Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: [Test] Angebot: 3D Ressourcen nach Beschreibung/ Skizze

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Test] Angebot: 3D Ressourcen nach Beschreibung/ Skizze

Hi, good old, RPG-Atelier!

Ich möchte mich im Bereich des 3D Grafikerstellens „weiterbilden“, habe jedoch keine konkreten Ideen, in welche Richtung ich das tun könnte.
    Daher dachte ich an das RPG- Atelier und möchte einmal schauen, wie Ihr dazu steht:

Ich biete Euch an, Grafiken für Euch zu erstellen (wenn möglich jetzt nicht ein Schloss oder irgend etwas anderes überdimensioniertes, so gut bin ich beim besten willen nicht). Kann aber trotzdem gefragt werden, vielleicht bin ich zu dem Zeitpunkt ja so weit.

3D, gerendert, nicht gepixelt!

Momentan habe ich nur zwei Renderings erstellt, welche zu dem RPG- Atelier passen würden, einen „Energie- Trank“ und ein Schwert.

Schwert - Die schöne (aber einfache) Ledertextur sieht man leider nicht, aber würde man in einem Spiel eh nicht zu Gesicht bekommen, esseiden im Rüstungsmenü würde man große 3D Bilder zu den Ausrüstungen angezeigt bekommen - wäre z.B. eine geniale Anwendungsmöglichkeit, wie ich finde.

Energietrank

Für alle die es interessiert, hier noch meine Arbeitsfläche: Klick!

Dennis

Grafikaufträge:
    • Genaue Beschreibung
    • Wenn möglich Skizze oder Vorlage
    • Zeit

Edit:
    Freierfall (http://www.multimediaxis.de/private....m&userid=14795) stellt sich auch zur Verfügung :P

Geändert von Maisaffe (25.12.2005 um 18:27 Uhr)