Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Tutorial/Skript für....

Suche Tutorial/Skript für....

Hi, da ich gerade an meinem RPG arbeite und ein bisschen pep in die Sache bringen will, brauche ich ein Tutorial/Skript wo ich das Ausrüstungsmenü und das Menü (im spiel) nach meinen wünschen gestalten kann.

Ausrüstungsm.:
    Es wäre gut wenn man den Charakter und die Waffen, Rüstungen etc. sieht.

Menü:
    So ähnlich wie in VD (2), schrift, untermenüs usw.

Zur Belohnung: Eine Gastrolle in meinem Game Nachtschatten und Credisteintrag.

(warum ist eigentlich jeder so scharf auf einen creditseintrag? )

thx

Zitat Zitat von darrin
    (warum ist eigentlich jeder so scharf auf einen creditseintrag? )
    Nun, wenn von einem erstellte Sachen in einem fremden Spiel drin sind, möchte man gerne das die Spieler das wissen.

Z.B. wenn man die n Menü bastelt, du erwähnst aber nirgendwo das jemand das Menü für dich gemacht hat denkt jeder DU hättest das Menü gemacht und der wahre Ersteller bleibt im Hintergrund und es wird niemals jemand erfahren das das Script von ihm stammt....

... also ich käme mir ziemlich blöd dabei vor als Scripter.

Aber auch doch mal hier im Atelier. Dort gibt es einige Menüscripte.

Und im Forgotten E-Book wird auch der Bau eines solchen Scriptes Schritt-für-Schritt erklärt.

Das E-Book findest du auf jeder bekannten RPG-Seite.

also..nichts....mit...Hilfe?

Ähm...ja das E-book, ich hasse das teil, bei mir funzt der load nicht?
    Darum brauche ich Hilfe.

wie wäre es denn mal mit der Onlineversion des E-Books? s. meine Sig.

zudem, wenn du es wie in vd2 haben möchtest, solltest du dir mal vd2 im 2k3 ansehn, soweit zur verfügung. afaik hatte doch marlex jetz auch eine nicht abgeschlossene Version zum Download angeboten...

edit: ups... hab grad gemerkt, dass der link tot is.... ich erfahr sowas natürlich als letzte...