[ooc]Also das war wirklich Rettung in letzter Sekunde! Ich hoffe wir kriegen auch alle Finderlohn.Vielen Dank an alle, hat wirklich spaß gemacht und dafür gesorgt, das ich zwei meiner Tage mal sinnvoll nutze
[/ooc]
"Verdammt! Ich hasse Döner." brummte Tyrant mit Verachtung. Mit zugehaltener Nase musterte er den total verwarlosten Daen. "Ich glaube wir sollten zuerst einen kleinen Abstecher zur Krankenstation machen." lachte Virginie. Daen war kaum imstande einen vollständigen Satz zu sprechen der nicht mit "brghhhh" endete. Schnell schnappte sich Spliffy eine von Erell's Fotoapparaten und machte ein Bild.
Während einige Polizisten Daen für den Transport vorbereiteten und die anderen Beweisfotos des Verstecks schossen, rief Trial im Regierungspalast an. Es sollte nicht lange dauern bis die Meldung in allen Rundfunkstationen gesentet wurde. Erst jetzt bemerke Tyrant die Aufregung die sich draußen abspielte. Hunderte Menschen hatten sich vor dem Gefängnis versammelt und die unsanft aus dem Schlaf gerissenen Gefangenen trugen nicht zur Ruhe bei. Einzig und allein der Polizist im Eingangsberich schlief noch immer. "Das wird heute noch ein verdammt langer Tag..........."
[ooc]@Dean: Aber eins ist mir bis jetzt noch unklar! Welchen Taschenlampen Lichtkegel hast du gesehen?[/ooc]