart für die nächsten 5 Jahre sein

und nicht das

und ganz bestimmt nicht das

ist ja wohl klar, dass Sony solange es geht nur Bilder der besten Grafikengines und Demos zeigt.
    Es ist wohl klar, dass nur eine erlesene Anzahl von Spielen, die grafische Qualität wie MGS 4 erreichen werden.(zum Ende hin immer mehr, aber da werden die Spitzenprodukte wahrscheinlich wieder 2-3 Schritte weiter sein), aber ich denke genau darauf willst du hinweisen. (neue Konsolengeration boahh!!!111! 1000mal bessere Grafik bei allen Spielen ist garantiert) XD

OMG das sieht echt scheisse aus für PS3 Ultra Mega Cell Chip Verhältnisse. BTW wieso erscheinen eigentlich solche schrott Games zum Start? Wirklich fördernd für den Verkauf ist das ja nicht wirklich ._.

Naja es gibt aber eben immer schlecht aussehende Spiele, doch genau so können wir uns auf gut aussehende Spiele freuen wie das erwähnte MGS4 oder God of War, oder ICO/SotC Nachfolger oder Final Fantasy oder Onimusha oder.. usw.

Also ich würd sofort länger arbeiten um das spielen zu dürfen ....

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    OMG das sieht echt scheisse aus für PS3 Ultra Mega Cell Chip Verhältnisse. BTW wieso erscheinen eigentlich solche schrott Games zum Start? Wirklich fördernd für den Verkauf ist das ja nicht wirklich ._.
    Was ist schon 1 Game, im Gegensatz zu 130 xD

PS3 im November

Der offiziele Termin für die PS3

Wie man nun überall Lesen kann soll die PS3 (Playstation 3) im November zeitgleich erscheinen.Laut Sony sollen umgerechnet 1 Millionen Geräte pro Monat produziert werden um die erwarteten Nachfrager zu decken und das PS3 Netzwerk also um Spiele online zu spielen wird kostenpflichtig werden. Dies bietet ein Premium Dienst an.Zum Europa-Start plant Sony die Auslieferung von 4-6 Spielen.(Motor Storm oder MGS 4)

Meine Frage an euch ...

Wollt ihr euch die neue PS3 kaufen oder habt ihr kein Geld dafür oder wollt es euch (er)sparen ?

-Gruß Robert-

psygnosis Gast
    Es gibt bereits einen PS3 Fred in dem auch deine Frage von den meisten Usern die sich dafür interessieren bereits beantwortet wurde ~~