Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche pixelstarke Unterstützung für Posen aller Art (Projekt: TXC-514)

Suche pixelstarke Unterstützung für Posen aller Art (Projekt: TXC-514)

Hallo!

Es ist wieder so weit. Ich suche die letzten Mitarbeiter für das Team Megahertz mit dem ich intensiv an dem Projekt „TXC-154 Genocide“ arbeite. Ich freue mich immer wieder über treue zuverlässige Mitglieder, aber es gibt nunmal Bereiche bei denen ich mich besonders freue über Hilfe
    Zum einen wäre da das Mapping (das nimmt mir leider so viel zeit in Anspruch) und zum anderen die Pixler! Und um die geht es schließlich in diesem Thread. Ich suche sie^^ Denn ich habe festgestellt, dass mir Hilfe in dem Gebiet fehlt. Ich bin zwar ein halbwegs guter Pixler für Charsetposen, aber ich brauche halt nunmal viel Zeit für Posen. -.-

Ich suche Personen, die uns in folgenden Bereich des Pixeln helfen:
    -AKS Posen des Haupthelden

-SKS Posen aller Helden + ein paar Gegner

-Posen für Kampfanimationen
    In diesem Bereich handelt es sich nur um die Posen der Charaktere und nicht um Effekte, wie Flammen usw.

-Allgemeine Gameplayposen
    Was halt noch so anfällt... Es sind mehr Kleinigkeiten...

Was mir wichtig ist:
    -Zuverlässigkeit und Arbeitsbereitschaft
    Gewisse Zeiträume für Grafiken sind natürlich schon drinnen, aber 1 Monat auf eine Pose warten ist zu viel! (Daher eine gewisse Arbeitsbereitschaft )
    -Vertrauen (z.B.: keine Grafik wird ohne Erlaubnis an dritte weitergereicht bis eine Open Source Version des Spieles gibt, ODER sie teilweise online gestellt wurden. Klingt ein bisschen barsch, aber wenn dann die Demo rauskommt und es dann heißt „Da gibt's ja nichtmal neue Grafiken“ dann bin ich sauer )
    -Kommunikation
    Das ist mir auch wichtig. Wenn ihr ausfällt oder nicht mehr wollt, dann sagt es mir unbedingt! Damit ich als Koordinator die Bereich umstrukturiere und teilweise neu zuordnen kann.

Was kann ich bieten?
    -Hilfe jeglicher Art, solange es nicht so große Dinge sind, wie „Bau mir ein SKS“ XD
    -Ein nettes Anspruchsvolles Projekt, dass mindestens den Demostatus erreichen wird!
    -Creditseintrag + Gastrolle (ich glaube das muss ich nicht extra betonen)

Demotermin:
    Ist gesetzt auf einem realistischen Termin. ---> Erstes Quartal 2006

Kontakt:
    Viele Wege führen zu mir
    bauzn@gmx.net
    Hier per PN
    Per Post in diesem Thread
    Im Forum melden (Link steht unten)

Linkadressen und Informationen zum Projekt:
    www.horst-rpg.de.vu (Hier liegt der Besprechungsraum und das „Hauptforum“ mit vielen Informationen über das Projekt und den momentanen Arbeiten + Screenshots *lufthol* Ich glaube man übersieht das Unterforum nicht so leicht^^)
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=59736 (Dieser Link bringt euch direkt zum ehemaligen Projektvorstellungsthread mit Info in Massen)
    Ja an einer Webseite wird auch gearbeitet. Wenn sie fertig ist editiere ich den Link hinein.

-Auf gute Zusammenarbeit! Wenn ihr noch irgendetwas wissen wollt, dann nur raus damit. =D

Users Awaiting Email Confirmation

Wenns im RTP-Stil sein soll, biete ich mich mal an, bei den allgemeinen Posen könnte ich dir recht schnell helfen. Hab zwar gerade leider kein Set mit Posen, das ich nicht selbst brauche, aber wenn du einen Beweis meines Könnens sehen willst, könnten wir das per ICQ/MSN/PN klären, schick mir ein Set, sag mir was für Posen du brauchst und ich sehe, was sich machen lässt.