Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: An alle Pixler und dei die mir helfen wollen !!!

An alle Pixler und dei die mir helfen wollen !!!

hallo,sry für diesen thread,aber in den andern thread sieht keiner rein,da kann er auch geschlossen werden.

also nochmal :

kann mir jemand von dem gesicht ganz oben ganz links soviele gesichtsausdrücke so möglich machen ?

ODER ein faceset passend zu dem character(siehe unten )

2.kann mir jemand von dem typen mit dem mittelschetel,also der rechts der 2 mal übereinander,mit der hellen und dunklen rüstung abgebildet ist,sovieleposen und kleidngen machen wie möglcih.besonders eins,wo er flügel hat wie ein engel und eins wir er damit fliegt.

thx im voraus.

p.s die ,die mir besonders helfen kriegen einen platz in den credits!

Geändert von Italian Dream (20.12.2005 um 19:49 Uhr)

ALSO MOCHMAL:

Welches gesicht meinst du ????
    das Link oben oder was ???????
    Sags uns..

MfG StRuppthat

Also:
    1. Hi! lol
    2. Ich werde es versuchen, wenn du mir noch verrätst, welches Face du denn meinst.
    3. Ich denke, dass es schon Charaktere dazu im RTP gibt, möchtest du dann Posen dazu haben?
    Gruß
    Cenedy

Zitat Zitat von Cenedy
    Also:
    1. Hi! lol
    2. Ich werde es versuchen, wenn du mir noch verrätst, welches Face du denn meinst.
    3. Ich denke, dass es schon Charaktere dazu im RTP gibt, möchtest du dann Posen dazu haben?
    Gruß
    Cenedy
    ich glaub mal er meint das 1.reihe ganz links weil das das einzige is,das keine expressions hat. Ich habs zwar schon versucht,krieg aber nichts gescheites hin. Die Ansicht von diesem Face ist einfach zu dumm. Sorry also ich habs versucht un hab nix hinbekommen >_<

~Nazira~

SO,nun besser?

und von dem spruch hab ich mich nicht angesprochen gefühlt.

@cenedy,

habs geändert,jetzt müsste es klar sein.thx

vielen dank,dann werd ich mir selber helfen

Bitte gerngeschehen^^

Hui ein tripplepost.
    Wenigstens liegen sie mindestens ne stunde von einander fort.....

Ja ist immer besser wen man sich selber helfen tut.
    Das mit den flügeln kannst du selber schaffen.
    Hab ich dir ja schon in nem anderen Thread der das gleiche Problem beinhaltet gesagt.
    Einfach die Flügelausschneiden und dan einfügen und richtig positionieren.

och kommt schon helft mir,ich bin der schlechteste pixler der welt

Nr1:

Nr2:

Nr3:

sonst nochwas derHerr? -,-

Geändert von Marth (26.12.2005 um 20:00 Uhr)

Für welches Projekt sind die Faces / die Charsets denn gedacht? Wenn du sagst, dass man in die Credits kommt.

Was die Facesets angeht, würd' ich vielleicht sogar was tun. Aber erstens ist mir nach wie vor nicht klar, welches von den Faces es sein soll, und außerdem möchte ich mir e.g. keine Arbeit für ein Spiel machen, dass am Ende dann doch nie releast wird...

Ich hoffe, du verstehst das. Und es gibt keinen Grund, den anderen übelzunehmen, dass sie nicht deine Arbeit übernehmen wollen, denn am RPG Maker heißt es oft wirklich, (fast) alles selbst machen zu müssen.

Aaaalso... die Faces da haben für den größten Teil des Gesichts nur eine einzige Farbe.
    D.h., du musst bei den Expressionen da netmal auf Shading achten.
    Außerdem sind da mehrere verschiedene Gesichter mit verschiedensten Expressionen.
    öffne das Bild in Paint
    Selektier mit der Pipette und Rechtsklick die Gesichtsfarbe als Hintergrundsfarbe
    Geh aufs Rechteck-Ausschneiden Werkzeug
    Wähl unten dat wo man die Hintergrundsfarbe als transparent hat
    zieh alle Expressionen vom Gesicht runter
    Nimm ein anderes Gesicht
    Zieh von diesem die Expressionen auf das erste Gesicht

fertig. Garnet schwer.

Wenn du das net lernst uh, ein großes Projekt könnteste dann schoma vergessen. Ohne solche Fähigkeiten kommst du nicht weit.
    Und du kannst das, das ist nichts besonders schweres, gut, man braucht halt ein bisserl Übung aber so viel Talent braucht man eben net
    Einfach mal versuchen, macht dich unabhängiger von den Spritern

"Auch der längste Weg beginnt mit einem ersten Schritt"

ich wolte eigentlich das jemand mir facesets zu dem chara macht,

weil das faceset echt schwer unfunktionieren ist.^

Zitat Zitat
    kann mir jemand von dem gesicht ganz oben ganz links soviele gesichtsausdrücke so möglich machen ?

ODER ein faceset passend zu dem character(siehe unten )
    Mir würde das ODER besser gefallen.

Geändert von Italian Dream (27.12.2005 um 11:06 Uhr)

Naja, nein. Solche Faceset-Expression-Manipulationen sind erstens wirklich nicht besonders schwer, und zweitens schon eine sichere Grundlage, die du wahrscheinlich brauchen wirst.

Wenn du schon für sowas die Hilfe anderer brauchst, was machst du dann erst, wenn es darum geht, ein schönes Titelbild/Game Over-Bild zu gestalten? Oder wenn du Charaktere und Chips editieren willst, Battle Animations zeichnen musst, oder Lightmaps einbauen willst? Da bist du dann erst recht auf andere angewiesen.

Es kommt dir wahrscheinlich jetzt noch zurückweisend vor, aber ich gebe dir den guten Rat, lieber sofort damit anzufangen, selbst Erfahrung mit solch grafischer Gestaltung zu sammeln, denn du wirst sie später brauchen, wenn du ernsthaft an einem Spiel arbeiten willst. Wenn du dein Projekt immer davon abhängig machst, dass andere freiwillig die Arbeit für dich übernehmen, werden deine Arbeiten endlos lang dauern.
    Learning by doing, wie es so schön heißt, solltest du praktizieren. Und zwar so schnell wie möglich. Du wirst später dankbar für das sein, was du kannst, glaub es mir.