Umfrageergebnis anzeigen: Bandwettbewerb wählt hier für eure Favoriten
- Teilnehmer
- 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Raik Wächter
-
sleeping pain
-
Jagat Skad
-
Ohne Pf@nd
-
On the Head
-
Provinzheld
Hmh... bei mir ging alles ohne Probleme.
Naja, hier mal meine Kommentare zu jeder Band:
Ich fang mal von Unten nach Oben an.
-On the Head
Eigentlich gibts hier kaum was zu kommentieren. Langweiliger text und grottiger Gesang.
Nix für mich. :/
-Raik Wächter
Vom Gesang her leider kaum besser als On the Head. Vor allem die langen Töne passen selten.
Dafür interessanter Text und etwas mehr Leben in der Musik.
-Sleeping Pain
Dafür, dass ihr noch nicht so lange spielt ist es schon gar nicht schlecht. Vor allem euren 'Sänger' find ich witzig.
Woran ihr noch arbeiten solltet, ist das Tempo zu halten. Ihr werdet oft langsamer und wieder schneller.
-Ohne Pf@nd
Schon gar nicht so schlecht. Ich find zwar auch, dass eure Sängerin oft etwas ins Mikro kreischt, aber eigentlich passt es meiner Meinung nach immer ganz gut. ^^
Was mir beim Hören immer merwürdig vorkam, waren die Stellen wo ihr aufgehört und wieder eingezählt habt. Irgendwie kamen die noch nicht ganz überzeugend rüber.
Meiner Meinung nach sollte man vor allem das neue Einzählen vermeiden und lieber mit einem Auftakt vom Schlagzeug oder so weitermachen. Außerdem wurde es mir persönlich irgendwann zu langweilig... da fehlt irgendwie noch der letzte Pepp.
-Jagat Skad
So, ihr bekommt meine Stimme für euer Stück, hat mir gut gefallen, leider ist die Aufnahme an den lauten Stellen ziemlich übersteuert. :/
Aber ansonsten sehr schönes Stück, vor allem das Intro fand ich recht interessant.
Ich weiß nicht ob ich da ganz durchgestiegen bin. Liege ich richtig mit 4*5+2*6?
Ansonsten schöne Abwechslung zwischen lauten und leisen Stellen und anderen musikalischen Mitteln. Vor allem der ruhige Teil mit Quint- und Quartgriffen im Bass find ich ziemlich gelungen.