Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 160 von 321

Thema: Der große PS3-Thread (war: PS3 Release Termin in Japan)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also ich verstehe das so:

das dashboard läuft immer im hintergrund. was auch immer du machst.
    genau so wie bei einem pc. wenn du spielst oder arbeitest bleibt windows auch immer aktiv. wobei es bei einem pc auch zwingend nötig ist und bei einer konsole eigentlich nicht.

aber bei der 360 ist das doch auch so oder? immerhin kann man
    das menü immer aufrufen, über die 360-taste in der mitte des controllers.

hm ich verstehe nicht wieso aufeinmal jedes spiel irgendwelche kameras unterstützen muss und man sich ständig online videostreamen muss während man spielt?
    also ich glaube nicht das das ganze so aussehen wird wie im artikel beschrieben.
    noch dazu sind 1/4 der cpu leistung ein ganzer batzen.windows 311 läuft auf 60 mhz rechnern

psygnosis Gast
    No PS3 Preorders?
    - by bapenguin On Apr 19, 2006 - 4:34 AM
    I was at my local EB Games yesterday picking up my copy of Brain Age and decided to ask about pre-ordering a Playstation 3. Knowing that Sony only plans to ship 1 million worldwide at launch, I figured I'd better smack the beans down now rather than later. I wanted to avoid a 360 fiasco at all costs. Unfortunately... so did EB Games.

You see, EB smartened up. At my local store they took over 140 preorders for the 360. It took 4 months to fill all those preorders. After they were told by corporate to expect no more than 3-5 Sony PS3's on launch day, they decided to not do a preorder program for the Playstation 3. From what I understand, this is an EB Games/Gamestop corporate policy. I'm curious to hear if anybody does have a preorder in anywhere, and if so where? From the looks of it already, the PS3 is going to be even harder to obtain at launch than the XBox 360. Who knows though, a lot can happen in 6 months.

evilavatar

Wo er recht hat, ich bin aufjedenfall gespannt, den die ersten Tage vom 360 Launch waren das Grauen, ich hatte mei Premium Pack zum Glück am 2 Dezember bekommen (und seitdem hält sie auch, kein "Ring of Death" oder sonstige Mucken, was ja eine große Ausnahme ist, bin gespannt ob die PS3 auch so oft kaputt gehen wirdt ~~), aber es gab unzählige die erst eine Woche drauf und später das Glück hatten... ~~

naja... ps2 hatte ja auch den prozessor der ps1 drinnen und deshalb ging da auch beinahe jedes game aber glaub kaum das die in die ps3 auch ps1 und ps2 prozessoren reinmachen werden. sicher aus platzmangel und umständlichkeit.

ich tippe auch mal auf emulator.

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Aber stimmt an diese möglichkeit habe ich ja noch gar nicht gedacht. Dann wäre es ja egal welche version man nimmt. Hoffe dann nur das man das system auch auf english umstellen kann sonst versteh ich ja nichts falls es eine art Betriebssystem haben sollte^^
    Selbst die japanische PSP Version konnte ich auf Deutsch stellen. Falls alles wirklich so eintreffen sollte, kann man wohl mit einer multilingualen PS3 Version rechnen ^^'

Zitat Zitat
    2.tens nintendo bietet ja offenbar keine gamecubespiele zum download an.der grund
    dafür ist nämlich genau der das die spiele teilweise 2gigabyte gross sind
    Jesus, hast du eine Rechtschreibung xD

Liegt der Grund nicht eher darin, dass der Revolution so oder so keine Gamecube Spiele abspielen kann? Wieso sollte man dann auch solche Spiele anbieten. Bei der PS3 macht das Sinn, die unterstützt jedes PS Format.

Allerdings ist diese Angabe ohne Gewähr ^^... da ich nicht wirklich weiss, was der Revolution abspielen wird.

Edit: Ok, habs grad gelesen: Der Revolution wird zu allen GC Spielen abwärtskompatibel sein. ^^
    Link (Laut dieser Aussage vom 05/05)

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    die ps3 spielt nur blue ray ab oder wie?
    die ps3 hat ein blue ray laufwerk.
    Die PS3 soll auch PS2 und PS1 Spiele abspielen können, also wäre es nur logisch, dass sie auch CDs bzw. DVDs abspielt ^^

Links:
    Devil May Cry
    Kommt die PS3 mit Verspätung?
    ( kA, auf jeden Fall kommen diese "NEWS" mit Verspätung ^^ )

Edit:

PS3-Technologie noch nicht im Einklang

Geändert von chinmoku (01.03.2006 um 19:08 Uhr)