Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: True Fear

True Fear

Hallo !

Hatt jemand schon true fear gespielt und jann mir weiterhelfen, bin echt grad am anfang komm nicht weiter, bitte helft mir doch mal auf die sprünge! Danke

Du solltest dein Problem vielleicht etwas genauer beschreiben. "Am Anfang" ist eine sehr schwammige Aussage.

Ok

Also ich bin in dieser hallo vor dem mann weggelaufen mit der axt, jetzt sind hier türen und die spinnts aber alle mit zahlenschloß, ich soll codes eingeben, finde aber wirklich keine hinweise ! Also was soll ich machen ? Och komm nur aufs dach !! DAnke

- Bei den Spints mit den Zahlenschlössern gibt es ein Werbeplakat mit einer Telefonhotline, aber eine wichtige Nummer wurde geschwärzt.
    - Auf dem Dach findet man einen schwarzen Stift. Den kann man zwar nicht verwenden, aber man kann den Hinweis lesen, dass die Farbe löslich ist.
    - Im Erdgeschoss gibt es bei der Tafel einen trockenen Schwamm.
    - Gehe mit dem Schwamm in dem Raum mit dem Waschbecken wo das grüne Zeug verschüttet ist. Sauge es mit dem Schwamm auf (es handelt sich um eine Art Spülmittel).
    - Mit dem mit Spülmittel getränktem Schwamm gehe zu den Spints und wische die schwarze Farbe von Plakat. Du solltest nun den Code lesen können.

Und nu ?

So, danke aber jetzt häng ich wieder fest !

Ich bin eine trepper runter gesprungen nach dem ich mit dem puppenmeser den faden abgeschnitten habe und etwas runtergefallen ist. Jetzt bin ich in einem RAum mit einem .... hm, monster! Sie sagt ich muß einen weg raus finden, tja da ist das problem, ich weiß beim besten willen nicht wie ! DAnke

Joa, das Monster wird wohl der "König" sein. Du kannst ihn nicht angreifen, aber dir sind sicherlich schon die vier Ventilatoren an der Decke aufgefallen. Einer davon dreht sich immer. Locke den König unter den drehenden Ventilator, so dass sich seine Fäden drin verfangen. Danach geht der Ventilator aus und ein neuer Ventilator geht an. Wiederhole das Spielchen bis alle Fäden, an denen der König hängt, vollständig zerstört sind.

Prima DAnke

DAs ist nett, prima danke hab es so auch geschafft weiter zu kommen ! Nur jetzt ist ende, das ist ja ne demo !! Sag mal gibt es das auch als vollversion ?? Wenn ja , wo ??? Danke nochmal

Wenn es das schon als Vollversion gäbe, hätten wir vor ein paar Tagen sicher nicht nur ne Demo veröffentlicht.

Mensch Leute ! Ich verstehs nicht. Wenn ich das Spiel starten will, dann steht da, dass irgendeine RGSS....dll Datei fehlt. Wo soll ich die denn her bekommen?
    Hat zufällig einer diese .dll ?

Wie wär's wenn du dir vorher das "RGSS RTP Standard" installierst, wie übrigens angegeben?

Is angegeben, ok tschuldigung, dann mach ich das mal.
    Wird nicht wieder vorkommen.

.dll Datei Problem bei True Fear demo

Eigentlich ist gar keine Frage sondern eher eine antwort auf das problem!

manchen von euch ist es vielleicht schon passiert (wie mir zum Beispiel). ihr installiert die true fear demo und voller vorfreude startet ihr das game ...und... "RGSS 102E.dll konnte nicht gefunden werden" super! für diese meldung wird natürlich vorrausgesetzt dass man sich das rgss rtp (japanische fassung)von einer der hiesigen seiten gedownloadet und installiert hat.

um dieses problem zu lösen müsst ihr folgendes tun:

ladet euch den rgss patch (!) von der seite herrunter von der ihr auch schon das rtp habt. installiert es in den rgss rtp ordner. die neue datei die in eurem ordner steht müsste RGSS100J.dll heissen. falls es die RGSS102E.dll sein sollte könnt ihr von jetzt an das spiel spielen und braucht nicht weiterzulesen. mit dieser RGSS100J.dll datei damit können wir zwar das spiel immer noch nicht starten, sind aber kurz davor es zu schaffen.
    öfnnet nun den spielordner von true fear.
    in diesem steht unteranderem die so genannte "game.ini". öffnet diese!
    jetzt müsste folgender text erscheinen:

[Game]
    Library=RGSS102E.dll
    Scripts=Data\Scripts.rxdata
    Title=True Fear (Arbeitstitel)
    RTP1=Standard
    RTP2=
    RTP3=

verändert die zeile "Library=RGSS102E.dll" zu "Library=RGSS100J.dll"
    demzufolge müsste nun folgender text zu lesen sein:

[Game]
    Library=RGSS100J.dll
    Scripts=Data\Scripts.rxdata
    Title=True Fear (Arbeitstitel)
    RTP1=Standard
    RTP2=
    RTP3=

speichert die datei ab.
    startet das spiel!

eigentlich müsste es jetzt funktionieren! wenn nicht schreibt mir ne PM

Ich bin ja nicht ganz sicher aber wär's nicht einfacher sich gleich die englische RGSS zu besorgen? Die meisten Leute hatten glaub ich keine derartigen Probleme...

Aber naja, wenns jemandem hilft warum nicht!

ja es ist auch eher an die leute gerichtet die das japanische rtp haben! mir war schon klar dass das nur auf manche zutrifft! und auf den i-seiten wo ich immer mal reinschaue gab´s nur die japanische version!

Da ich True Fear nie gespielt habe, weiß ich nicht wie nützlich diese Angabe ist, jedoch ist es bestimmt leichter zu finden, wenn es im dazugehörigen aktuellen True Fear -Thread ist. (Denn wir haben hier die Regel pro Spiel ein Thread) Und da es anscheinend zwei verschiedene True Fear gibt, such dir den richtigen doch bitte in dem gepinnten Thread "Vor dem Posten bitte lesen" selber. Da steht auch das mit der Regel und darum Vor dem posten lesen.§2pfeif

und natürlich willkommen im Forum Kaoshi.
    Ena

Geändert von Lu Sonnengold (31.12.2005 um 08:33 Uhr)

Deswegen hab ich beide Themen mal zusammengepackt.

Jo, kleine Fragen, hab jetzt den Schlüssel von dem Spind des Mitarbeiters, aber wo muss ich den einsetzen?

EDIT: Ok, hab schon, hat vorher anscheinend was net funktioniert oder so...

Ich bräöuchte auch mal ne kleine Hilfe ^^

Ich komm nicht weiter bin da wo man zu der Puppe kann und wo man nur die Königin auf em Schabrett bewegen kann was muß ich machen

Meine erste Frage das erste Spiel wo ich gar nix mehr versteh wie ich weiterkomm ^^

Die musste auf die zweite Reihe von unten auf das zweite Feld von links hinstellen, dann in den Gang links runterlaufen und weiter und dir dann schließlich den Schlüssel holen.

Bracuhe den 5 stelligen Code der Feuerleiter ^^

@ Mr.Prinz danke hätt ich selber drauf kommen können

hat sich geklärt habs selber gefunden ^^

Geändert von Ryudo (05.01.2006 um 17:50 Uhr)